Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #1

    "knoten" in der sch-lippe?!

    Öhm...

    ich hab heute morgen mal so rumgetastet :grin: und sowas wie n Knoten gefühlt...

    von oben fühlt er sich rund an.. wenn man ihn zwischn zwei Finger quetscht eher länglich?!

    hatte sowas jemand schon ma??

    vana
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knoten in der Schamlippe...
    2. Knoten
    3. lippenherpes
    4. knoten in der brust
    5. Knoten in der Brust?
  • gwyneth
    Gast
    0
    4 Februar 2005
    #2
    man hat überall am körper talgdrüsen, auch da. wenn diese sich entzünden bildet sich ein kleiner, harter knoten unter der haut
    könnte das sein
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #3
    ja daran habe ich auch schon gedacht...

    hatte auch scho ma zwei so dinger aufm Rücken und einma unter der Achsel oO

    aber das des zwischen den Beinen auch vorkommt oO na ja gut danke *G

    dann muss ich wohl was warten bis das Ding dann weg is ^^
    mich hats nur gewundert.. weil die anderen immer höher lagen... das fühlt sich so tief in der Haut an ^^

    vana
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    4 Februar 2005
    #4
    Ich würd mal zum FA gehen ...

    Das kann sein, ich weiß nicht mehr wies heisst, aber das es eben was
    entzündetes ist.. und das ist ja nicht wirklich toll ...

    Ich hab auch so nen Knubbel.. aber da weiß niemand was es ist, wahrscheinlich
    schlicht Fettansammlung..der geht auch nicht mehr weg ...
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2005
    #5
    hmm kann sowas nicht vielleicht auch ne art Warze sein?!?aber die stelle wäre dafür ja auch komisch...
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #6
    Vielleicht ein eingewachsenes Haar!?

    Meine Freundin hatte sowas mal da.

    Gruss
    Habebe
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #7
    das hatte ich auch schon. ist aber nach n paar tagen wieder weggegangen.
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    6 Februar 2005
    #8
    Bei so vielen Warzenarten die es gibt, würde es mich nicht wundern, wenn es auch welche im Intimbereich gibt.
     
  • Tilak
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #9
    Stimmt, gibt es scheinbar sograr recht häufig.

    Laut GOOGLE:
    http://www.gesundheit.com/gc_detail_3_intim_warze.html
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    7 Februar 2005
    #10
    Ich hab heute ein Buch über Dermatologie und Venerologie von meiner LK-Lehrerin bekommen weil sich meine Facharbeit mit dem Thema Haut beschäftigt und in dem Buch wurden auch Genitalwarzen aufgeführt. Ein paar Bilder gabs und die sahen auch ziemlich gemein aus. Aber für eine richtige Diagnose muss man da zum Hautarzt.
    *Fachbegriffe mit nem Messer jag*
     
  • Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #11
    Holla,

    hab sowas ähnliches am Bauch. Liegt unter der Haut und wenn man sich's genau anguckt, sieht man's auch (weil ich so schlank bin, hehe ;-) Ausserdem tut's weh, wenn man's zusammendrückt.

    War auch schon beim arzt und der meinte, das wär'n Lipom (=Fettgeschwulst). Nich weiter tragisch, nur wenn's stört oder wächst wird's rausgeschnitten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste