Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knuddeln NUR mit Winterjacke???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Quendolin, 8 März 2003.

  1. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hallo zusammen!


    Habe mal wieder eine eigenartige Situatiuon für euch...

    Zu späte Antworten bekomme ich vielleicht erst zu lesen, wenn ich schon Single bin, denn hier spielen noch viel mehr und ganz andere Sachen eine Rolle, das sei noch nebenbei gesagt.

    Was würdet ihr in folgender Situation machen:

    Ihr habt einen Partner, ihr seht euch mal wieder eine Weile nicht, sagen wir mal ca. eine Woche. Ihr wollt also mit eurem Partner nochmal was unternehmen und ihn natürlich wenigstens nochmal ordentlich durchknuddeln können.

    Euer Partner meint, dass er euch nur in der Stadt treffen will, Knuddeln könne man ja auch im Stehen.

    Frage: Soweit irgendwie noch ok für euch. Oder auch nicht?? :ratlos:

    Dann heißt es aber bereits im voraus, es ist kalt und man wolle sich nur mit Jacke knuddeln.


    Nun noch zwei Fragen:

    1.)
    Ist Knuddeln mit (dicker Winter-)Jacke für euch dasselbe wie ohne? :ratlos:

    2.)
    Der Partner läßt bezüglich der Sache mit der Jacke nicht mit sich reden, keine Chance.
    Man will auch nicht zu dir kommen bzw. sich bei ihm treffen.

    Die ansich wirklich alberne Sache wird einfach nur als albern abgehakt und sich allenfalls darüber lustig macht und das Bedürfnis nach wirklicher körperlicher Nähe bleibt auf der Strecke, interssiert den Partner aber kein Stück. Er ist nicht kompromissbereit.

    Ihr habt schon einige, besonders auch kürzlich, Grundsatzdiskussionen hinter euch und es steht fest, dass man sich eine ziemliche Weile wieder nicht sehen wird und gesehen hat und dann diese Situation. Ihr kommt euch veralbert und was weiß ich nicht alles noch vor - nicht nur wegen der Jacke.

    Wie würdet IHR in dieser Situation reagieren bzw. euch fühlen, wenn euch dieser Wunsch (Knuddeln OHNE Jacke) verwährt wird?

    Irgendwie läßt mich all das zweifeln, an der Liebe und am Verstand...

    Vielleicht bekomme ich ja nicht die Antworten zu hören, die ich mir für mich selbst denke, doch ich laß das jetzt mal einfach so im Raum stehen.

    Quen
     
    #1
    Quendolin, 8 März 2003
  2. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Ich steige nicht so ganz dahinter, was du uns damit sagen willst...

    Vielleicht will sie dich in der Stadt treffen um mit dir mal ernsthaft zu reden während ihr spaziert.
    Vielleicht will sie keine Kompromisse eingehen, aus Protest weil sie nicht zufrieden mit der Situation an sich ist?
     
    #2
    AvA, 8 März 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    Vielleicht liebt sie dich auch nicht mehr und mag es dir nur noch nicht sagen.... fände das ganze schon sehr seltsam, weiss ja nicht was sonst noch bei euch vorgefallen ist, aber mir kommt es so vor als würde sie deine Nähe nicht mehr wollen.
     
    #3
    Since1887, 8 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie ja auch hemmungen, sich zu zeigen, wer weiß?!
     
    #4
    Mieze, 8 März 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Ausgeschlossen, ich kenne sie und die Situation gut genug, das ich das definitiv so sagen kann. Zudem haben wir erst vor wenigen Tagen 3 Tage lang geredet und waren uns einig (!).

    Bitte beantwortet einfach meine Fragen und laßt den Thread nicht in anderweitigen Spekulationen untergehn.

    Ich habe bewußt nur diese Frage ins Netz gestellt, alles andere kann man sowieso nicht in Worte fassen und das ist hier momentan auch gar nicht nötig, akzeptiert dies bitte.

    Ab 14 Uhr bin ich weg und wenn ich wiederkomme, vielleicht als Single. Ich hoffe mal nicht.

    Ich hoffe auf einige sachliche Antworten, die sich nicht wieder auf andere Spekulationen begraben. Nehmt die Situation bitte, wie sie ist und seid euch bewußt, dass es noch um andere Dinge geht, die aber jetzt hier nicht meine Frage sind und insofern KEINE Rolle spielen sollen.
    Selbst wenn sie es würden, ich mach mir dann schon meinen Reim daraus. Betrachtet die Sache mal einfach für sich.
    Danke. :eek4:

    Quen
     
    #5
    Quendolin, 8 März 2003
  6. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Ich werd mich heute mal über ihre Vorstellungen von Liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeit und Sexualität unterhalten. :eek: :rolleyes2

    Sie ist schwer einschätzbar, da sie ziemlich verschlossen ist mit ihren Gefühlen...
    ...aber nicht SO verschlossen.
    Sie ist schon immer etwas seltsam in dieser Hinsicht, aber das geht doch irgendwie langsam zu weit für mich, was hier alles los ist.

    Verschlossen im Sinne von Angst vorm Knuddeln oder mir ganz sicher nicht. Ich war noch nie gewalttätig in einer Beziehung, ganz im Gegenteil, und habe es auch nicht vor. :zwinker:
    Schüchtern ist sie auch nicht, was das Knuddeln angeht, eher verschlossen, Ich-bezogen, wenig Verlangen habend.
    So ungefähr...Verwirrung perfekt?
    Wie soll ich das am besten beschreiben...also sie macht schon mit und hat auch ihren Spaß dran, aber wenn's mal nicht soll sein, dann stört sie's auch herzlich wenig, und wenn es Tage dauert, juckt sie nicht.

    Wahrscheinlich wird sie das nicht so toll finden, hier über uns zu lesen, was ja sein kann, aber das ist egal, ich weiß nicht mehr weiter und weiß schon, was ich sage oder besser nicht.

    Bitte weiter posten, wenn ihr grad mal einen Moment Zeit habt. :zwinker:
    Ich habe meine drei Fragen, die mich mal so ALLGEMEIN bewegen, mal dick markiert...

    Ich weiß, es ist nicht immer für jeden ganz einfach, eine Situation aus dem Gesamtbild gerissen anzunehmen und sich in diese Lage hineinzuversetzen, doch versucht es einfach mal...

    Quen
     
    #6
    Quendolin, 8 März 2003
  7. amazing
    Gast
    0
    Hi Quen!
    Darf man fragen wie alt Deine Freundin ist?
    Ganz ehrlich,ich finde diese Sache etwas kurios...
    "Nur in der Stadt treffen,denn knuddeln kann man schliesslich auch im stehen" (und sie möchte sich auch nicht zu Hause mit Dir treffen)
    "Der Partner lässt bezüglich der Jacken-sache auch nicht mit sich reden,keine Chance"(hast ja scheinbar schon versucht sie umzustimmen)

    -vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit und fühlt sich unter Druck gesetzt,bzw. macht sich selbst Druck?
    -wenn Du Ihr erster Freund bist könnte ich's verstehen,vielleicht hat sie angst?
    Aber das Du jetzt an Liebe und Verstand zweifelst finde ich irgendwie...hm ja.
    Kannst Du denn nicht wirklich über solche Themen mit Ihr reden?
     
    #7
    amazing, 8 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    naja, knuddeln in der stadt tu ich mit meinem schatz nur, wenn wir einkaufen sind und mal wen treffen, dann stellen wir uns halt meistens so arm in arm hin, ode er halt hinter mir und ich vor ihm und er dann die arme um mich, aber es planen, in der stadt zu knuddeln... ich fänds scheiße...




    auf keinen fall!
    wenn, dann will ich doch auch den körper von meinem schatz spüren und net einen haufen federn, die ja nun mal in einer winterjacke sind normalerweise...

    nackt is es am schönsten :drool:




    ganz ehrlich?!
    ok, ich wär beleidigt...
     
    #8
    Mieze, 8 März 2003
  9. amazing
    Gast
    0
    Ups,hab gerade gelesen,dass Du heute mit Ihr darüber sprechen möchtest...Sorry;-)
     
    #9
    amazing, 8 März 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, so ganz kann ich es nicht nachvollziehen.
    Wenn ich mich zu der Jahreszeit mit meinem Freund treffe, nehmen wir uns auch mit jacke in den arm und ziehen sie nicht aus.
    ich finds übrigens mit jacke auch net schlecht. is doch shcön kuschelig.

    aber wieso sehr ihr euch so wenig und nie zu hause???
     
    #10
    Pfläumchen, 8 März 2003
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Sie ist 22, wie ich.
     
    #11
    Quendolin, 8 März 2003
  12. amazing
    Gast
    0
    Sie ist 22?
    Das stellt die Sache wieder in ein ganz anderes Licht...!
    Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
    Habt Ihr von Anfang an schon solche Probleme,also allgemein?
     
    #12
    amazing, 8 März 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Ich antworte mal schnell noch, bevor ich losmuß und noch was essen muß:

    Nein, hab NIE Druck gemacht, diese Phase ist auch längst vorbei, sind da ganz locker...
    Hat sie nicht, wir reden über alles usw. und dennoch verstehn wir uns immer wieder miß.
    Wie gesagt, reden über alles, aber dann ist sie in solchen Sachen so komisch...man redet gegen eine Wand.
    Selbiges wirft sie ironischerweise dann mir vor...
     
    #13
    Quendolin, 8 März 2003
  14. amazing
    Gast
    0
    Ich drück jedenfalls die Daumen,dass bei dem Gespräch was gutes rum kommt!
    Sagst Du bescheid wie es gelaufen ist?
     
    #14
    amazing, 8 März 2003
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Ích hab nicht mehr die Zeit, auf alles bzw. ausführlich zu antworten. Normalerweise sollte der PC längst aus sein...

    Also dann mal ran an den Mann...

    Schon klar, aber sie läßt sich auch nicht umstimmen, mal zu uns nach Hause zu gehn oder so. Irgendwo muß es doch da einen Weg geben, aber scheinbar ist da auch kein Wille/Verlangen...alles recht kurios.

    Ich sag ja, hier wird sowieso keiner durchblicken, wenn ich hier loslege, was bei uns so abläuft...

    Genauso seh ich es eben auch und deshalb hab ich so ein Problem damit, gerade, wenn wir uns dann ewig nicht sehn.

    Daher zweifel ich auch an ihrer Liebe, denn sonst würde sie es doch selber wollen. Oder einem den Gefallen tun, ist ja nicht vergleichbar mit sowas wie wenn einer Sex verlangt, das wär ja wieder was andres, aber sowas banales...

    Am Verstand zweifel ich bedingt, da sie nicht sieht, was sie mit ihrer Art eigentlich alles zerstört, das sie nicht auf meine Bedürfnisse eingeht oder dass sie mit oder ohne Jacke als gleichwertig ansieht. Da stimmt doch was nicht...

    Ich war auch ziemlich enttäuscht.

    Klar, AUCH mit Jacke, aber doch nicht NUR, wenn man sich dann wieder ewig nicht in den Arm nehmen kann - höchstens auf den Arm, mit solchen Aktionen. :ratlos:

    Das wir uns so wenig sehn ist eine andere Geschichte, aber das bessert sich gerade etwas...hoffe ich jedenfalls, sonst seh ich pechschwarz für uns.

    Über ein halbes Jahr...
    Die Probleme tauchten erst recht spät auf bzw. vorher störte es niemanden oder man fand sich damit ab, sich wenig zu sehn etc. und da war auch noch kein Winter, somit kamen halt so nach und nach solch komische Verhaltensmuster von ihr hinzu...

    Ich les mir dann ca. 14 Uhr nur noch schnell eventuelle Antworten durch, dann muß ich los, ich hab ihr versprochen, mich nicht mehr zu verspäten bzw. dann muß ich was machen, so als Strafe... :zwinker:

    Reden und Kompromisse machen können wir also schon - war mein Vorschlag mit der Strafe und das kam auch ganz gut an.

    In andren Sachen komm ich mit ihr nicht weiter, doch immer beteuert sie, dass sie mehr als Freundschaft für mich empfindet.

    Doch immer wieder kommen Zweifel auf und alles bricht zusammen... :ratlos:

    Warum macht sie nur sowas...
    Ich versteh's nicht...
    Bald bin ich mit meinem Latein und meinem Gefühl für sie am Ende... :eek:


    Quen
     
    #15
    Quendolin, 8 März 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Ist blondeMieze die einzige, die das so sieht, wie sie oben sagt, oder stimmt ihr alle stillschweigend zu!?

    Mich würden noch ein paar einzelne Meinungen zu meinen Fragen interessieren.


    Quen
     
    #16
    Quendolin, 8 März 2003
  17. Since1887
    Gast
    0
    ich wäre auch total sauer, gerade wenn man sich nicht oft sieht fehlt einem doch die Nähe daher verstehe ich deine Freundin auch nicht oder es liegt wirklich daran was ich vorhin schon geschrieben hatte
     
    #17
    Since1887, 8 März 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Frage 1: ne, wär net ok für mich... wenn ich meinen Partner eine Weile net sehen kann, will ich wenigstens sinnvoll Zeit mit ihm verbringen. Sprich, in trauter Zweisamkeit.
    Ich würde nur "zwangsläufig" auf sowas eingehen, wenns wegen irgendwelchen wideren Umständen anders net geht (wirklich keine Zeit zb).

    Frage 2: ne, isses nicht. Ich mein, knuddeln durch ne Jacke is ok (und die beste Methode sich aufzuwärmen, wenns einem kalt wird *g*) - aber NUR mit Jacke? Kommt gar net in die Tüte.

    Was mich gleich zu deinen weiteren Ausführungen bringt:
    Ich wäre schwer beleidigt, ja. nd für mich wäre es durchaus ein Problem, da mir körperliche Wärme und Nähe sehr sehr wichtig ist in einer Beziehung. Wird mir das vorenthalten, macht sich bei mir schnell Unmut breit, was bald darauf zu Streit führen wird.
    Denn, in der Hinsicht bin ich net bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen - für mich is das einfach ein fester Bestandteil einer Beziehung.
     
    #18
    Teufelsbraut, 8 März 2003
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Dqanke für die bisherigen Antworten und die, die's nur gelesen haben-

    Ich war heit ne weile laufen mit ihr und hab die ganze Zeit gar nix gesagt bis auf wenige Ausnbahmen, dann kino, war dann ganz ok, hab sie zwischendurch abgeknutscht und wegfen frauentag hat da in etwa 45 sekunden 3 mal wer gehubt *lol*

    naha,dann zuhaus bissl nochwas gedtruinken, muttertag = besuch beui mutter...*g*

    also dann erstmal gide bacht, alles wird schlecht :zwinker:


    Qwuen
     
    #19
    Quendolin, 9 März 2003
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Das Thema "Lebensdauer von Knutschflecken" im Forum kommt mir gerade recht...also wenn ihr mal wenn seht, mit ordentlochen fleck anner Backe, dann könnte das meine freundinn sein, hab mich bissl verbissen *fgg* :grin:
     
    #20
    Quendolin, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knuddeln NUR Winterjacke
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2011
9 Antworten
becci92
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2009
29 Antworten