Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knubbel vom rasieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Siouxsie, 1 März 2009.

  1. Siouxsie
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine etwas seltsame Frage..

    und zwar hab ich in den äusseren schamlippen jeweils ein knubbel..ich kanns nicht richtig beschreiben. schon etwas größer,
    so wie erbsen vielleicht, und man kann sie auch hin und herschieben.
    von aussen sieht man nix.
    mein freund verwechselt die manchma mitn kitzler >_>

    naja also da es auf beiden seiten is , sozusagen "symmetrisch und auch überhaupt nicht weh tut hab ich mit nie sorgen gemacht. wollte aber trotzdem mal nachfragen ob das vll jemand kennt..
    zwei verschiedene FAs meinten, als ich mal bei ner routineuntersuchung gefragt hab, das is vll vom rasieren...ich weiß nich, dafür find ich sie aber irgendwie recht groß, wie soll denn sowas unter der haut vom raiseren kommen...muss dazu sagen dass sie sich das auch überhaupt nicht genau angesehen haben (die FAs), weder getastet noch sonst was.. -.-

    Also wie gesagt es sind keine knoten oder sonstetwas festes..es sind so bewegliche knubbel unter der haut. kennt das vll jemand?
     
    #1
    Siouxsie, 1 März 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das kann verschiedene Ursachen haben.
    Zum einen Vereiterungen der Haarwurzeln, aber das müßte eigentlich rötlich sein.
    Zum anderen Talgeinlagerungen durch verstopfte Poren.
    Kannst Du denn gar nichts erkennen?
    Stört es Dich (außer das Dein Freund Dich da falsch "bedient" :drool: ), tut es weh?

    Es gibt auch Lipome...

    Was mich nur wundert, daß es zufällig symmetrisch auftritt...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 1 März 2009
  3. Siouxsie
    Gast
    0
    Hi,

    nein ich merk wirklich gar nix. keine schmerzen und nichts, habs ja auch schon ne weile, wenn nich sogar "schon immer" , also weißt schon..

    man kanns vielleicht ein bisschen vergleichen mit diesen lymphknoten die man am hals hat, so ungefähr fühlt sich das an.

    Ja daher, dass es auf beiden seiten ist hab ichs bisher immer für normal gehalten ^^
     
    #3
    Siouxsie, 1 März 2009
  4. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    ne das kenne ich leider auch nicht... aber wenn wir gerade bei diesem Thema sind... kennt ihr das wenn ihr euch rasiert das es echt unausstehlich juckt und sticht gerade an den Scharmlippen??? ich steh das meistens nicht durch das heißt oben auf der haut kann ich mich rasieren aber das wird dann auch voll rot und manchmal bilden sich da voll rote Pickel drauf voll blöd kennt ihr das auch???
     
    #4
    Snoopy@love-bi, 1 März 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    TS, das ist kaum was Schlimmes. Ich tippe auf verstopfte Talgdrüse oder eingewachsenes Haar, das sich entzündet. Hat das Ding ne kleine "Öffnung", also so wie bei nem Mitesser, ein schwarzes Pünktchen? Falls ja, stich da mal rein und guck, ob Eiter rauskommt :zwinker:

    Haare vor der Rasur mit etwas Conditioner/Spülung einweichen, nach der Rasur Babypuder drauftun und gut ist - nix mehr (oder kaum noch) rote Pickel :smile:
     
    #5
    Samaire, 1 März 2009
  6. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab so einen Knubbel im Unterkiefer. Also zwischen Wange und Kiefer.
    Tut auch nicht weh und man kann den so hin- und herflutschen.
    Hab den schon eeeeeeeeeeeewig...früher war er allerdings komischerweise auf der anderen Gesichtsseite....keine Ahnung, wann und warum der gewandert ist.
    Ist jetzt aber auch an haargenau der gleichen Position, an der er auf der anderen Seite war.
    War damit dann auch mal irgendwann beim Arzt, der hat das dann abgetastet und sich das inner Röhre angeguckt, aber das ist wohl nix Schlimmes.
     
    #6
    yourstar, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knubbel rasieren
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Nick95
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2011
1 Antworten