Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschen mit der besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kieselsteinchen, 10 Dezember 2003.

1. Hi ihr!
    Ich hab neulich so nen Bericht in nem Heftchen gelesen. Da hat son Mädchen mit ihrer besten Freundin rumgeknutscht. Mmmh, etz würd mich mal interessieren, ob des mehrere machen?? Oder schon mal ausprobiert haben? Und??
    Euer Kieselsteinchen

Kieselsteinchen, 10 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ne hab ich noch nie gemacht, vielleicht mal ein bussi auf den mund, aber so richtig rumschlabbern net.
    ich denke auch, dass sowas eventuell belastent für die freundschaft sein kann und würde es allein deswegen net machen.

Mieze, 10 Dezember 2003
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Stimme blondeMieze voll und ganz zu. Muss nicht sein...

Beckyvi, 10 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee. hab ich auch noch nie gemacht. werds auch sicher nicht machen.

also auf die Wange oder kurz auf den Mund - kein Problem..

Aber nen Zungenkuss??? nein!

Wetterhexe

Wetterhexe, 10 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    nee, das hab ich noch nie gemacht (nur mal fast :zwinker: ) und bin auch froh dass ichs noch nie gemacht hab... ich glaube nicht dass das einer freundschaft gut tun würde, außerdem würd ich mir danach bestimmt komisch vorkommen.

Jeanny, 10 Dezember 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja..das hab ich noch nie und werde es auch nicht tun..wüßte nicht warum ich das tun sollte
    steh auch nicht auf die wangenknutscherei..ne ne

Lea1000, 10 Dezember 2003
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    nee, hab ich auch noch nie, außerdem is meine freundin nicht mein typ :clown: !!!!!
    mal ehrlich, ich denke das es eigentlich kaum eine mit der besten freundin macht, oder sogar gar keine. kann ich mir nicht vorstellen! macht doch nur die freundschaft kaputt. mal ein küsschen auf den mund, hab ich auch schon gemacht, aber mehr sicher nicht.

Sandy22w, 10 Dezember 2003
  8. Carrie
    Gast
    0
    Ich habs noch nie gemacht.... und unbedingt reizen tut es mich auch nicht.

Carrie, 10 Dezember 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dito

Juvia

User 1539, 10 Dezember 2003
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch noch nie gemacht und nicht vor.
    Zudem mag ich ebenfalls diese Wangenknutscherei net, oder Bussis auf den Mund. Hab das aber ne zeitlang mal gemacht, weils alle gemacht ham... aber nu nich mehr, find das irgendwie gespielt (also zumindest von den mädchen aus meiner klasse...)
    Find ne Umarmung viiiel persönlicher.

cranberry, 10 Dezember 2003
  11. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne und das muss ich auch nicht haben... Mal ein Küsschen auf die Wange oder ne dicke Umarmung, klar. Aber rumknutschen? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. :eek4:

Sevenay, 10 Dezember 2003
  12. Karin_
    Gast
    0
    Also ich habs schon mal gemacht!
    Wir haben uns zum "spass" als lesben ausgegeben. naja eigentlich deswegen, weil uns zwei typen die ganze zeit belästigt haben..
    natürlich wollten sie dann beweise sehen. wir waren erst dazu bereit, wenn sie's miteinander machen (in der öffentlichkeit). naja, wir schätzten sie total falsch ein! also mussten wir auch... war auch nur ein 5sec knutscher (mit zunge!). ich musste mich auch ne halbe stunde "überwinden".. ich kam mir soooo blöd vor.
    naja erst dachte ich, jetzt kann ich meine freundin nicht mehr in die augen schauen.. aber wir verstehen uns seitdem viel besser! sind (fast) wie schwestern..
    also hatte es doch was gutes!

Karin_, 10 Dezember 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, passiert ist mir das auch nicht - aber wohl eher deshalb, da mich meine beste Freundin in der Hinsicht nicht reizen würd *g*
    Andere würd ich schon 'richtig' küssen, ist auch schonmal fast passiert.
    Wenn sowas passiert, ist es wohl meist eine einmalige Geschichte..

MooonLight, 10 Dezember 2003
  14. Robin2
    Gast
    0
    Nein habe ich noch nicht habs auch nicht vor.Da küsse ich doch lieber Jungs. :drool:

Robin2, 10 Dezember 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Mit 11 oder 12 oder so wollten meine damals beste Freundin und ich wissen wie das mit dem Zungenküssen geht oder wie sich das anfühlt... Das war dann auch das einzige mal mit ner besten Freundin :smile:

kaninchen, 10 Dezember 2003
  16. Ok, dann danke an euch alle. Dann ist das wohl doch eher selten, dass des jemand macht. Hat mich einfach interessiert!!

Kieselsteinchen, 10 Dezember 2003
  17. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 10 Dezember 2003
  18. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Mädels machen das oft weil das den jungs gefällt sowas törnt echt mächtig an und das ist einfach so ein trend geworden ... mehr net !

DragonSoldier, 10 Dezember 2003
  19. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Kieselsteinchen,

ich weiß ja nicht, ob ich dafür einen Magneten habe, aber viele Frauen die mir begegnen haben zumeist mit ihrer besten Freundin schon mal auf Zunge geküsst. Ich auch (wobei es nicht immer "nur" die besten sein mussten :engel: .
    Umso mehr war ich über die "Nein"-Antworten hier erstaunt.

Grüße
    Tres

User 10541, 11 Dezember 2003
  20. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab auch schon mal mit meiner besten freundin rumgeknutscht (mit zunge).
    war aber eigentlich nur aus dem grund das sie halt ein bissl ueben wollte weil sie angst hat was falsch zu machen.
    aber es hat uns beide auch einige ueberwindung gekostet, vor allem mich, da ich dann nen lachanfall bekommen hab als ich mir das vorgestellt hab. :grin:
    naja, dann hat es aber doch geklappt, ich fand es auch gar nich schlimm.
    und geschadet hat es unserer freundschaft in keinster weise, ob es irgendwas verbessert hat kann ich nich sagen, aber geschadet hat es nicht

greetz

blacktears, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...