Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #1

    Knuddeln mit der Katze

    Ich bins schon wieder....*g*

    Hab grad mit meiner Katze geknuddelt. :herz:

    Macht ihr das auch?
    Mag eure Katze/Hund/Hamster/Goldfisch *g* das?
    Schnurrt sie dann noch lauter als sonst?
    Warum macht ihr das?

    Das wars schon wieder baba :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #2
    gegen katzen bin ich leider allergisch :cry: und meine kaninchen wollen noch nicht recht kuscheln :kopfschue aber ich liebe sie :herz: :smile:
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #3
    Mein Meerschweinchen hat das nicht so gerne wenn ich Sie 'knuddeln' will. Ihr isses am liebsten wenn ich 'Ihre Wohnung nur zum füttern betrete und dann wieder leise verschwinde.
    Ach so, Gehege darf ich auch mal sauber machen :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #4
    ....
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Januar 2007
    #5
    Jaaa, sicher.:herz: Allerdings sind es bei mir Hunde und ja, sie mögen es. Oder sie trauen sich nicht, sich zu wehren.:tongue:
    Wenn sie schnurren würden, würde ich mir aber Sorgen machen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #6
    Hunde kann man knuddeln, mit Katzen geht das nicht, Katzen muss man ihre Freiheit lassen (wenn dann muss sie freiwillig herkommen und sich knuddeln lassen). Katzen und Frauen sind sich in einer gewissen Weise ähnlich :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Januar 2007
    #7
    Ich knuddel oft mit meinem Hund oder mit dem von meinem Freund.
    Mit meinen Kaninchen auch manchmal, die sind aber nicht ganz so verschmust, aber Streicheleinheiten gibts schon ab und zu. :smile:
    Brauch ich auch und möchte ich nicht missen.

    Mein Freund findet das albern, ist mir aber egal. :tongue:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #8
    Natürlich, für was hab ich denn die Mietzen? :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #9
    Unsere Katze schläft jede Nacht im Bett und wenn ich abends das Licht ausschalte, kommt sie zu mir zum Gesicht und leckt mir einmal die Nase oder den Hals. Das hat sie von Anfang an gemacht. Sie ist unglaublich menschenbezogen. Wenn ich im Tierzimmer bin (da sind der Hamsti und die Mäuse), sitzt sie vor der Glastür und miaut. Manchmal legt sie sich auch auf den Laptop und blockiert die Tastatur. Dann würde sie gern gestreichelt werden.

    Ich kann also definitiv behaupten, dass sie gern bekuschelt und geknuddelt wird.

    Die Mäuse lasse ich komplett in Ruhe. Das sind Beobachtungstiere. Der Hamster lässt sich auch mal streicheln, aber das ist kein Vergleich zur Katze.
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #10
    Hallo,

    mit unserem Hund kann man schön knuddeln.
    Vorallem gegen Abend wird er sehr liebesbedürftig und sucht unsere Nähe.
    Ich wollte das nicht missen.

    Gruß,
    MiWe
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 Januar 2007
    #11
    Meine Katze wird täglich geknuddelt und getragen. Ich bin so froh, dass sie so'n Kuschelweichei ist :grin::tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #12
    Ich kuschel mit meinen Kaninchen... :herz: Ich muss sie auf dem Boden sitzen lassen - hochnehmen mögen sie nicht gern, aber dann legt sich Kaia auch richtig entspannt hin, knurpselt mit den Zähnen und wenn ich die Hand ein Stück wegnehme, rutscht sie hinterher und schiebt ihr Köpfchen wieder drunter... :grin: :herz:

    Floxi macht es manchmal genauso, die beiden Draußis darf man aber gar nicht anfassen... Die mögen das nicht.
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Januar 2007
    #13
    Ich will auuch ne Knuddelkatzeeeeeeee:flennen: :flennen: :flennen:

    Naja, ich hab ja noch die Katze meiner Freundin, auch wenn sie mich gerne beisst
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #14
    mein hund liebt es am bauch gekrault zu werden, da schmeißt die sich immer auf den rücken und macht ganz komische geräusche :grin:

    mein einer Hase lässt sich auch gerne knuddeln und hochnehmen, aber die andere nicht.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    23 Januar 2007
    #15
    Natürlich. :smile:

    Meine Katzen sind ebenfalls sehr menschenbezogen, besonders zu meiner Dame habe ich ein enges Band geknüpft, da sie in der ersten Woche, als sie neu bei uns war, noch sehr geschwächt von ihrer Kastration war und allgemein in einem ziemlich miesen Zustand (Augenentzündung, Schnupfen, Entzündung, Abgemagert - wie kann man so ein schönes und liebes Tier aussetzen? :cry: ) gewesen ist.
    Die ersten vier Tage lag sie fast nur auf meinem Bauch, auch sonst läuft sie mir eigentlich immer hinterher, springt zu mir auf das Sofa, presst das Köpfen an meinen Körper... hach das ist doch schön oder? Aber sie ist eine sehr leise Schnurrerin, man spürt es eigentlich nur am Körper der vibriert.
    Sie liebt es amf lauschigen Bauch gekrault zu werden und zieht sich dann auf den Rücken liegend mit den Vorderpfoten über die Erde.

    Mein Kater ist da ziemlich dreist, der quetscht sich selbst dahin, wo schon kein Platz mehr ist, aber hauptsache es wird gekrault - und dann schmeißt und wälzt er sich durch die Gegend damit wirklich jeder Millimeter am Körper etwas abgekommt... und manchmal kann er mit seinem Knattern (Schnurren kann man das gar nicht mehr nennen :zwinker: ) sogar den Fernseher übertönen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    23 Januar 2007
    #16
    Wenn sich mein Kater von Zeit zu Zeit einmal zeigt, darf ich ihn füttern und auch in den ersten Stock tragen. Wenn ich ihn mal übersehe - er ist schwarz und im dunklen Gang oft schwer zu erkennen - geht er mir schon mal eine ganze Woche aus dem Weg *g*

    Mein Meerschweinchen knabbert gerne an meinem Finger und kommt an den Zaun, wenn ich heim komme.

    #Hannes#
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    23 Januar 2007
    #17
    Paulie kommt immer nur um meine Beine gestrichen wenn sie schmusig ist, normalerweise bleibt sie auf etwas Distanz. Und hochnehmen kann man sie schon gar nicht.

    Blanca kommt eher an, und die kann man auch auf den Arm nehmen und mit sich rumtragen. :smile: Ansonsten streicht sie manchmal um einen herum, wenn man noch im Bett liegt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #18
    klar knuddel ich manchmal mit dem miezel. das mag er und ich auch. :zwinker:
    mit den fischen knuddel ich nicht, auch nicht mit dem papagei. meine stabis klettern manchmal an mir rum, aber die sollte man auch nicht knuddeln, weil sonst ihre beine abfallen.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #19
    ich liebe es mit meiner katze zu knuddeln, und sie mags auch, meistens jedenfalls^^
    ich hol sie mir immer wenn ich traurig bin oder mich allein fühl, das hilft:herz:
    oft kommt sie auch zufällig ins zimmer wenns mir grad schlecht geht, jaja katzen sollen sowas ja merken:zwinker:
    bin jedenfalls extrem froh, dass ich öfter mal jemanden zum knuddeln hab
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #20
    Ich will auch wieder eine Katze, mit der ich knuddeln kann...:cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste