Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knubbel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaninchen, 22 Januar 2010.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Guten Morgen, :winkwink:

    auch wenns mir ein wenig unangenehm ist, ich hab mal wieder Aufklärungsbedarf :ashamed: Also gestern hab ich beim Duschen meine Meluna rausgefummelt (Mens vorbei *juhu*) und wunderte mich warum die so tief saß, wo die sonst immer mehr so in Eingangsnähe rumhängt. Naja, als ich sie rausgepokelt hab dachte ich geh ich dem mal auf den Grund und fühl n bisschen rum... Da find ich so auf Mittelfingerlänge einen festen Knubbel von so ca. 2 cm Durchmesser an der "Vorderwand"... Draufdrücken hat nicht weh getan...

    Gehört das da hin? Ist mir (und auf Nachfrage meinem Freund) vorher jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass da sowas ist :ratlos:
     
    #1
    kaninchen, 22 Januar 2010
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    muttermund und g-punkt kannst du ausschließen? wenns die beiden nicht sind, würd ich zur sicherheit mal den frauenarzt fragen...
     
    #2
    CCFly, 22 Januar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Jop, Mumu und G-Punkt würde ich mal ausschließen, weil die hätte ich schon was länger und müsste ich eigentlich schon kennen...

    Hmpf... Hab gehofft den FA-Besuch könnt ich mir sparen :smile:
     
    #3
    kaninchen, 22 Januar 2010
  4. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Mir fällt jetzt erst auf, wie irreführend "Mumu" als Abkürzung für Muttermund sein kann... :what:
     
    #4
    Das Ich-Viech, 22 Januar 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist doch einleuchtend. also bezeichnung für andere sachen find ichs irreführend und unlogisch.
     
    #5
    CCFly, 22 Januar 2010
  6. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Sorum meinte ich das ja eigentlich.
    "Mumu" als Bezeichnung für die Scham der Frau allgemein ist ja nun relativ geläufig, wenn auch unsinnig.
     
    #6
    Das Ich-Viech, 22 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knubbel
Nick95
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2011
1 Antworten
sinsy
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2008
4 Antworten