Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschen mit bester Freundin von der Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuspabär, 17 Februar 2004.

  1. Knuspabär
    Gast
    0
    Ja, meine Frage stehe eigentlich schon im Topic. Ich habe vor ein paar Tagen mit der besten Freundin von meiner ex-Freundin rumgeknutscht. Wir sind jetzt ca nen Monat auseinander und kommen so ganz gut miteinander aus. Das Problem ist eben, dass die mit der ich rumgemacht habe, ihre beste Freundin ist und gleichzeitig auch meine beste Freundin. Klar soweit :zwinker: ? An dem Abend hab ich zwar einiges getrunken, allerdings würd ich es auch wiedermachen wenn ich "klar" im Kopf bin. Aber auch nur um es zu machen und nicht um irgendwie mit ihr zusammenzukommen. Bisher weis meine Ex nichts davon. Wie sollen wir damit umgehen? Einerseits will ich deren Verhältnis nicht belasten, andererseits würd ich sie gerne wieder küssen. Ach ja, der Kuss ging von mir aus, aber sie hatte nichts dagegen, dann hätte ich ja aufgehört. Bin grad bissel durcheinander *gg*.
     
    #1
    Knuspabär, 17 Februar 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Meinst du denn das es deine Ex stören würde? Wenn nicht, ist es egal, ihr seid ja nicht mehr zusammen. Wenn sie aber noch an dir hängt, dann ist es ziemlich mies - vorallem von ihrer besten Freundin!
     
    #2
    cat85, 17 Februar 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich cat85 an: wenn ich noch wat für denjenigen empfinden würde würde ich meine freundin wahrsheinlich töten!

    hatte das mädel auch was getrunken?

    wie alt seid ihr?
     
    #3
    biker-luder, 17 Februar 2004
  4. User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ganz wichtig auch: wer hat schluss gemacht???

    küsst sie so gut? Also ich hatte mal einen........ *schwärm*
     
    #4
    User 12370, 17 Februar 2004
  5. Knuspabär
    Gast
    0
    Also erstmal eure Fragen beantworten *gg* :

    Wir sind beide 19 und nur ich hatte was getrunken. Sie war nüchtern und küsst seeehr gut :drool: In der Beziehung hab ich schlussgemacht, aber darüber ist sie schon grob hinweg.

    Ich weis eben nicht ob es sie stören würde, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sowas von ihrer besten Freundin einfach nicht erwartet und enttäuscht wäre... Ich will es ihr ja auch nicht schwerer machen als es für sie zzt eh schon ist. Vor allem, weil wir zwei trotz unserer Trennung noch Freunde bleiben wollen.
     
    #5
    Knuspabär, 17 Februar 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube unter diesen voraussetzungen wird es schwer euch alle 3 glücklich zu machen. wenn du selbst schon ahnst, dass deine ex enttäuscht sein wird, dann wird es wahrscheinlich auch so sein!

    in diesem fall müsst ihr euch entscheiden was euch wichtiger ist: die freunschaft oder die tollen küsse.
     
    #6
    biker-luder, 17 Februar 2004
  7. Knuspabär
    Gast
    0
    Naja wie gesagt, ich weis es eben nicht. Aber welche exFreundin würde es denn toll finden wenn ihr ex mit ihrer besten Freundin rummacht?
     
    #7
    Knuspabär, 17 Februar 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, ich nicht. zumindest nicht wenn ich noch was für ihn empfinde oder verletzt bin.

    was sagt denn das andere mädel dazu? schließlich wissen beste freundinnen meistens wie es der anderen geht.
     
    #8
    biker-luder, 17 Februar 2004
  9. Knuspabär
    Gast
    0
    Darüber haben sie noch nicht geredet. Ich kann es mir nur denken. Aber auf die Küsse möcht ich nicht verzichten. Außerdem muss ich mich ja jetzt nicht mehr vor meiner ex rechtfertigen... Irgendwie ne komische Situation. Findet ihr denn dass es nach einem Monat zu früh ist, schon wieder mit anderen Frauen rumzumachen, auch wenn es nur aus Spaß ist?
     
    #9
    Knuspabär, 17 Februar 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, aber vielleicht vor deinem gewissen, wenn du einem menschen weh tust.


    einen monat find ich gar nicht zu früh, ist halt nur ne besonders verzwickte situation.
     
    #10
    biker-luder, 17 Februar 2004
  11. Knuspabär
    Gast
    0
    Wieso tu ich ihr eigentlich damit weh?Is eher ne allgemeine Frage, aber wieso ist das grade für die ein so großes Problem wenn man mit ihrer besten Freundin rummacht? Vor allem dann, wenn vorher nichts gewesen ist, als man noch zusammen war?!
     
    #11
    Knuspabär, 17 Februar 2004
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Und, wie sieht's jetzt inzwischen aus??? Hab zur Zeit ein Problem, das ganz entfernt Ähnlichkeit mit deinem hat... hab dir ja auch schon auf frühere Threads geantwortet (weiß nicht, ob du dich erinnerst...), anscheinend hat sich da einiges ähnlich entwickelt...
    Zum Problem: Rein theoretisch betrachtet bist du wieder single und kannst - was küssen oder auch Beziehungen angeht - wieder so ziemlich machen, was du willst, du bist deiner Ex-Freundin keinerlei Rechenschaft schuldig und hast auch keine Verpflichtung mehr ihr gegenüber.
    Moralisch gesehen... na ja... Ist bei mir so ähnlich, ich will meinem Ex nicht unnötig wehtun, wenn es sich vermeiden läßt, aber wenn es halt passiert, daß man sich in jemanden verliebt, den derjenige kennt bzw. mit dem er sogar befreundet ist, was soll man denn machen?! Klar, zwei Wochen nach der Trennung händchenhaltend mit dem Neuen (und womöglich noch einem guten Freund des Ex-Partners...) aufzukreuzen, wäre mehr als geschmacklos. Aber wenn es sich nach 1, 2 Monaten halt so ergibt, dann ergibt es sich eben. Niemand kann von jemandem verlangen, single zu bleiben oder sich in bestimmte Personen nicht zu verlieben bzw. keine Beziehung einzugehen! Ist zumindest meine Meinung...

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten