Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knubbel, Pickel sonstwas?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Error402, 2 April 2003.

  1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Hi

    Ich hab unterhalb des Penis direkt am Anfang des Hodens vor so ca. 1Woche nen Picke gehabt. Den hab ich ausgedrückt. Schön und gut, aber jetzt ist das alles seit 3 Tagen rundherum hart und angeschwollen. Es tut weh wenn man drückt. Is also schon recht gross. Bisschen mehr als Daumenbreit und so: |---| hoch ca.
    Wisst ihr was das sein könnte?
     
    #1
    Error402, 2 April 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    @@ UROLOGE @@

    Also
    Ich hatte einmal ne Zecke am Sack, die hab ich zufällig in der dusche (beim shcrub... putzen *g*) entdeckt und ich wusste wie man so viecher rausdreht (hab mal n arzt praktikum gemacht) daher gings recht fix und schmerzfrei. hat sich auch nix entzündet, die hatte wohl noch nicht lange kontakt.

    das wär eine möglichkeit

    eine wäre auch, dass es ein stinknormaler eiterpickel ist, wie man sie auch im gesicht ham kann. dann würd ich zum urologe gehn, weil diese dinger nicht immer von allein verheilen, speziell in solchen gegenden. da bilden sich manchmal antzeme oder so, die kann manimmer und immer wieder drücken und es hilft net. mir musste sowas neulich aussen achselhöhlen geschnitten werden *immernoch grusel*

    ich würd auf jedeen fall zu nem urologe gehn. mich zumindest beraten lassen ,untersuchung wäre BESTIMMT nicht verkehrt.

    vA wenns was größeres ist.

    auf keinen fall dran rumdrücken!!!
     
    #2
    Eierbrötchen, 2 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ist da vielleicht nur nach dem Ausdrücken des Pickels wieder was reingekommen? Das es jetzt also wieder nur ein normaler Pickel ist?

    Hat sowas nämlich glaub auch mal das an der selben Stelle ein paar Tage später wieder ein Pickel war.

    Wenn es aber wirklich weh tut würd ich mal zum Arzt gehen.
     
    #3
    mhel, 3 April 2003
  4. The Saint
    Gast
    0
    hatte ich auch schon mal, tat die ersten paar tage danach auch weh weil er noch nciht leer war, aber als er leer war war alles wieder gut.
     
    #4
    The Saint, 3 April 2003
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    Nen ganz normaler Pickel kann es nicht sein. Ist angeschwollen und ziemlich fest. sieht auch nicht so aus wie ein normaler Pickel
     
    #5
    Error402, 3 April 2003
  6. The Saint
    Gast
    0
    ich meine auch keinen normalen pickel.
    sieht aus wie ne rote beule und tut weh wennman rankommt.
    ans ausdrücken will ichlieber nicht denken... aua.

    aber das kann mal vorkommen, ist aber nicht weiter schlimm.
    wenn du absolut sicher gehen willst geh zum urologen oder zum hausarzt selbst der sollte dir helfen können.
     
    #6
    The Saint, 3 April 2003
  7. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    Hab jetzt nochmal etwas ausgedrückt. Is jetzt kleiner (Logisch). Tut auch nicht mehr so weh. Kamm so eine durchsichtige Flüssigkeit raús. Ich hoffe es geht jetzt ganz weg, sonst geh ich bald mal zum Arzt.

    Ekliges Thema *malanmerk*:eek:
     
    #7
    Error402, 3 April 2003
  8. Dandy
    Gast
    0
    Und hatteste schmerzen???:blablabla

    Naja,so einen Hatte ich mal im gesicht,da hab ich so fest gedrückt,Platsch und ich dufte den Spiegel putzen;-)
     
    #8
    Dandy, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knubbel Pickel sonstwas
Liebchen_91
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2012
4 Antworten
Nick95
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2011
1 Antworten