Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knuddelkummer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Micky, 25 März 2001.

  1. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja da bin ich wieder!!

    hab noch eine kleine frage.. was macht ihr wenn ihr euren schatz einfach in den Arme nehmen wollt und einfach nur seinen Geruch seine wärmee und seine Hände auf euren Rücken spüren wollt(Für männer natürlich anders herum)???????

    Cu Micky

    ------------------
     
    #1
    Micky, 25 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. snot
    Gast
    0
    ???
    na genau das - in die arme nehmen!
    gibts da ein problem, das mir entgangen ist?

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #2
    snot, 25 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 25
  3. Micky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö es gibt da kein Problem.. wollte nur mal fragen wie ihr damit umgeht?

    ------------------
     
    #3
    Micky, 25 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 17
  4. Stupsi
    Gast
    0
    Ich ruf ihn an, frag ob er Zeit hat, treff mich mit ihm und mach genau das! Wo liebt da das problem, Micky? :ashamed:)

    Wenn du ihn dann triffst, frag ihn, ob er dir sein Pulli borgt, dann hast du seinen Geruch immer *gg*



    ------------------
    bussal
     
    #4
    Stupsi, 25 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  5. schoko-keks
    0
    *smile* also da mein freund und ich uns selten sehen, nimmt eigentlich nach einem wochenende jeder das schlaftshirt des anderen mit nach hause.
    *g* ok, ich gebs zu, ich hab das eingeführt, weil ich so süchtig nach seinem geruch bin. aber ich find das ist ein recht gutes trösterchen.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #5
    schoko-keks, 25 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Micky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja nur ich und mein schatz wohnen 220km auseinander und so einfach ist das dann mit dem mal eben treffen nicht zudem hab ich ziemlich beschissene eltern die eigentlich immer meinen wir würden uns immer an we´s verabreden wo es überhaupt nicht poassen würde... aber passen tuts nie!!:-/
    aber dass mit dem t-shirt ist ne gute idee.. danke:-D

    ------------------
     
    #6
    Micky, 25 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  7. LittleAngel
    0
    huhu :smile:

    also das mit dem kleidungstsück ist ne gute sache ich muss immer bis zum we warten und dann ist sowas ein kleiner trost,fehlen ihm dann immer mal klamotten;-)

    gruss
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #7
    LittleAngel, 26 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test