Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knoten am Hoden ging von selbst weg!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sverige, 17 Februar 2006.

1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Ich hab am Sonntag als ich vorm PC gesessen bin ein Ziehen im Hoden gehabt, das nicht aufgehört hat, dann hab ich mal runtergegriffen und war ich ziemlich erschrocken dass ich einen Hubbel/Knubbel/Knoten auf der rechten Hodenaußenseite hatte,
    und zwar nicht auf der Haut, sondern direkt am Hoden drauf innen!
    Hab dann gleich im Internet wegen Hodenkrebs geschaut und dort stand halt sowas wie Ziehen im Hoden, Vergrößerung, Verhärtung.
    Naja, dann hab ich mir gedacht ich sitz die Sache einfach mal aus und seh was weiter passiert. Am Montag keine Veränderung, auch am Dienstag morgen nicht. Am Abend dann, wollt ich mir mal wieder so richtig schön ausgiebig einen [​IMG]. Also ich meine eine längere Dauer, ganze Zeit Videos heruntergeladen und nebenbei immer mit einer Hand mitgespielt, immer wieder abgebremst und wieder aufgeheizt. Und siehe da! Nach dem Abspritzen war der Knoten verschwunden. Ich hab auch schon während dem ... draufgegriffen und gemerkt dass er flacher wird.

Na wer hätte das gedacht, ein paar Tage höchste Sorgen und Aufregung um sonst. Was ich mit diesem Thread sagen will?
    Der ist für alle jungen Männer gedacht, die auch mal einen Knoten am Hoden verspüren und sich vorerst deshalb keine Panik machen brauchen. Einfach mal ein bisschen warten, einmal richtig [​IMG] und danach hat sich das ganze Problem vielleicht schon gelöst.

Was es war weiß ich bis heute nicht.

Sverige, 17 Februar 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    glückwunsch :bier:

SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. lenzse
    lenzse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ich hab am linken Hoden unten so einen Knubbel es hat gestern/vorgestern auch angefangen mal ein wenig zu ziehen, ich hab solche Angst :frown:

Ich trau mich auch nicht wirklich meinem Vater das mal zu sagen/zeigen und zum Arzt :ratlos:

So langsam hab ich da schon Angst deswegen :geknickt:

EDIT: Was ich hier so gelesen habe könnte ich eine varikozele haben, kann mir dazu vielleicht jemand der das auch hatte was sagen?

lenzse, 9 April 2006
  4. lenzse
    lenzse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    keiner ne Antwort :frown:

lenzse, 14 April 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das wird Dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen können!

*lupus*, 14 April 2006
  6. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Wart einfach bis zur Musterung, da wird dir automatisch geholfen! :cool1:

blueanarki, 14 April 2006
  7. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Dere!

Ich hatte auch einmal so eine art Schwellung im Hoden, hatte auch an Krebs gedacht und die Panik bekommen. Sie verschwand die Schwellung, und manchmal war sie halt da!

Was wars: Ein LEISTENBRUCH, also der Darm :eek: !

Gehts zum Arzt, dass is ja sein Hocken, je früher desto besser!

LG

DanielW86, 14 April 2006
  8. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    An deiner Stelle würde ich demnächst mal zu einem Arzt gehen.
    Dann weißt du auch genau was es ist und kannst dir evtl. helfen lassen. Oder du weißt dann, daß alles in Ordnung ist und brauchst keine Angst mehr haben!
    Und wenn dir die Untersuchung unangenehm ist, dann such dir halt ne Ärztin :zwinker:

cm123de, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...