Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #1

    knutschen vs. Sex

    Hallo Ihr Lieben,

    Wenn ihr euch entscheiden müsstet was würdet ihr wählen?

    LG
    Simsa

    also ich find knutschen geiler... :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecke
    2. Knutschflecken
    3. Knutschfleck
    4. Knutschflecken
    5. knutschflecken
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    20 Januar 2005
    #2
    Hab mal "Sex" genommen, da man sich dabei doch auch irgendwann mal küsst, oder ? :cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #3
    Also wenn man das strikt trennt...

    Küssen... schlabber schlabber... :smile:schuechte Scherz)

    Und Sex...

    Was gibts da zu überlegen?

    SEX :!:

    Ne richtige Knutscherei endet bei uns IMMER in Sex (meistens!!)...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #4
    ich hab mal sex genommen...

    wenn ich was nicht leiden mag ist wenn man abgesabbert wird wie ein hund sein Esstopf absabbert!
    gibt es leider viel zu oft... da stellen sich meine Häärchen im nacken uauf und weg bin...

    ich find knutschen mit der zeit langweilig :schuechte das muss dann schonmal irgendwie weiter gehen, oder?
     
  • Engel2005
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #5
    Was macht die bzw. was bring die Kontaktaufnahme (für eine Beziehung?) so für schwie?

    Sex ohne Vorspiel (Knutschen) macht das denn noch spaß? ich glaube nicht. Wo wir schon einmal beim Thema sind: Wenn du jemanden neues kennen gelernt hast und du erfährst, dass er/sie sehbehindert ist. Wie gehst du damit um?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #6
    doch

    Vorspiel ist streicheln, blasen usw.
     
  • olly
    olly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #7
    möchte keins von beidem missen, aber beim sex spühren beide doch wohl viel mehr und außerdem kann man es doch super verbinden :zwinker:
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #8
    am besten ist doch immernoch knutschen während dem sex oder :tongue: ?

    Himmi
     
  • Engel2005
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #9
    anders herum nur sex klingt fast nach spaß oder gefühl?

    ist aber nur sex nicht zu sexistisch? - also am besten von beidem etwas... - die mischung machts.
     
  • 20 Januar 2005
    #10
    knutschen

    weil kuscheln endet eh in sex :zwinker:
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #11
    Wenn es nur so wäre, wenn es nuurrrr sooo wäre ... ;-)

    Dann geh mal zu einer Nutte ;-)

    Ich hab aber auch Sex genommen ... alle die anderer Meinung sind hatten in meinen Augen noch nie richtig geilen Sex!!!
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #12
    Zum Sex gehört Knutschen...
    zum Knutschen aber kein Sex....na was bevorzuge ich wohl? :zwinker:
     
  • da burner
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #13
    hab auch sex gewählt, weil da das küssen inbegriffen ist^^
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #14
    ich hab auch sex genommen.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #15
    sex! ;-)
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #16
    Also ich bevorzuge doch den Sex.

    Aber Simsalabim erklär doch mal wieso du knutschen bevorzugst
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #17
    säcks :link:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #18
    ich nehm mal sex,weil für mich da auch küssen dabei is.aber ganz ohne sonstiges küssen würd ichs auch nicht haben wollen...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #19
    Hallo!
    Ich könnte mir keinen Sex ohne Küssen vorstellen... Daher würde ich mich für Küssen entscheiden. Wenn schon beides zusammen nicht möglich ist, dann möchte ich wenigstens ein Mittelding...-> Petting :zwinker:
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #20
    äh? hab ich das falsch verstanden?

    hab jetzt küssen angekreuzt, weil ich das besser, schöner, wichtiger finde, als sex ohne küssen.

    aber manche schreiben "weil küssen in sex ja eh mit drin ist", dann wär die frage doch nicht gewesen für welches vonbeidem man sich entscheidet, für mich hieß das küssen oder sex.

    wenn küssen bei sex mit bei ist, hätt doch jeder sex angekreuzt. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste