Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschen macht keinen Spaß!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babylover, 25 Januar 2008.

  1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab seit langem nicht mehr mit einem Girl rumgemacht doch heute habe ich es seit langem getan!

    Es hat mir damals auch nicht so gut gefallen und heute auch nicht :ratlos: !!

    Aber wieso ist das bei mir so ??

    Liegt es daran, dass ich üben muss um besser küssen zu können, damit es mir mehr spaß macht.

    Oder ist das Girl unreif in sache Knutschen ?
     
    #1
    Babylover, 25 Januar 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liebst du das Girl nicht? Küssen macht mit Liebe nämlich am meisten Spaß.
    Üben muss man im Übrigen auch, aber das geht recht schnell.
     
    #2
    LiLaLotta, 25 Januar 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist die falsche Frage, die richtige soll lauten: Liebst Du sie? :hmm:
     
    #3
    User 48403, 25 Januar 2008
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich denke auch, dass es daran liegt, dass du keine/zu wenig Gefühle für sie hast.
    Wenn diese fehlen, kann Knutschen schon langweilig sein.
     
    #4
    Schätzchen84, 25 Januar 2008
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir würde Knutschen als solches auch wenig Spaß machen, wenn ich zu der betreffenden Person wenig bzw. nix empfinde!

    In welchem Verhältnis stehst du denn du dem "Girl"?
     
    #5
    tierchen, 25 Januar 2008
  6. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich konnte auch schon mit Leuten knutschen,die ich nicht geliebt habe.
    Man muss ich halt sympathisch sein und den andern mögen,sonst isses ja blöd.Aber logischerweise knutscht man ja auch net mit leuten,die man net mag von daher ist ja sympathie grundvorraussetzubng.

    hast du denn mit ihr geknutscht,weil sie sich grad so willig anbot oder weil du lust dazu hattest?
     
    #6
    Debbie, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschen macht keinen
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
33 Antworten
HelpMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2013
6 Antworten