Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knoten unter der Haut am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blü, 14 September 2005.

1. Blü
    Blü (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ahoi,

Seit ca. 1,5 Wochen habe ich bei erigiertem Penis und Druck auf die entsprechende Stelle leicht unangenehme Schmerzen, die aber mit der Zeit etwas weniger werden, d.h. beim Sex tut das erstmalige Eindringen und die paar Mal Eindringen danach weh, dann gehts weg. Beim onanieren darf man nicht zu fest hinfassen, ansonsten schmerzt es. Jetzt ist mir gestern zum ersten Mal beim abtasten (im schlaffen Zustand) aufgefallen, dass ein kleiner, vielleicht Stecknadelkopf großer, recht harter Knoten an dieser Stelle ist. Da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, zum Urologen zu gehen, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, was das ist / sein könnte.

Danke!

Blü

Blü, 14 September 2005
  2. Gewitter
    Gast
    0
    also ich würd an deiner stelle sofort zum urologen gehen. da lasse ich alles stehen und liegen. wäre ja etwas ärgerlich zu erfahren, dass man abnippelt, nur weil man paar tage zu spät zum arzt gegangen ist oder? :zwinker:

Gewitter, 14 September 2005
  3. Blü
    Blü (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Am Freitag bin ich beim Urologen. Trotzdem wüsste ich gerne, ob jemand von euch weiß, was das sein könnte...
    Ich kann mir grad schlecht vorstellen, dass das irgendein Tumor oder dergleichen wäre...

Blü, 14 September 2005
  4. Blü
    Blü (34)
    34
    91
    0
    Single
    Ist wohl nur eine Narbe... Als es mal zu heftig hin und hergegangen ist, ist er wohl rausgerutscht und blöd angestoßen... Der Arzt meinte, Narben haben viele Männer an ihrem Ding, viele kriegen das nicht mal mit, manchmal tut es eben danach weh (wie bei mir). Hab jetzt eine Salbe und hoffentlich reicht das...

Blü, 16 September 2005
  5. Blü
    Blü (34)
    34
    91
    0
    Single
    Danke für den Hinweis, aber das will ich momentan mal nicht hoffen :zwinker:

Blü, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...