Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knoppel im Vagina

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OneT, 9 März 2010.

  1. OneT
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Liebenden,

    bin etwas verwirrt, weil ich sowas vorher nicht hatte.

    Bei meiner Freundin, wenn ich mit dem Finger in ihrem Vagina bin, stoße ich am Ende auf ein Knoppel, der den weiteren Verlauf etwas blockert.

    Es hat etwa halben Zentimeter Durchmesser, hat den Form einer Zylinder und liegt waagerecht drin. Mann es jedoch wegdrücken, wenn man bisschen Krätiger drückt.

    Ich frage mich, was das ist und ob das normal ist. Habt ihr sowas schon mal gefühlt oder davon dahört/gelesen?

    LG
     
    #1
    OneT, 9 März 2010
  2. also nach deiner Beschreibung, wüsste ich jetzt nicht, was es sein könnte.
    Für den Muttermund denk ich, ist er zu klein:confused:

    Wie tief liegt er denn drin? Liegt er mehr zur Bauchseite oder zur Rückenseite? "Waagerecht" heißt, dass der Zylinder waagerecht zum Boden liegt?
    Hast du sie schonmal darauf angesprochen, was sagt sie dazu? Eventuell würde ich auch mal den Frauenarzt fragen.
     
    #2
    JustASweetDream, 9 März 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    G-Punkt ?
     
    #3
    xoxo, 9 März 2010
  4. OneT
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    liegt etwa 15 Zentimeter tief drin. ja, der zylinder liegt waagerecht zum boden, ist aber nur auf eine Seite angewachsen... sie sagt mir, dass sie auch nicht weiss woher das kommt :frown:

    für g-punkt ist es viel zu groß und auffällig...
     
    #4
    OneT, 9 März 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Dein Finger ist 15cm lang ?
     
    #5
    User 85918, 9 März 2010
  6. OneT
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    oh...hab grad gemessen, dann liegt dieser knoppel bei 10 zentimeter
     
    #6
    OneT, 9 März 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    In wie fern soll dieser Knoppel denn störend sein? Kommst du nicht wirklich rein? Tut es ihr weh?

    Wenn das beides nicht gegeben ist, würde ich ehrlich gesagt keine Anstalten machen irgendwie das Ding loszuwerden.
     
    #7
    User 85918, 9 März 2010
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    klingt eher nach einem gewächs. sie soll mal zum frauenarzt gehen. g-punkt.. lol :zwinker: als ob der g-punkt ein zylinderförmiges gewächs wäre.
     
    #8
    squarepusher, 9 März 2010
  9. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Zum Frauenarzt gehen und es checken lassen.
     
    #9
    Rosenmädchen, 9 März 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das schlicht und einfach nach dem Muttermund an.
    Kann man etwas verschieben, befindet sich am "Ende" der Vagina, ist an einer Seite angewachsen, nen halben cm Durchmesser und liegt praktisch waagrecht.
    Also in meinen Augen nicht wirklich nen Grund gleich wieder zum Arzt zu rennen.
     
    #10
    dollface, 9 März 2010
  11. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir da jetzt auch keinen Stress machen, wenns nicht irgendwie stört oder schmerzt. Sie kann ja einfach mal bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung erwähnen, dass ihr da was seltsames aufgefallen ist.
    LG
     
    #11
    Pandalein, 12 März 2010
  12. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Komischerweise habe ich in meiner Scheide auch einen kleinen "Knoppel". Wenn ich nicht richtig feucht bin und beim ersten Eindringen, stößt der Penis meines Freundes auch gegen einen kleinen, minimalen Widerstand in meinem Inneren. Ich spüre, dass er gegen etwas aneckt. Es nicht nur leicht unangenehm und geht nach den ersten paar Stößen auch wieder weg. Ich habe also auch keine Probleme mit Orgasmen und genieße den Sex.

    Noch habe ich meinen Frauenarzt nicht gefragt, was das sein könnte. Mein Arzt hat bei den bisherigen Untersuchungen auch noch nichts gesagt, aber beim nächsten Mal mag ich nun doch mal fragen.
     
    #12
    Amalia, 12 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knoppel Vagina
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
4 Antworten
Gabriel 124
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2014
3 Antworten
Test