Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knubbel ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuffelchen, 6 Dezember 2003.

  1. knuffelchen
    knuffelchen (117)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Zusammen,
    ich hab mal wieder ein Problem und wollte mal nachfragen ob das selbe Problem mit mir jemand teilt!

    Und zwar hab ich hinter den Schamlippen auf der rechten Seite so einen Knubbel :rolleyes2 den ich aber auf der Linken Seite nicht habe! Ist das Normal, hat das einer von euch auch ?! Und wenn ja was ist das ?!

    Danke für die Hilfe!!!

    Knuffelchen
     
    #1
    knuffelchen, 6 Dezember 2003
  2. Similar Threads
    1. kaninchen

      Knübbelchen

      kaninchen, 21 Januar 2004
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      806
      spanferkel
      24 Januar 2004
    2. Klopfer

      Knubbel :(

      Klopfer, 18 Juli 2003
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      3.054
      Klopfer
      18 Juli 2003
    3. ich bins nur

      knubbel

      ich bins nur, 24 Oktober 2003
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      1.806
      ich bins nur
      1 November 2003
    4. 2VibezGirl

      Brustwarzen Knubbel ;)

      2VibezGirl, 7 Juli 2005
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.079
      MirCsen
      7 Juli 2005
    5. SuesseKleine1603

      Weißer Knubbel..

      SuesseKleine1603, 8 November 2007
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      6.101
      CCFly
      9 November 2007
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    ich kenne mich da zwar nicht aus, aber es könnte eine genitalwarze sein?! ich würd an deiner stelle auf jeden fall mal deinen frauenarzt fragen
     
    #2
    Ice Queen, 6 Dezember 2003
  4. knuffelchen
    knuffelchen (117)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    hmm, vielleicht hab ich es auch ein bissel doof beschrieben!
    Es fühlt sich an wie eine Kugel als wäre da eine Kugel drin! Und in letzter Zeit tut es richtig weh! Aber danke für deine Hilfe Ice Queen, ich werde meine Frauenärztin fragen!
     
    #3
    knuffelchen, 6 Dezember 2003
  5. Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hi

    das hört sich an, als ob da was eitern würde.
    zum Fa zu gehen wäre auf keinen Fall verkehrt, das könnte übel werden, wenn es noch größer wird.
     
    #4
    Falbala, 6 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab keine Ahnung was das sein könnte. Das hört sich ganz nach einem Fall für deinen Frauenarzt an. :drool:
     
    #5
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Könnte auch ein unterirdischer Pickel sein. Das fühlt sich auch wie ein Knubbel an und tut weh. Könnte aber auch ein Geschwür sein. Deshalb geh lieber zum Arzt und lass es untersuchen.

    Alles Gute
     
    #6
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  8. visual
    Gast
    0
    Ich hatte das auch schonmal...keine Panik das geht wieder weg.
    Bei mir tat es allerdings nicht weh
     
    #7
    visual, 8 Dezember 2003
  9. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnten Talgdrüsen sein.
     
    #8
    Yana, 8 Dezember 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Naja, wenn es sich um einen Tumor handelt, dann wage ich das eher zu bezweifeln.
     
    #9
    manager, 8 Dezember 2003
  11. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ja such dir schnell eienen frauenartz, mit sowas lässt sich nicht spassen !
     
    #10
    DragonSoldier, 8 Dezember 2003
  12. Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ich hatte sowas auch schon mehrmals (knubbel, der druckempfindlich war und weh tat) und es handelte sich jedesmal um eine verstopfte Pore, die dann geeitert hat.
    deswegen wäre ab zum Doc auf keinen Fall verkehrt.
     
    #11
    Falbala, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste