Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knubbel unter der Haut durch Hämatom?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von undeath, 22 Juli 2007.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also ich hatte vor 10 tagen einen unfall mit dem fahrrad, bin hingefallen und hab mir dabei den lenker volle kanne ins unterleib gehaun, joa das wurden dann 2 hämatome und die wurden ein wenig dick aber nach ein paar tagen ging es dann ins gelbe über und ich dachte es sei fast wieder in ordnung. freitag abend merke ich das sich an der stelle wo das hämatom ist ein knubbel unter der haut gebildet hat, es tut nur leicht weh. als wäre eine erbse unter der haut.

    ebend war ich duschen und hab gemerkt das sich dies auch bei dem anderen hämatom gebildet hat. ich bin jetzt ein wenig panisch hab angst das es etwas schwerwiegendes im inneren sein könnte. :geknickt: :kopfschue

    natürlich suche ich morgen gleich einen arzt auf aber vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte oder hattet es selber schon mal.

    lieben dank
     
    #1
    undeath, 22 Juli 2007
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hm, dass du zum Arzt gehst, ist ja schonmal gut.
    Ansonsten kenn ich das von meiner frischen Blinddarmnarbe, dass da ein Bluterguss darunter war. Das ist jetzt schon über nen Monat her, aber unter der Haut ist es trotzdem noch irgendwie hart an der Stelle.
    Ich würd mir da keine großen Sorgen machen.. :smile:
     
    #2
    User 20526, 22 Juli 2007
  3. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    das kommt aber nicht mehr vom bluterguss, sondern ist einfach die narbe, die du da fühlst...
     
    #3
    pappydee, 23 Juli 2007
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    An den Stellen, wo der Bluterguss nicht war, ist aber keine Verhärtung fühlbar..
     
    #4
    User 20526, 23 Juli 2007
  5. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    trotzdem. nach 4 wochen ist der normalerweise schon lange resorbiert...oder bindegewebig (narbig) umgebaut. wenn man nach nem kaiserschnitt wieder schwanger wird, wird die alte narbe bei der nächsten sectio auch wieder ausgeschnitten, und dann sieht man das ganz gut: das sind feste, bindegewebige verwachsungen, die man da spürt.
     
    #5
    pappydee, 23 Juli 2007
  6. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich komme grad vom arzt, wem es interessiert hier eine erste diagnose:

    es könnte sich um den knubbel der sich in der leiste befindet um eine lymphknotenentzündung handeln und der obere knubbel im bauch kann eine gutartige fettschwulst sein :eek:

    muss morgen ins krankenhaus, dort wird man das per ultraschall nochmal untersuchen. man hat mir heute auch blut abgenommen wenn irgendwas negatives vorliegt werd ich morgen benachrichtigt.

    ich hab echt angst das es was schlimmeres sein kann, vorallem will ich nicht unbedingt in vollnarkose (wer weiss was kommt) operiert werden..also falls ich überhaupt operiert werde.:kopfschue

    :geknickt:
     
    #6
    undeath, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knubbel Haut Hämatom
Immortality
Off-Topic-Location Forum
22 Januar 2007
15 Antworten
kleineUlknudel
Off-Topic-Location Forum
6 April 2006
4 Antworten
pluto
Off-Topic-Location Forum
2 April 2006
1 Antworten