Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knubbel außen an Schamlippe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PinkCherry, 22 November 2009.

  1. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Habe mal beim Duschen einen kleinen Knubbel entdeckt, dachte das wäre viell eine Drüse die sich vergrößert hat weil ich krank war.
    Aber habe gerade festgestellt er ist imemrnoch da.
    Was könnte das denn sein???
     
    #1
    PinkCherry, 22 November 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    verstopfte talgdrüse?
    pickel?
     
    #2
    Beastie, 22 November 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Kleiner Eiterpickel, der zu tief in der Haut sitzt, um abgebaut zu werden.
     
    #3
    squibs, 22 November 2009
  4. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Ja das dachte ich aj auch erst, das es ein pickel ist weil er anfangs auch weh getan hat, aber das ist schon ne weile her und es ist immernoch da und auch nicht so klein, würde es mit einem Maiskorn vergleichen so von der große her und richtig rum man kann sozusagen"anfassen"

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 -----------

    Keiner weiß was?
     
    #4
    PinkCherry, 22 November 2009
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    tuts weh wenn du es anfasst? ich hatte neulich eine haarwurzelentzündung die zu nem richtig großen (bestimmt murmelgroß) furunkel geworden ist. also wenn es bei berührung wehtut würd ich stark drauf tippen, dass es eine haarwurzelentzündung ist. da kannst du warten bis das ding von allein platzt oder zum arzt gehen. wenn du pech hast (wie ich ^^) verschreibt er dir ein antibiotikum und salbe, anstatt es aufzustechen. ich durfte 10 tage AB schlucken, obwohl das teil dann 2 tage später aufgegangen ist.......blöd!
     
    #5
    Sonata Arctica, 23 November 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    es heißt übrigens schamlippe.. und nich scharmlippe
     
    #6
    Beastie, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knubbel außen Schamlippe
new00alina
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2015
15 Antworten
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
2 September 2014
8 Antworten
Juliefer
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2012
6 Antworten