Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knochenmarkspende

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sternenträne, 26 März 2006.

1. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer lässt sich typisieren?

Habt ihr die Typisierung gezahlt?

Ich hab mich typisieren lassen, aber nur das Porto gezahlt

Für die 50 Euro war ich zu geizig :engel:

Ach:

Jeder über 18 kann sich jederzeit typisieren lassen:

http://www.dkms.de/

Mit der Post kommt nach der Online-Registrierung ein Päckchen oder auch mehr, wenn man noch Bekannte animieren kann
    Jeder Arzt kann dann etwas Blut abnehmen und das ganze wird dann in ein Labor geschickt (Es ist keine Praxisgebühr nötig)
    Ist nur ein kleiner Pieks
    Bezahlen MUSS man nix! Das Porto von 2,20? zu zahlen, das ist nichtmal Pflicht, obwohl man das ja echt machen könnte, ohne Pleite zu gehen!

Los, typisieren lassen ;-)

Sternenträne, 26 März 2006
  2. Katrinchen
    Katrinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein kleiner Junge hier in der Gegend war schwerkrank und in der Zeitung wurden alle aufgerufen sich typisieren zu lassen.
    Bin dann hingegenagen, habe aber auch nichts dafür bezahlt.

Katrinchen, 26 März 2006
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich habs noch nicht gemacht, sondern warte, bis das hier mal wieder umsonst angeboten wird. Geld dafür würde ich nicht bezahlen, dafür bin ich auch zu geizig.

User 18889, 26 März 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Generell würde ich das wohl auch machen lassen, aber bisher fehlte mir die Gelegenheit und die üblichen anderen Gründe bzgl. solcher Dinge bei mir eben.

Was das zahlen angeht, müsste ich für 50€ sowieso erstmal sparen, bzw. das wäre dann eine Sache, die nichtmal ebenso nebenbei geht.

MooonLight, 26 März 2006
  5. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab an einer Schulaktion teilgenommen, da hat die 50€ die DKMS übernommen. haben auch richtig viele mitgemacht :smile:
    angeschrieben haben sie mich seitdem einmal, dass sie mich weitertesten wollen, hat dann aber nicht mehr gepasst

Saphira, 26 März 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich würds machen, wenns das hier gäbe - aber ich hätte nichtmal eben so 50€ übrig

Félin, 26 März 2006
  7. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Wie läuft das denn genau? ich lasse mich jetzt online registrieren und dann?

Helena, 26 März 2006
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm wenn ich 18 bin werde ich es auf jeden Fall machen. mein Papa hatte ja Leukemie und hat auch Knochenmark bekommen - leider hat es ja dann nicht mehr geholfen. Ich weiß noch genau wie wir damals gehofft haben das ein Spender gefunden wird und wie glücklich wir waren als es geklappt hat. Wir waren dankbar das es Leute gibt die spenden und so möchte ich das natürlich auch machen, meine hat sich bereits Mama typisieren lassen.

So long -
    MFG katja

User 16418, 26 März 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mich erst vor kurzem typisieren lassen, weil ein Bekannter von mir Leukämie hat. Leider war ich nicht die richtige, aber jemand anders, der sich auch im Zuge dieser Aktion hat typisieren lassen...

glashaus, 26 März 2006
  10. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich mich nach dem Lesen dieses Threads habe registrieren lassen, und alles super klappte. Letzte Woche wurde mir mein Spenderkärtchen zugeschickt.
    Vielen Dank nochmal für den Hinweis!

Helena, 2 Juni 2006
  11. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito, bin mal gespannt wann ich es bekomme.

User 57756, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...