Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knubbel in der linken Brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BacardiBreezer, 11 Februar 2007.

1. BacardiBreezer
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :frown: Mein Freund hat seit ca 2 Monaten einen knubbel in der linken Brust, doch er will damit nicht zum Arzt, weil er angst hat das es Krebs oder soetwas sein könnte.... Nur ich mache mir schreckliche Sorgen. Man darf noch nicht mal mehr dran kommen, dann krümmt er sich vor schmerzen.... was soll ich bloß tun und was könnte das sein?! Helft mir bitte

BacardiBreezer, 11 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Freund muss zum Arzt - alles andere hilft euch beiden nicht weiter.
    Keiner hier kann Ferndiagnosen stellen und die Symptome deines Freundes klingen auf jeden Fall ernst. Er sollte so vernünftig sein und zu einem Arzt gehen, sonst leidet er ja auch weiter unter Schmerzen.

krava, 11 Februar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Versuch ihm klar zu machen, dass er zum Arzt muss.
    Denn wenn es etwas ernstes sein sollte, kann man es umso besser behandeln, je eher es erkannt wird und wenn es etwas harmloses sein sollte, muss er sich nicht mehr umsonst Sorgen machen.

Mehr kann ich dir auch nicht raten, du wirst selber am besten wissen, wie du ihn zu etwas bekommst... Zum Arzt muss er jedenfalls.

User 52655, 11 Februar 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Er soll auf jeden Fall zum Arzt gehen! Ich hatte das auch. Bei mir wars ein Knoten, der entfernt werden musste. Kann man den Knubbel bewegen? Also so ein bisschen hin und her schieben?
    Wenn er allerdings Schmerzen hat, dann sollte er auf alle Fälle schnell zum Arzt. So ein Knoten kann auch gutartig sein, muss also nicht gleich Krebs sein.

Jolle, 11 Februar 2007
  5. BacardiBreezer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Knubbel lässt sich leicht hin und her bewegen.... seit ein paar Tagen ist es auch etwas mehr angeschwollen.....

6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ferndiagnosen bringen zwar nichts, aber vielleicht geht dein Freund eher zum Arzt, wenn ich das mal sage: Es kann auch ein Abszess sein. Das ist relativ harmlos, nur manchmal etwas langwierig in der Behandlung. Solte es einer sein, kann der auch aufplatzen und dann wirds eklig... Also, schick ihn zum Arzt.

User 52655, 11 Februar 2007
  7. BacardiBreezer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde ihm jetzt erstmal gut zureden und überreden mit mir zum Arzt zugehen vllt hilft es ihm ja wenn ich mit komme. Danke für eure Hilfe!:smile:

8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wie alt ist er? Vielleicht ist es bloss eine vergrösserte Brustdrüse, wie das in der Pubertät vor kommt.
    Solche "Knospen" können heftig spannen und weh tun beim drauf drücken. Aber dass er sich vor Schmerzen krümmt ist seltsam.

Also ab zum Arzt, ohne unnötige Angst!

(Mich würde dann interessieren was es war, trotz Arztgeheimnis:grin:

simon1986, 12 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Er sollte seine Beine in die Hand nehmen und sofort einen Arzt aufsuchen. :kopfschue Ich verstehe einfach nicht, warum er eine solche Bescheidenheit an den Tag legt. Ihm muss doch klar sein, wenn er länger wartet, dass das nicht besser wird. Lieber gehe ich sofort zum Arzt, denn meistens kann man da noch was richten. Wenn er zu lange wartet, dann muss es vielleicht wirklich operiert werden, und dann solltet ihr euch Sorgen machen. Noch ist doch gar nicht raus, ob es sich wirklich um eine Form von Krebs handelt.

Mach ihm klar, dass er nicht mehr lange warten kann, weil man bei sowas sofort handeln muss.

LG

Lysanne, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...