Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    3 September 2008
    #1

    Knubbel über Oberlippe

    Nabend Leute,

    lieg grad im Bett, gucke Fernsehen und mir fällt aufeinmal auf, dass ich über der Oberlippe, noch unter dem Nasenansatz einen festen Knubbel habe, der sich anfühlt, als würde er anschwellen.

    Ich hatte es vorher definitiv nochnicht, das kam jetzt ganz plötzlich, und ich frag mich, was das ist! Gibt es da Irgendetwas, was da anschwellen kann?

    Ich habe mal schnell zwei Bilder von Gesichtern rausgesucht, und die Stelle markiert, die ich meine...es fühlt sich echt komisch an und ist etwa Fingerkuppen groß.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Ob an der Stelle etwas anschwellen kann, oder es einen anderen Grund gibt, weshalb die Stelle plötzlich dicker ist und ich einen Knubbel spüre!?

    Bitte helft mir, das macht echt verrückt, hoffe es ist morgen wieder genauso schnell weg, wie es grad gekommen ist!!! :flennen:

    MfG
     
  • Hase2008
    Hase2008 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2008
    #2
    Kann auf den Bilder nichts sehen. Möglicherweise entwickelt sich ein Herpes oder Pickel? Wird schon ncihts dramatisches sein.
    Sonst geh halt zum Artzt..
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    3 September 2008
    #3
    Das war unter der Haut! Herpes oder Pickel war es wohl nicht...keine Ahnung, hatte Glück, das war genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste