Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knutschen in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gad-jet, 13 September 2005.

  1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Stört es euch beim Knutschen, wenn ihr viele Leute um euch rum habt, z.B. auf der Strasse, in der Disco usw...?
     
    #1
    gad-jet, 13 September 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja sowas mach ich nicht!
     
    #2
    Honeybee, 13 September 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ist mir doch egal wer mir dabei zuguckt. Solange es beim Knutschen bleibt finde ich das ok.
     
    #3
    User 37583, 13 September 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn uns danach ist ist es uns scheißegal wo
     
    #4
    Stonic, 13 September 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Also in aller Öffentlichkeit rumknutschen muss ich dann ja doch nicht. Ab und zu mal ein Kuss ist okay, auch gerne ein langer Kuss. Aber so richtig rumknutschen? Ne, is nix für mich. Müssen ja ned alle sehen.
     
    #5
    starlight.fire, 13 September 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab damit kein Problem. Es ist ja nur knutschen und das ist ja wohl mal ne ganz normale Sache. Wem das nicht passt, der kann ja weggucken... :grin:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 13 September 2005
  7. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    An sich ist das kein Problem für mich, aber wenn ich dann merke, dass es jmd gestört hat, ist es mir doch unangenehm.
     
    #7
    Feuerkind, 13 September 2005
  8. *PennyLane*
    0
    Nee, ich mach das auch nicht. Ein Küsschen ok, aber richtiges Knutschen nicht
     
    #8
    *PennyLane*, 13 September 2005
  9. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ausgeschweiftes Knutschen lieber nicht in der Öffentlichkeit. Ich brauch meine Ruhe zum Genießen und hab irgendwie immer das Gefühl, man könnte andere damit stören.
     
    #9
    EdwardHyde, 13 September 2005
  10. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab da kein problem mit. mir doch egal wer zuguggt :zwinker:

    dark_lord
     
    #10
    dark_lord, 13 September 2005
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Habe kein Problem wenn jemand zuschaut.

    Aber man muß es nicht übertreiben und in ner Kneipe oder einem Restaurant, wie "Pattex" aneinander kleben.

    Is ja auch bescheuert wenn einzelne Bekannte allein dabei sind.

    Das einzige was ich auf den Tod nicht abkann: "Knutschende Kerle" :wuerg:
     
    #11
    Hens, 13 September 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind manche Leute echt noch so prüde? :smile:

    Kloar, soll doch jeder sehen was für ne geile Freundin ich habe :zwinker:

    Ne, im erstn, kein Prob mit.
     
    #12
    Hansi2000, 13 September 2005
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    So richtig Rumknutschen in der Öffentlichkeit muss nicht sein, da habe ich lieber meine Ruhe, aber gegen einen, auch ruhig etwas längeren, Kuss ist nichts einzuwenden.

    Was ich noch nicht machen würde: Vor Freunden zu heftig rumturteln, knutschen, knuddeln etc., die gerade frustrierte Singles sind. Ist dann nämlich ein scheiß Gefühl, das mit anzusehen. :grrr:
     
    #13
    User 34605, 13 September 2005
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, stören tut es mich nicht. Man muss es nicht übertreieben und wenn Bekannte dabei sind muss es ja auch nicht so übertrieben werden.

    Am besten ist immernoch die Zweisamkeit dafür.

    evil
     
    #14
    User 10015, 13 September 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hat ja nichts mit prüde zu tun sondern mit der Rücksicht gegenüber anderen!
     
    #15
    Honeybee, 13 September 2005
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, stört mich nicht, wenn da andere drumherum sind. Übertreiben würde ich es dennoch nicht, denn schöner ist es nunmal, wenn man ungestört ist und ich kann schon verstehen, dass extremes Rumgeknutsche anderen Leuten missfällt .
     
    #16
    Ginny, 13 September 2005
  17. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich stören die Leute dir mir evtl. dabei zugucken nicht. Nur wenn jemand dabei ist der allein ist oder Liebeskummer hat usw. mache ich es nicht. Ich hab auch kein Problem Leute dabei zu sehen wie sie rumknutschen. Aber spätestens wenn sie sich an die Wäsche gehen sollten sie sich doch ein einsames Plätzchen suchen. Ich kann es nicht leiden wenn man überall Sachen sehen muss die man nicht sehen will.
     
    #17
    starlight169, 13 September 2005
  18. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich machs auch... aber muss nicht unbedingt vor allen leuten an ner überfüllten bushaltestelle sein.... :rolleyes2
    ansonsten hab ich kein problem in der öffentlichkeit zu knutschen...
     
    #18
    hottie, 13 September 2005
  19. Lenny84
    Gast
    0
    ich kenne ein paar, da drückte er sie früher in der schule immer an die wand und dann hörte es nicht auf. man wollte mit ihm mal kurz reden, immer wieder hing er, auch während des antwortens an ihren lippen und so weiter. das find ich nervig. man dachte immer, jeden moment ginge es los.

    ich selbst knutsche auch nicht öffentlich. das hat nix mit prüde zu tun, sondern irgendwie, mein beispiel oben sagt ja wohl genug aus.
     
    #19
    Lenny84, 13 September 2005
  20. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde es kommt darauf an wo,
    Auf ner Party ist das voll ok. Aber ich muss es nicht haben, in der shcule rum zu knutschen, im alltersheim auch nicht :zwinker: und halt an so sachen wo es nicht passt. Mich stört es nicht, aber es ist halt so, dass ich es an manchen orten nicht ganz nachvollziehen kann.
    Z.B. im Krankenhaus. Hab ich auch schon erlebt, mal ein kuss, aber nicht knutschen, ich kann es nicht verstehen, da steht ne gruppe von menschen, die um eine Person bangen und ein paar merkt es und fängt an wild rum zu knutschen. So was ist scheiße, nicht weil ich prüde bin, sondern weil ich der meinung bin es gehört einfach nicht überall hin. Da ich den kerl kannte, wusste ich , dass er provozieren will. Es war halt der Freund ,meienr Freundin und der lag halt da und keiner wusste, ob er durch kommt. Aber sonst ist knutschen voll ok.
    Kitty
     
    #20
    KittyCat3, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knutschen Öffentlichkeit
taistelija
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2012
25 Antworten
katzenschwein
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
70 Antworten
gad-jet
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2005
61 Antworten