Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschattacke!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Piratin, 4 Dezember 2006.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hey Leute,

    aus aktuellem Anlass (dieses Wochende :flennen: ): welchem Mädel passiert es eigentlich noch, überraschend von Typen geknutscht zu werden (oder, dass sie es versuchen)?

    Ich frag mich, was ich falsch mache, mir ist das nämlich in den letzten vier Monaten drei Mal passiert, trotz festem Freund und Alter weit über den Wirren der Pubertät. :grin:

    Sende ich falsche Signale aus? Flirte ich? Was ist das Problem? Wann fühlt sich einTyp genötigt, einfach so eine vergebene Frau zu küssen?
     
    #1
    Piratin, 4 Dezember 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    War das unter Alkoholeinfluss?

    Off-Topic:
    Musste wo ich das Alter gesehen hab dann doch ein wenig schmunzeln , hätte solche Aktionen auch eher in die Teeny-Party-Schiene geschoben
    Off-Topic:


    Ist das in Discotheken passiert?

    Also bei mir hat das noch nie einer gemacht , würd das aber auch glaub ich eher als Kompliment ansehen , anstatt mir darüber Gedanken zu machen.
     
    #2
    das-bin-ich, 4 Dezember 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Es ging.....war schon feuchtfröhlich, aber noch nicht gelagemäßig *gg* und jedes Mal auf großen Privatparties (also nicht Disse, aber größerer Rahmen, so 50-100 Leute)
     
    #3
    Piratin, 4 Dezember 2006
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Off-Topic:

    Na .. das Alter hat doch nix damit zu tun ... Auch "alte Hasen" sind sexy.
    Ich bin auch schon manchmal in der Situation gewesen, wo ich einfach wem niederknutschen wollte, hab mich aber nie getraut.

    Finde das seeeeehr aufregend. Wenn ich mir aus Mann vorstelle, das das eine Frau bei mir machen würde ... ui ... hätte wahrscheinlich nix dagegen, ausser ich würde sie als "eklig" einstufen :smile: ***vorrausgesetzt ich bin solo***
     
    #4
    discovery, 4 Dezember 2006
  5. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich versuche ja auch immer liebend gerne in die Köpfe der Männer zu schauen, und aufgrund ausführlicher Berechnungen und komplizierter Erforschungen komme ich zu der Frage:
    Vielleicht siehst du einfach super sexy aus...?:zwinker:
     
    #5
    User 24554, 4 Dezember 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    öh nö, ist mir noch nie passiert. aber vll. machst du einfach einen so süßen eindruck, dass man dich einfach abschlabbern will?
     
    #6
    klärchen, 4 Dezember 2006
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde mich nicht von anderen Männern küssen lassen, wenn ich in einer festen Beziehung bin.

    Auch wenn es noch so überraschend kommt, kann man (frau) das rechtzeitig abwehren.
     
    #7
    User 12616, 4 Dezember 2006
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    nscheinend sind es die Signale, die Du aussendest. Ich bin weitaus jünger als Du, aber flirten kommt bei mir nicht in die Tüte.

    Zum flirten habe ich meinen Schatz. Ich würde auch jedem sofort eine langen, der nur den Versuch unternimmt, mich zu küssen.
     
    #8
    freutsich, 4 Dezember 2006
  9. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Soll das heißen, du flirtest mit niemanden, ausser mit deinem Freund, wenn du in einer Beziehung bist?
     
    #9
    discovery, 4 Dezember 2006
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    och, man kann es ja auch übertreiben. ich würd mich auch nicht wie wild abknutschen lassen, aber zu gewalttätigkeiten muss man sich nu nich hinreißen lassen. ist doch auch ein kompliment.

    warn die jungs denn wenigstens niedlich, piratin?:zwinker:
     
    #10
    klärchen, 4 Dezember 2006
  11. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Also ich muss sagen,

    ich kenn solche "Überfalle" auch ;-)

    Und ich finde man kann die nicht unbedingt abwehren.
    Ich bin auch in ner festen Beziehung und hab nur mit nem Kumpel ein Foto gemacht und er zog mich dann an sich ran und küsste mich.. Ich war so perplex!! Habs erst sekunden später gecheckt was da abging...


    Lg, Amy
     
    #11
    Amy17, 4 Dezember 2006
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wow, ist mir noch nie passiert.
    Ich bekomm immer nur zu hören, ich seh arrogant aus. :cry:

    Wenn mich jemand anstarrt, dann guck ich eben meistens ziemlich biestig zurück....
    vielleicht hat mich deshalb noch keiner überfallen :zwinker:

    Deshalb geh ich eigentlich immer auf die Menschen zu die mir gefallen, dann bekomm ich wenigstens auch das was ich will.
     
    #12
    User 67627, 4 Dezember 2006
  13. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Würd ich mich nie trauen, bekomm zwar nicht alles was ich will, aber das was ich bekomm behalte ich dann auch :smile:
     
    #13
    discovery, 4 Dezember 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    kam da einfach en typ auf dich zu und hat dir seine zunge in den mund gesteckt? Das finde ich aber merkwürdig irgendwie, dann hast du wahrscheinlich schon falsche Signale ausgesendet.

    mir ist das erst einmal passisert das ich es nicht wollte. Der Gag war an der ganzen sache das es an fasching war und ein typ auf mich zukam, der mich urplötzlich umfasste und mir die zunge in den mund schob. Ich habe ihn natürlich gleich weggeschoben.

    einen tag später meinte en kumpel von mir "ach gott, du hast ja mitm xxxx rumgemacht", und ich so "hä? ich hab mit überhaupt keinem was gemacht" joa und dann hat irgenden idiot en bild genau in dem moment gemacht, da der einen hut aufhatte sah es sogar richtig leidenschaftlich aus und ich war stinksauer als das bild rumging :angryfire
     
    #14
    User 37284, 4 Dezember 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist mir auch schon passiert und bin noch nie dahinter gekommen was Maenner dazu befaehigt es einfach mal so zu probieren ... :ratlos:
     
    #15
    xoxo, 4 Dezember 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö, ich glaub nicht an Gewalt als Überzeugungsmittel. :zwinker:

    Ich hab halt den Kopf weggezogen oder bin blitzschnell ausgewichen. Ich krieg da mittlerweile Übung drin, hehe.

    Weiß Gott, ich auch. Einmal (das war aber schon letztes Jahr) redete ich grade, und schwups hatte ich nen Knutscher weg der sich gewaschen hatte.

    die beiden letzten waren zum Niederknien süß. :grin: Mein Kumpel vermutet dass ich wohl massig Pheromone aussende, hehe, anders kann ich es mir auch nicht erklären, da ich leider eher niedlich als vamphaft-scarlettjohannson-sexy bin. *schnüff*

    Nö, wir hatten uns so society-small talk mäßig immer mal wieder über den Abend (und den vorigen) hinweg unterhalten, kannten uns also schon ein wenig.
     
    #16
    Piratin, 4 Dezember 2006
  17. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das soll es heißen. Das heißt nicht, dass ich jeden Jungen weg beiße, der sich mir nähert, aber mehr als reden ist nicht drin. Da ich keinen Alk trinke, kann bei mir auch die Hemmschwelle nicht sinken.

    Übrigens sieht man mir das an, dass ich glücklich verliebt bin. Ich glaube, deshalb versucht gar nicht erst einer, mich blöd oder auch gekonnt anzzubaggern.
     
    #17
    freutsich, 4 Dezember 2006
  18. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    So eine Einstellung ist einfach wunderbar!
     
    #18
    EstirpeImperial, 4 Dezember 2006
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Darauf ein ganz klares Jein! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Deine offene und liebenswerte Art bei manchen Männer zu erheblichen Fehlinterpretationen führen könnte. :tongue:

    Dabei würde ich allerdings nicht so weit gehen und behaupten, dass Du tatsächlich entsprechende Signale aussendest, sondern zwischen dem, was Du aussendest und dem was der andere versteht eine zusätzliche Lücke klafft, die relativ willkürlich von der Fantasie desjenigen gefüllt wird.

    Wahrscheinlich darf man auch von alkoholinduzierter verminderter Großhirnaktivität bei Deinen Knutschattackisten ausgehen. :jee:

    Tja, welche Lösungsansätze gibt es da? Man könnte für Dich ein RL Shirt mit dem Text: "Aber knutschen is´ nicht!" bedrucken lassen. Vielleicht hilft das.
     
    #19
    metamorphosen, 4 Dezember 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kenne das auch, passierte mir früher öfter mal (auch wenn die Männer nie Erfolg damit hatten, weil ich eine wahnsinnig kurze Reaktionszeit habe *lol*), aber mittlerweile weiß ich ungefähr, was ich anders machen muss, um die Männer davon abzuhalten.

    Abgesehen von ein paar männlichen Härtefällen, die nun einmal verliebt in einen sein wollen und sich durch nichts und niemanden davno abhalten lassen, spielt das Verhalten der Frau da schon eine Rolle.

    Zuviel in die Augen sehen, zuviel Interesse am Leben des anderen, zuviel lustig und locker sein und zu wenig gegen ganz normalen Körperkontakt haben kommt bei den Männern immer irgendwie ein bisschen als Aufforderung an, auch wenn es erstens unsinnig und zweitens schade ist.
     
    #20
    User 15848, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten