Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Finya
    Finya (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #1

    Knuddel?

    Hi, ich hab da so ein paar problemchen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

    Mein Freund hat eine beste Freundin. Die hat sich jetzt endlich damit abgefunden das ich seine freundin bin und wir kommen auch gut miteinander aus.

    Jetzt meinte er nur er hätte sich bei einem chat angemeldet, weil die da auch wäre und so der kontakt noch einfacher stehen könnte.
    Das ist nun aber ein flirtchat, und er scheint dort auch echt zur sache zu gehen. Eine chatbeziehung hat er dort schon.

    Was soll ich machen? Das alles nicht so ernst nehmen? Nochmal mit ihm reden (hab ich schon als ich rausbekommen hab das er Single angegeben hatte im profil....)? Es ihm verbieten, ist auch dumm..... bitte helft mir!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Süß? Zum Knuddeln? Wtf
    2. Freund chattet bei Knuddels..
    3. Bin ich nur KNUDDELIG oder doch mehr?
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #2
    Reden hilft manchmal in einer beziehung....

    wie alt seid ihr??

    Chat ist nicht das reale Leben!!
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    29 Juni 2006
    #3
    Eine was?! Ich bin doch noch gar nicht so alt und weiss trotzdem nicht, was das ist *schnüff* :frown:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #4
    Off-Topic:
    Warum lautet der Threadtitel "Knuddel?"

    Ich denke, wenn es was Ernstes wäre, dann wäre sie seine Freundin und nicht du, oder?
    Naja und in einem Flirtchat würde ich mich auch als Single anmelden.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Juni 2006
    #5
    Ihn fragen ob es ihm gut geht?! Is doch egal ob chat oder strasse... klar is chat nich unbedingt das reale leben, aber wenn man da so zur sache geht dann isses irgendwann auch nicht mehr lustig, auch wennma sich nicht real trifft... status single is noch besser -.- also ehrlich, sag ihm dassde das nich okey findest, was sicherlich zu verstehen is...

    schliesslich geh ich auch nich chatten und flirte als single durch die gegend wenn ich nen freund habe.... und ne chatbeziehung hab ich dann schon gar nich :what:?!
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #6
    Erstens: Der von dir gewählte Topictitel ist irreführend.
    Zweitens: Wie alt seid ihr?
    Drittens: Sprech ihn unbedingt drauf an. Ich habe das Gefühl, dass er wirklich nicht in der Lage ist treu zu sein.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #7
    Off-Topic:
    Ich glaub: knuddels... so heisst der chat... glaub ich zumindest...
     
  • lemmings
    lemmings (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #8
    Chatbeziehung????

    Single im Profil????

    Ich glaubs ja net:kopfschue :eek: . Sorry vielleicht denke Ich da altmodisch aber Mein Freund wäre dann nicht mehr Mein Freund. Warum verheimlicht Er Dich? Ist Eure Beziehung nicht mehr so gut?
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #9
    Off-Topic:
    Knuddels is so n hässliches Chatforum..... Mag ich gar net...Und ich glaub, da kann man sogar "heiraten" unso, total am Arsch!
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #10
    Knuddels?
    *lol* ->ist meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen.
    Vielleicht führt dein Freund da eine Beziehung mit einem Mann :what:.
    Und er weiß es gar nicht. *gg*

    Ich denke, dass das ein Chat ist, wo viele, Männlein, wie Weiblein nicht immer das sind was sie vorgeben (ist ja nicht selten in Chats).
    Und das er "single" angegeben hat... Nun ja. Mir würde es glaube ich auch nicht passen.
    Frag ihn einfach mal nach seinen Motiven, oder was er damit versucht zu bezwecken.
    Mit der besten Freundin chatten, ok. Aber ich z.b. habe mich da auch schon mal angemeldet, nur um Leute zu verarschen.
    (14, schlank, blond, sucht...:tongue: )
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #11
    knuddel_s_ gibts als chat und ist wohl gemeint.
     
  • Finya
    Finya (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #12
    Ja, mit knuddels meine ich das gleichnamige Flirtchat in dem er ist.

    Ich bin 15, er wird bald 16 und wir sind seit zweieinhalb monaten zusammen.

    Als ich ihm sagte das ich es komisch finde das er dort "Single" ist und das ich das von ihm echt scheiße finde hat er es am selben tag noch in "glücklich vergeben" umgewandelt und meinte als erklärung, das er es nur angegeben hat damit die mit ihm schreiben...

    Jetzt gibts da aber halt noch dieses girl, die ihm schon ihr "herz" geschenkt hat... kann man dort machen, hat aber nur eins.... also kann man es denke ich als chatbeziehung werten zumal er es auch angenommen hat... er chattet jeden tag bis spät abends mit der rum... und ständig kuss hier kuss da......

    weiß halt nicht. Denk von grund auf total pessimistisch...daher weiß ich nicht wie ernst ich das nehmen soll. Will ihm auch nicht ständig sagen das ich das...und das von ihm total dumm finde und er das ändern soll...das kommt doch auch dämlich wenn ich immer mecker....:flennen:
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #13
    Nö, das ist gar nicht dämlich, wenn du da meckerst! Das ist dein gutes Recht! Der einzige, der sich nicht korrekt verhält, ist meiner Meinung nach dein Freund.
    So massives flirten halt ich in ner Beziehung für nicht ok.
    Ich würde verlangen, dass er das einstellt.... So groß kann ja seine Liebe net sein, wenn er jeden Abend noch mit ner anderen flirtet.
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #14
    weiß dein freundchen eigentlich, was er will?
    wieso ist er eigentlich noch auf der suche im netz wenn er dich hat, wenn ihm nicht irgendwas ganz großes fehlt in eurer beziehung.
    ist da irgendwas, was dir dazu spontan einfällt?
    ansonsten, frag ihn mal... und wenn geht versuch es neutral auszudrücken, deine gefühle nicht auf vorwurfsvolle weise einzubringen, denn das könnte zum gegenteil des gewünschten führen.
    lg
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #15
    hey du, ich kann dich echt verstehen,
    aber ich muss dir uch sagen, hast du dir diesen chat ma angeguckt???
    von wegen flirtchat, da "laufen" auch kleine kinder rum, und wenn du ma schaust, herzen verschenken da echt voll viele, ich wa schon lange nich mehr da^^ aber ich kann mich doch schon noch errinern... und das mit den küssen nimm nich so ernst^^
    was ich allerdings kacke von ihm finde ist, dass er ds mit dem single das stehn hat(hatte), aber das hat er ja schon geändert...
    also ich würd mich da nich so anstellen:zwinker:
     
  • SeeIBe
    SeeIBe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #16
    Mach dir da keinen Kopf, das ist nicht so ernst gemeint. Herz vergeben und Küsse sind da rein freundschaftlich, das ist einfach die Atmosphäre da. Rede am besten mit ihm darüber-
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #17
    Knuddels ist doch für die einen ein Kompensator, für die anderen Ablenkung. Aber eine wahre Alternative kann dieses Portal doch wohl ernsthaftlich nicht sein.
     
  • SeeIBe
    SeeIBe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #18
    Doch, eigentlich schon, zwar eine sehr einfache Alternative.
     
  • Finya
    Finya (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #19
    :mad: jetzt hab ich ihn auch noch beim lügen ertappt. Er meinte er hätte gestern die ganze zeit bei bekannten ausgeholfen (beim umzug) von 9 bis 14 uhr... dabei war er bei knuddels und hat im minutentackt zungenküsse verteilt....

    dabei hatte ich ihn gar nicht gefragt, was er am vormittag gemacht hat...also war die lüge von ihm total freiwillig...und kurz vorher meinte er er wäre zu mir immer 100% ehrlich.... *heul*

    Ja ihr habt schon recht, knuddels kann man in dem sinne nicht so ernst nehmen, aber ich finds schon scheiße...

    Naja da is schon was. So auf sexueller ebene läuft noch nixs... und er will jetzt schon weiter gehen als ich, und deshalb ist er schon ein bisschen gefrustet... sonst fällt mir nixs ein...
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #20
    Off-Topic:
    Knuddels, ... ich vor kurzer Zeit mal wieder just for fun drin, und was ist los?
    Die 13-jährigen schreien nach CS, die noch jüngeren Mädchen führen sich auf wie Schlampen, Knuddels hat sein nicht vorhandenes Niveau für mich verloren.


    Schon das er sich bei Knuddels aufhält, würde mich an deienm Freund zweifeln lassen. Und das du das ernst nimmst, Knuddels brauchst du nicht ernst zu nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste