Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knoten geplatzt und sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 9 Dezember 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    freitag nacht ist bei uns endlich der knoten geplatzt. er hat verstanden, dass er nicht immer derjenige sein kann der das sagen hat und über mich bestimmen kann und mich so beinflussen kann. da sind wir jetzt zum glück auf einen nenner gekommen und alles ist sooooooooooo toll seit dem. (vorher wars auch schon toll aber das ist jetzt noch ne steigerung)

    danach hatten wir auch sex (endlich mal wieder richtigen mit langem vorspiel und allem drum und dran :smile: )

    hab durch diese erlösung davor gedacht jetzt würde bei mir vllt auch endlich mal der knoten beim sex platzen, denn oft merk ich nur sehr wenig beim sex. an seiner größe liegt es auf keinen fall und überhaupt an ihm kann es nicht liegen, da es nicht immer so ist.
    einmal hatten wir sogar richtig geilen sex das war sooo hammer (aber nochnichtmal dabei bin ich gekommen :frown: naja... darum geht hier eig auch nicht... es wär zwar mal schön... aber mir reicht es erstmal schon wenn der sex allgemein einfach hammer ist)
    also find den sex mit meinem schatz zwar nicht schlecht! im gegenteil" das ist voll schön, aber ich merk halt oft nicht so viel... ist voll schade :frown:

    woran könnte das liegen?
    was kann man da tun?
     
    #1
    Flitzi, 9 Dezember 2007
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Vieleicht solltest Du den Sex mit ihm nicht als Hauptindikator für eine Glückliche Beziehung betrachten ? Ich meine Sex entwickelt sich, und vor allem musst wissen was Du möchtest, wie Du kommst und musst es Deinem Freund stück für stück beibringen.

    Männer, gerade im jungen Alter wissen oft nicht wie sie eine Frau streicheln, küssen oder anfassen müssen und toben sich an der Frau so richtig aus, ohne einen negativen Gedanken dabei zu haben. Und das nur, weil sie nicht wissen was oder wie sie es richtig tun sollen. Deshalb zeig es ihm und setzt es nicht voraus.

    Ich sag immer ein Mann ist nur so gut/schlecht im Bett wie seine Frau/Lehrerinnen sind/waren..
     
    #2
    RebelBiker, 10 Dezember 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr es schon mal mit anderen Stellungen probiert?
    Ist Dein Kopf beim Sex "frei"? Kannst Du Dich richtig fallen lassen?
     
    #3
    Klinchen, 10 Dezember 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    also als hauptindikator seh ich sex eigentlich nicht! aber ist schon wichtig und natürlich findet man gutes sex toll.

    hm ich muss wissen was ich möchte und wie ich komme? hm... muss zugeben das weiß ich manchmal selber nicht so richtig... bei sb probier ich das schon immer aus aber iwie hab ich noch nichts spezielles gefunden...

    ja stellungswechsel bringen manchmal schon ein bisschen aber nicht wirkich viel...
    und den kopf frei hab schon zumindestens auf jedenfall seit diesem abend, da ja "der knoten geplatzt ist" bei uns :smile:
    desswegen wundert mich das ja genaua cuh so, weil ich bisher immer dachte es wär ein kopfproblem von mir, weils ne zeit lang nicht so gut lief bei uns. aber trotzdem hat sich nichts geändert...hm
     
    #4
    Flitzi, 10 Dezember 2007
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich möchte jetzt keineswegs auf deinem Alter rumhacken. Aber du bist noch jung. :smile:
    Angenehme Gefühle beim Sex entwickeln sich auch oft erst im Laufe der Zeit.
    Nicht jeder hat gleich nach den ersten Malen ein bombastisches Sexleben. Und echte Befriedigung stellt sich auch oft erst mit genügend Erfahrung ein.
    Mach dir nicht solchen Druck. Ich komme ausnahmslos NIE beim reinen Geschlechtsverkehr. Und stört mich das? Nein! Entweder werde ich das irgendwann noch erleben, oder eben nicht. Denn auch ich bin noch jung und das Sexleben hat noch reichlich Zeit, sich zu entfalten.
    Und so lange gibt es ja auch noch sooo viele andere schöne Praktiken, die einen zum Höhepunkt bringen können. :smile:
    Oder funktionieren auch Fingern, lecken usw. bei dir nicht?
     
    #5
    ~Lady~, 10 Dezember 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    doch wenn der sich genügend zeit lässt klappts beim lecken schon...
    danke :smile:
     
    #6
    Flitzi, 10 Dezember 2007
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Versuche rauszufinden was Du möchtest und was Dir spaß macht, ich finde das ist das wichtigste überhaupt. Bei uns Männern kommt das Spaß haben als erstes und das Gehirn brauch da etwas länger :drool: .

    Wenn Du beispielsweise durch SB rausfindest wie Du kommst und Dich dann während er in Dir ist selbst streichelst oder sowas in der Art..., das könnte Dir bestimmt was bringen ?

    Vor allem habe keine Angst vor Ihm, Dir oder irgend einer Reaktion Deines Körpers. Steh zu Dir, entwickel ein gesundes Selbstvertrauen zu Dir und Deinem Körper und dann klappts auch mit dem Kommen....

    Viel Glück !
     
    #7
    RebelBiker, 10 Dezember 2007
  8. law_girl
    Gast
    0
    Ich meine auch, dass das hauptsächlich am Alter liegt. Das sag ich nicht nur so, das sind eigene Erfahrungen.
    Es ist nicht einfach sich völlig fallen zu lassen und bei Frauen geht viel über richtig tiefe Gefühle.
    All das muss man aber auch lernen; lernen es zuzulassen, lernen es zu fühlen.
    Wenn du dir allerdings ständig einen Kopf darum machst, ist das eher kontraproduktiv.
    Für die meisten Dinge im Leben gibt es einfach DEN richtigen Zeitpunkt und oft ist der einfach noch nicht da, egal wie sehr wir es wollen.

    Also entspannen und genießen! Der Rest kommt von ganz allein, wenn es so weit ist.
     
    #8
    law_girl, 10 Dezember 2007
  9. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    dem ist fast nix hinzuzufügen....
     
    #9
    peschel, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knoten geplatzt sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Seetang
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2012
9 Antworten
Kiwi90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2007
18 Antworten