Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knutschen und sex gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maxifaxi, 9 Januar 2004.

1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hola

wie geht zb die missionarstellung und kussen ´zusammen. ich habs einmal gemacht, und da konnt ich das nicht vereinbaren, becken rein raus und dabei noch zu küssen, und seis irgendwo hin. bzw mich um die brüste zu kümmern, wenn ich ja im liegestütz über ihr bin. macht es sinn sich auf sie drauf zu legen und nicht abzustützen?

danke
    markus

maxifaxi, 9 Januar 2004
  2. visual
    Gast
    0
    Also ich mag es lieber wenn mein Freund sich bei der Missionarstellung abstützt, so habe ich mir Spielraum und kann in dabei besser beobachten :smile:

Ha, ich freu mich schon auf kommende Nacht

visual, 9 Januar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ganz ohne Abstützen würd ich net sooooo toll finden ... ich mein, ich bin selber schon relativ klein und zierlich, und wenn ich dann son (sagen wir mal) 70/ 80kg Mann KOMPLETT auf mir liegen hab? Nee, muss nicht sein *g* ... Also auf den Unterarmen sollte er sich zumindest abstützen ...
    Wenn er sich so hoch stützt ... also mit den Händen abstützt, dann ist das Feeling natürlich auch wieder ganz anders ... hat alles seine Vorteile :drool:

Und zum Küssen ... hm, also wenns (ich sag mal) noch langsam ist, kann man sich auch gut küssen ... wenns natürlich "wilder" wird, wird das schwieriger, was aber nicht heißt, dass es gar nicht geht :zwinker: :grin:

Juvia

User 1539, 9 Januar 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also bei mir gehts auch! das problem is nur..das ich durchs küssen dann noch mehr erregt werde und noch schneller kommääää :cry:

DanielD, 9 Januar 2004
  5. Schnoggä
    Gast
    0
    ich stumme juvia zu! und wegen dem anstützen, ich mags lieber wenn er sich abstützt, da es für mich ziemlich anstrengend ist wenn er auf mir liegt...

Bye bye

Schnoggä, 9 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    ja, also sex und gleichzeitig küssen geht schon. am besten halt, wenns noch schön ruhig ist, und wenns dann schon wilder zur sache geht, machen wir meist fürs küssen eine kleine "unterbrechung" (also in der bewegung) und dann wird heftigst geschmust....
    lässt sich alles miteinander vereinbaren.... man muss nur erst mal schauen wie... :cool1:

Sydney, 9 Januar 2004
  7. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    auf den Unterarmen sollte er sich schon abstützen, ansonsten fühle ich mich schon etwas "eingeengt". Und es ist schon etwas schwierig, während der Missionarsstellung die Brüste zu küssen, das geht besser wenn ich auf ihm sitze. Man kann dennoch Gesicht und Hals küssen und das ist auch sehr schön.

coco loco, 9 Januar 2004
  8. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Egal bei welcher stellung Missionar- oder Reiter- oder sonst... wir machen es immer so, dass man halt mal kurz einhält, er bei mir drinbleibt und ich oder er sich dann nach vorne beugt um zu küssen. Dann wird wieder weitergemacht. Das klappt sogar bei a tergo :zwinker:

muckeli, 9 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ganz ohne Abstützen gehts nicht! Da wird man ja zerquetscht.....lol

Wäre vielleicht geil beides gleichzeitig zu machen, aber lässt dich wohl nicht vereinbaren.....

Hexe25, 9 Januar 2004
  10. Delonnor
    Gast
    0
    Also ohne abstützen würde ich auch nicht empfehlen. Und so schwer (kam mir zumindest nie so vor) gleichzeitig zu "stoßen" und zu küssen. Probiers einfach noch mal... So schwer isses wirklich nicht.

Delonnor, 9 Januar 2004
  11. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    also wir liegen oft aufeinander und haben uns früher auch dabei sehr sehr oft geküsst. mitlerweile aber nicht mehr so oft. wenn ich mich mit armen abstütze dann küsse ich sie nur gelegentlich, is sonst auch zu anstrengend!

User 11068, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...