Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knoten in der brust??????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zwiebel, 1 Mai 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich bin gerade etwas verdutzt-.....folgendes..ich war gerade duschen und habe darüber nachgedacht, worüberich mal mit meiner mam gesprochen hab (krebs etc) und wie man eine brust abtastet...naja..ich also beim duschen, und hab es mal ausrobiert...und unter der rechten brustwarze is wie so ein knubbel....also wenn ich drübergeh rutscht das richtig weg...fühlt sich hart und komisch an.....kann da etwa was sein???? *angst*

    liebe grüße, zwiebel
     
    #1
    zwiebel, 1 Mai 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Geh morgen sofort zum Frauenarzt um sicherzugehen!!! Mach dir jetzt aber erst einmal nicht zuviel Sorgen, vielleicht hast du auch einfach nur eine Zyste. Ich hatte auch zweimal eine Zyste in der Brust. Ist dann von allein wieder weggegangen.

    Kopf hoch, das wird schon.
     
    #2
    sternschnuppe83, 1 Mai 2006
  3. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Da sich der Knoten so gut bewegen lässt ist es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Zyste, also nicht verrückt machen lassen.
    Du solltest aber auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt gehen!
     
    #3
    Sphalerit, 1 Mai 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    kann auch sein, das es einfach nur die drüsen sind. :zwinker:

    also mal keine panik, aber kannst das besser mal dem doc zeigen.
    lieber 5 mal zu viel hingehen, als einmal zu wenig
     
    #4
    User 38494, 1 Mai 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal keine Panik, ich hab da schon öfter was gefühlt was mir verdächtig vorkam und laut Arzt war es dann immer harmlos. Man kann da auch einfach mal gewisse Verhärtungen haben, die nix zu bedeuten haben. Aber lass dich trotzdem untersuchen! Geht ja ganz fix und wenn es nichts ist, dann bist du hinterher sehr erleichtert. Man macht sich ja sonst nur verrückt.
     
    #5
    Ginny, 1 Mai 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Kann nur ne Kalkeinlagerung oder ne Zyste sein. wenn es sich bewegen läst ist es nur ne zyste, die nicht bösartig ist.
    geh zum arzt aber ich denke richtig schlimm wird das nicht, kopf hoch!
     
    #6
    Tinkerbellw, 1 Mai 2006
  7. cpeant
    cpeant (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geh am besten echt mal zum arzt. ich denke es is nix schlimmes. vlt isses ne zyste oder en fibroadenom. davon hab ich auch ganz viele in der brust =( die sind aber nicht gefährlich... :smile2:
     
    #7
    cpeant, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knoten brust
Volbeat
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2008
4 Antworten
Nika86
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2008
11 Antworten
Test