• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

'Knutschen' vor den Eltern

katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich mach es ganz kurz: Küsst ihr euren Freund/eure Freundin vor den Eltern? Wenn ja, nur ein kleiner Kuss, oder vergesst ihr euch da mal?xD
Wenn nein, nur Händchenhaltend?
Was meint ihr zu diesem Thema??

Freue mich auf eure Antworten!!! :grin:
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #2
Nur ein kleiner Kuss, wenn überhaupt. Ich würde nie vor ihnen rummachen, aber auch nicht direkt demonstrativ vor Freunden, mir gibt das nichts.
 
P
Benutzer121936  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja ein bussie aber sonst nicht und ne umarmung:smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Nein, da gibts nur Bussis und eventuell ein bissl auf der Couch rumkuscheln.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #5
S
Benutzer121188  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Is Sex vor den Eltern da auch OK? *fg*
 
S
Benutzer121847  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Küssen, kuscheln, "sittliche" Berürungen sind absolut geselschaftstauglich. Also auch vor den Eltern. Abends in einem Lokal, bei Freunden, oder mit Freunden auf einer Party bzw. beim ausgehen darf man auch mal die Grenzen überschreiten.
Kann auch manchmal ganz interessant sein, wenn der Partner mitspielt sich heimlich unmissverständliche Blicke zuzuwerfen und dann in trauter Zweisamkeit das Versäumte nachzuholen. ;-)
 
L
Benutzer114661  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Rummachen, niemals! Das ist mir viel zu Peinlich. Wenn mir bei mir sind, gibt es zur Begrüssung ein Küsschen oder ne Umarmung. Wenn wir unten bei ihnen bleiben, dann händchen halten mehr nicht. Bei ihm ist das anders. Wenn wir bei ihm sind gibt es schon mal ein richtiger schmatzer und auch kuscheln, liebkosungen usw. Ich bin da ein wenig verklemmt :zwinker:
Vor Freunden ist es mir egal.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #9
Küssen, kuscheln, "sittliche" Berührungen sind absolut gesellschaftstauglich. Also auch vor den Eltern.. ;-)
Interessanter Aspekt,mit 28 zu wissen,wie Eltern zu empfinden haben!:cry:
Warte mal ab,bis du eigene Kinder im "Knutschalter" hast,dann magst du dich vielleicht an meine Worte erinnern?
Diro
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ein bisschen Kuscheln, Küsse ohne Zunge und ein paar Zärtlichkeiten tauschen wir auch vor unseren Eltern aus. Alles andere gehört nicht in die Öffentlichkeit.
 
S
Benutzer121847  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also Kinder habe ich. Zwar noch nicht im Knutschalter, aber ich habe da keine Angst. Ist es schlimm wenn sich die Kinder verlieben? Na wohl hoffentlich nicht! Was ich als Vater einer Tochter und eines Sohnes nicht will ist einen Ansatz von Unsittlichkeit in meinem Wohnzimmer. Es ist natürlich härter wenn es sich um die Tochter handelt. Ist zumindest bei mir so :frown:! Aber als ich mit meiner heutigen Frau vor zwölf Jahren noch frisch verliebt zuhause war, waren Küsse und kuscheln nicht wegzudenken.
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #12
Vor Eltern küssen und seitlich Kuscheln ist Okay, vor Geschwistern entfällt das erste und bei Freunden gibt es nur den Status, dass man mit seiner Freundin irgendwo angeben möchte.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nö, wobei meine Eltern bisher nur meinen 1. Freund mal gesehen haben - aber auch nicht besonders lange.
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #15
Vor Eltern küssen und seitlich Kuscheln ist Okay, vor Geschwistern entfällt das erste und bei Freunden gibt es nur den Status, dass man mit seiner Freundin irgendwo angeben möchte.
also mein Bruder knutscht vor mir mit seiner Freundin herum und das ist uns beiden so ziemlich egal nur vor den Eltern mag ich auch nur ein Bussi oder so :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #17
Nichts von allem dem, was hier genannt wurde praktiziere ich irgendwie. Ich bin kein Mensch für "Liebesbeweise" alla Händchenhalten, Knutschen, Kuscheln usw... Muss ich nicht haben und schon garnicht, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Ich will meinen Freiraum haben.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich gehe nur soweit, wie ich es selber bei meinen Eltern ertragen könnte. Klar nach dem Motto: "Was du nicht willst, dass man dir tu, dass tu auch keinem anderen zu." :zwinker:

Also Bussis, leichte Streicheleinheiten und so.
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #19
Stört mich gelinde gesagt wenig, ob die dabei sind oder nicht. Ich küsse meine Freundin auch wenn die dabei sind.^^
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Ein schneller Kuss, eine kurze Streicheleinheit oder "Händchen halten" vor den Eltern oder Freunden ist kein Problem. Ausführlicherer Zärtlichkeiten-Austausch erfolgte aber meistens, wenn wir allein waren. Geht auch niemanden sonst was an. :zwinker:
 
R
Benutzer119081  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ein schneller Kuss, eine kurze Streicheleinheit oder "Händchen halten" vor den Eltern oder Freunden ist kein Problem. Ausführlicherer Zärtlichkeiten-Austausch erfolgte aber meistens, wenn wir allein waren. Geht auch niemanden sonst was an. :zwinker:
Sehe ich ach so :smile:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #22
Ich küsse meinen Partner nicht vor meinen Eltern.
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Kuss ist ok und Händchenhalten auch, aber knutschen Oo Nein! Warum sollte man das machen? Da will man doch seine Ruhe haben? Und angenehm für die Eltern ist das bestimmt auch nicht .
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
nen kurzer kuss - ja. händchenhalten - wenns nicht grad unpraktisch ist. arm um schultern legen - auch noch ok.

alles andere fände ich unhöflich, das hab ich mit 15 oder 16 gemacht, aber sicher nichtmehr heute.
 
S
Benutzer113086  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ein kurzer kuss oder händchenhalten ist völlig in ordnung..
aber ich würde meinem freund niemals vor meinen eltern die zunge in den hals stecken :grin:
zum glück sieht er das auch so :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #26
Eher flüchtige Küsse, mal über die Wange oder Haare streicheln, Händchenhalten, seitlich an die Schulter kuscheln, umarmen - mehr gibt's vor den Eltern in der Regel nicht.
Wobei er schon mal mit dem Kopf auf meinem Schoß eingeschlafen ist, als wir bei meinen Eltern waren. Wir sind als Paar in Gegenwart seiner Eltern zurückhaltender.
Richtiges Herumgeknutsche gibt's aber nur, wenn wir allein sind.
 
Liquid*Mind
Benutzer75182  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
kurzer Kuss ist drin - das wir uns vor ihren oder meinen Eltern schlichtweg vergessen ist/wird nicht passieren - jedenfalls nicht bewusst.
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Küssen, Streicheln, Kuscheln - für uns ganz normal, ob jetzt vor Freunden/Fremden/Eltern, richtiges Rumgeknutsche wenn alle zugucken können ist mir etwas unbehaglich, muss dann nicht uuunbedingt sein.
 
L
Benutzer121954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich küsse meine Freundin auch wenn meine Mum da ist oder so ^^ Ist ja nichts schlimmes dabei, solange das nicht zu intim wird.villt liegts auch daran das wir schon 2 jahre zusammen sind aber trotztem xD
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ich habe da noch nie drüber nachgedacht... beim Anstossen kommt ein kurzer Kuss auf die Lippen mal vor. Aber ansonsten? :hmm: Ich glaub nicht.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #31
Vor meinen Eltern verhalte ich mich genauso, wie wenn andere Menschen anwesend wären. Wir sind schließlich alle erwachsen... ich muss ja auch "ertragen", wenn sich meine Eltern küssen und miteinander kuscheln :grin: Was für mich aber definitiv kein "ertragen" ist, denn ich habe damit kein Problem. Kleine Zärtlichkeiten auszutauschen gehört in unserer Familie dazu und ist meines Erachtens auch keine Anstößigkeit.
Dauerhaft "knutschen" würde ich vor meinen Eltern nie - genausowenig wie vor anderen Menschen. In solchen doch recht intimen Momenten, denn das ist inniges "knutschen" für mich, will ich Zweisamkeit.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "'Knutschen' vor den Eltern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren