Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knubbel am Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 14 März 2003.

  1. Ich weiß schon was ihr denkt. So eine von vielen Talgdrüsen. Aber das ist es nicht (vielleicht nicht)

    Es fühlt sich zwar haargenau wie eine Talgdrüse an (die ich früher zum beispiel mal hatte) Nur ich sehs nicht. Das ist ca 5 cm nach Penisbegin (5cm vom Bauch weg gezählt), fühlt sich wie gesagt wie eine Talgdrüse an, wie ein Stecknadelkopf und ist wie es aussieht innen drinnen.

    Weiteres Merkmal: ich kann es nur ertasten wenn er steif ist, im schlaffen Zustand kann ich fühlen probieren was ich will, ich find das dann nicht mehr. Je steifer, desto deutlicher und bei ganz steifen Zustand sollte es (was ich halt vom fühlen her schätze) so groß wie ein Stecknadelkopf sein.
    Äußerlich ist nichts sichtbar, nichtmal von der Schrägsicht steht etwas raus oder so.

    Was ist das und habt ihr das auch?
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 14 März 2003
  2. -BlackFalcon-
    0
    nein
     
    #2
    -BlackFalcon-, 14 März 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Black

    Etwas kompetenter kann man schon antworten .. ein einfaches 'nein' hilft da auch net wirklich weiter.

    @Topic

    Schon mal bei nem Urologen gewesen? wenn nicht, würd ich da auf jeden Fall mal hingehen (sicher ist sicher :zwinker:).
    Vielleicht hat das was mit den Schwellkörpern zu tun ... vorallem, wenn du meinst, dass das nur im steifen Zustand zu ertasten ist :rolleyes2.
    Kannst ja noch ein paar Antworten abwarten ... aber zum Urologen würd ich trotzdem gehen :zwinker:.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 14 März 2003
  4. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe...
    Das kenne ich...
    mach Dir da mal keine Sorgen

    Das ist der Anfang eines Pickels :smile2:

    Ich hab das auch schon gehabt und wunder mich wieso ich die nie sehe, aber am Ende merkt man das es ein Pickel ist.

    Geht wieder weg...
    Wenn das nach ner Woche nicht weg ist, solltest Du aber mal zum Arzt gehen, kann mir aber nicht vorstellen das da was ernstes ist :smile:

    Alpha-Skull
     
    #4
    Alpha-Skull, 14 März 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Na ja wie Du das beschreibst, kann es wirklich mit dem Schwllkörper zusammenhängen...oder ein Äderchen, das "falsch" verläuft...
    Denn wie Du sagst, isses ja nur, wenn er steif ist = wenn viel Blut in Deinem Penis ist

    Wenn es irgendwas schlimmes wär, wie zB ein Tumor, dann würdest Du es auch im schlaffen Zustand spüren oder ertasten können....
    Was Du mal ausprobieren solltest...wenn er schlaff ist, richtig abtasten an der Stelle...und wenn Du da nichts spürst wird es wohl nicht schlimm sein...

    Aber trotzdem ein Arztbesuch kann nicht schaden, denn eine Ferndiagnose zu stellen, ist manchmal etwas schwer :smile:

    Na ja ich weiß, das Topic hat sich bestimmt an die Jungs gerichtet, ob die das auch mal hatten oder das kennen...
    Aberaus meinen Erfahrungen würd ich sagen: Erstmal keine Panik...aber ich würd es weiter beobachten!!
     
    #5
    Vivian, 16 März 2003
  6. ich hab noch mal geschaut im schlaffen.

    das ist dann erstens mal weiter unten (is ja auch logisch :tongue:) und ganz ganz wenig spürbar, kein vergleich zum steifen.
     
    #6
    IchHasseRegistrierungen2, 16 März 2003
  7. uiuiui
    Gast
    0
    komisch. Fast genau so was hab ich vor 2 Tagen auch gefunden. ca. 1 Finger breit unter der Eichel. Stecknadelkopf groß.
    Allerdings liegt das genau unter 2 kleinen Äderchen. Hängt vieleicht damit zusammen. Ist aber auch im normalen Zustand fühlbar, wenn auch irgendwie kleiner...

    Wenns ende nächster Woche nich weg ist geht mein Weg auf jedenfall zum Arzt.
     
    #7
    uiuiui, 10 Mai 2003
  8. es ist weg :eckig:
    Hat aber sicher mehr wie eine Woche gedauert
     
    #8
    IchHasseRegistrierungen2, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knubbel Penis
Nick95
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2011
1 Antworten