Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knubbel über Oberlippe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Karotte902, 3 September 2008.

1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    Nabend Leute,

lieg grad im Bett, gucke Fernsehen und mir fällt aufeinmal auf, dass ich über der Oberlippe, noch unter dem Nasenansatz einen festen Knubbel habe, der sich anfühlt, als würde er anschwellen.

Ich hatte es vorher definitiv nochnicht, das kam jetzt ganz plötzlich, und ich frag mich, was das ist! Gibt es da Irgendetwas, was da anschwellen kann?

Ich habe mal schnell zwei Bilder von Gesichtern rausgesucht, und die Stelle markiert, die ich meine...es fühlt sich echt komisch an und ist etwa Fingerkuppen groß.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Ob an der Stelle etwas anschwellen kann, oder es einen anderen Grund gibt, weshalb die Stelle plötzlich dicker ist und ich einen Knubbel spüre!?

Bitte helft mir, das macht echt verrückt, hoffe es ist morgen wieder genauso schnell weg, wie es grad gekommen ist!!! :flennen:

MfG

Karotte902, 3 September 2008
  2. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann auf den Bilder nichts sehen. Möglicherweise entwickelt sich ein Herpes oder Pickel? Wird schon ncihts dramatisches sein.
    Sonst geh halt zum Artzt..

Hase2008, 3 September 2008
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    Das war unter der Haut! Herpes oder Pickel war es wohl nicht...keine Ahnung, hatte Glück, das war genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist! :zwinker:

Karotte902, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...