Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knuddeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von becci92, 22 Juli 2009.

  1. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    Nabend,
    So ich wollte euch fragen wie man es schafft jemandem zu zeigen nd auch beizubringen mit einem zu knuddeln. Dazu muss ich sagen das ich nicht sehr viel Selbstbewustsein besiitze und ich einige Berührungsängste habe, so nicht wirklich jemanden umarmen kann, doch anlehnen finde ich sehr leicht und ich würde gerne mehr ausprobieren. Ich möchte nun meinen besten Freund, da er so ziemlich der einzige ist mit dem ich das machen kann, dazu bringen mit mir zu knuddeln, leider reagiert er überhaupt nicht wenn ich mich an ihn lehne oder seinen Arm nehme wenn wir nen DVD-Abend oder so machen.
    ich hoffe ihr habt Tipps für mich


    PS: tschuldige fals das das falsche Thema is
     
    #1
    becci92, 22 Juli 2009
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Na, er ist dein bester Freund & vllt. will er einfach nix körperliches mit dir.
     
    #2
    gert1, 22 Juli 2009
  3. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ich will ja auch nicht mehr. Aber zumindest ein bisschen knuddeln ist doch normal oder nicht? zumindest hat man mir das gesagt
     
    #3
    becci92, 22 Juli 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Also ich knuddel auch nicht mit meinen Freunden! :eek:
    Ausser natürlich du willst die "Freundschaft Plus" ... in deinem Alter aber eher unwahrscheinlich!

    Egal was dir leute sagen, es ist nicht normal ... auch nicht ein bisschen!
     
    #4
    SidewalkPlayer, 22 Juli 2009
  5. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    na ok ich hab mit mädels gesprochen und die knuddeln mit ihren besten Freunden auch, oder zumindest in den Arm nehmen
     
    #5
    becci92, 22 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was meinst du denn mit knuddeln ? so richtig kuscheln mit im Arm halten ganz eng für längere Zeit ?

    Bei ganz ganz engen Freunden lasse ich es zu das sie mich umarmen können oder mal kurz den Arm um mich legen. Kurz. lange Umarmungen sind drin wenns mir sehr dreckig geht. Dann ist es echt ok wenn man mich im arm hällt. alles andere fürde mir dann doch zu brenzlig werden.

    Knuddeln heißt für mich mal einen kurzen aber dicken Knuddler geben. Zur Begrüßung oder wenn man sich freut. Aber nicht alleine vor dem Fernseher.
     
    #6
    Pink Bunny, 22 Juli 2009
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hab auch noch nie lange geknuddelt o.0 imho macht man das mit freunden auch nicht... mal umarmen etc. ist okay aber knuddeln? mit anderen dann halt gleich rummachen :zwinker:
     
    #7
    gert1, 22 Juli 2009
  8. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    alleine doch nicht xD
    vielelcht weiß ich auch einfach nicht was das Wort bedeutet ^^"
    aber so nen Knuddler zu begrüßung würd ich gerne lernen und ihm das gegenstück "beibringen"
     
    #8
    becci92, 22 Juli 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was für ein gegenstück ? Wenn du eine Umarmung zur Begrüßung willst, dann machs doch einfach mal und schau ob er drauf eingeht.
     
    #9
    Pink Bunny, 22 Juli 2009
  10. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    das ist doch das Problem, ich kann einfach nicht umarmen, ich bekoms nicht fertig
     
    #10
    becci92, 22 Juli 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und wenn du die Szene erstmal spielst für dich alleine ? Dann kannst du üben.
     
    #11
    Pink Bunny, 22 Juli 2009
  12. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Halt mal Ausschau in deiner Stadt, ob es Hugs for Free gibt. Die Leute stehen meist auf Einkaufsstraßen. Oder starte doch selbst mal mit deinen Freunden so eine Aktion. Ich sag's dir, nach einem Tag hast du das Umarmen gelernt :zwinker: Oder willst du explizit nur deinen besten Freund umarmen?
     
    #12
    User 91095, 23 Juli 2009
  13. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ich habs versucht, war auch voll überzeug das ich es mal schaffe, aber wenn ich ihm dann gegenüberstehe gehts net mehr
     
    #13
    becci92, 23 Juli 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist das nur bei ihm so ?

    Sag mal bist du sicher das du dich nicht verknallt hast ?? Denn dieses knuddeln und ihm nahe sein wollen aber es dann nicht schaffen wegen dieser "Blockade" kommt mir mehr als bekannt vor ^^ Ist ja keine Schande.
     
    #14
    Pink Bunny, 23 Juli 2009
  15. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ja bin ich, eigentlich...
    ich kann so auch niemanden umarmen, ok ich hab mich aber auch nicht wirklich damit beschäftigt weil er mir doch am nähesten Steht
     
    #15
    becci92, 23 Juli 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das erklärt natürlich warum du eifersüchtig bist ^^

    Hat er denn schonmal irgendwie mehr als Freundschaftliches Interesse aufleuchten lassen für dich ?
     
    #16
    Pink Bunny, 23 Juli 2009
  17. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also ich hab zu meinen Freunden ein sehr inniges Verhältnis. Wenn wir DVD-Abende machen kuscheln wir meist alle zusammen (bzw alle mit mir, sind überwiegend Jungs), wir geben uns auch Begrüßungs- und Abschiedsküsse auf den Mund.
    Ich finde das klasse, da ich eh ein sehr kuschelbedürftiger Mensch bin :zwinker:

    Und wenn du einfach mal "zart" anfängst, also z.B. einfach nurmal dauerhaften Körperkontakt von Unterarmen oder Beinen?
     
    #17
    MademoiselleKarma, 23 Juli 2009
  18. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    warum das denn? >.<

    ich denke nicht und das ist auch gut so

    na endlich! ich find die Vorstellung schön, deswegen hab ich das Thema eröffnet^^
     
    #18
    becci92, 23 Juli 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du kannst aber nicht wirklich erwarten das hier alle die Antworten geben die du hören willst.

    Ich würde engen Freunden zb. nie Küsse geben oder zusammen kuscheln. Das ist alles meinem Freund vorbehalten.
    Das ist mir vielleicht nur einmal passiert und das war eine mehr als merkwürdige situation für mich o.o
     
    #19
    Pink Bunny, 23 Juli 2009
  20. becci92
    becci92 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    161
    41
    0
    nicht angegeben
    ich hab aber keinen, das mit den Küssen muss ja nicht sein, aber ein ganz klein bisschen knuddeln oder wie man es auch nennen mag

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 -----------

    aber jetzt mal außer Thementechnisch. Warum erklärt das warum ich eifersüchtig bin? >.<
     
    #20
    becci92, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knuddeln
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2011
9 Antworten
Quendolin
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2003
25 Antworten