Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StreifenHasi14, 19 Dezember 2003.

1. Hallo ihr :smile2:
    hab da so ein kleines Problem , also ich hba nen voll guten Kumpel und wir sind irgentwie mal aufs knustchengekommen und er meinte er traut sich nicht den Anfang zu machen , hab mich dann dafür bereit erklärt!Aber was ist wenn ich mich letztenndlich doc nicht mehr traue oder was ist wenn es der totale reinfall gibt?ICH hab einfach Angst das es schief geht.könnt ihr mir bitte helfen?:smile2: :engel: bin ja unschulgid +lol+

StreifenHasi14, 19 Dezember 2003
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Was wollt ihr denn machen? Mal so den ersten Kuss probieren, so als Training für den Ernstfall? Wenn du es wirklich willst, dann mach es einfach, ansonsten sag, dass du lieber doch nicht willst, weil du drüber nachgedacht hast und Änste/Unsicherheit bei dir festgestellt hast.

Ciao, matthes

matthes, 19 Dezember 2003
  3. also ich will das ja schon aber er ist halt älter als ich (16) so wie wir schon gesprochen haben wollen wir das auch beide!ausprobierern kann man nicht mehr sagen es ist schon eine phase weiter eer hat halt keine erfahrungen und ich auch nicht wirklich :smile2: +verzweifeltbin+ :cool:

4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also nach mal zusammen fassend, nur damit ich das verstehe:
    Du willst, Er will, Du keine Erfahrung, Er keine Erfahrung. Soweit richtig?
    Dann versteh ich dein problem nicht.
    Ihr wollt es beide und ihr habt beide keine erfahrung, das heißt für mich das ihr auch nicht viel falsch machen könnt. Denn ihr müsst euch beide ja erstmal auf dieser Ebene entdecken um ausprobieren.
    Also kann doch nicht viel passieren da ihr ja beide nicht wisst was euch gefällt sondern es erst beim anderen und euch selber rausfindet.
    Probiert es einfach...
    Das schafft ihr schon wenn ihr es beide wollt.

december, 19 Dezember 2003
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    :smile:

Vertrau Deinen Gefühlen und mach das was Du in dem Moment selber gern
    tun möchtest.

emailforme, 19 Dezember 2003
  6. aslo einfach mla ran an die sache??Darf ihc das so sehen?:smile2:stimmt eigentlich das man nicht viel falsch machen kann mit diesen voarausetzungen!Wie war das denn so bei euch?das problem dabei ist noch ,von mir will jemand etwas und der bekommt das ja auf jeden fall mit!wie soll ich dem am besten beibringen das ich nicht von ihm will,ohne das er verletzoder sauer ist?

7. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versteh ich das richtig: Er ist 16 und traut sich nicht dich zu küssen? Was hast du dir da für nen Typen geangelt? Ich kenn ihn ja nicht, aber mit 16 muss man schon soweit sein, dass man sich wenigstens traut und nicht seine 14 jährige Freundin den Anfang machen lassen!

Also ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen, oder noch einfach Küss ihn :zwinker:

Weißt du eher nicht wie man küsst oder weißt du eher nicht wie du es anstellen sollst? Würde dir da gerne weiterhelfen ...

bumbum, 19 Dezember 2003
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Klär mit deinem kumpel das es nur üben ist, und er halt ein kumpel bleibt... dann könnt ihr ja trainieren... wenn du aber das gefühl hast er will was von dir und schiebt es nur als grund vor lass die finger davon

Marla, 19 Dezember 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Versteh ich das richtig?
    Ihr wollt beide nix voneinander???
    Wieso wartest du dann nicht, bis du einen Freund hast??
    Aber...jedem das seine..

cranberry, 20 Dezember 2003
  10. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ja , die Jugend von Heute , mit 12 Jahren vögeln aber andererseits mit 16 zu schüchtern für nen kuss *g*

daniel86, 20 Dezember 2003
  11. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ROFL :smile2:

m4st3r, 20 Dezember 2003
  12. ou mann :smile2:

nene ich meinte nicht mein kumpel will was von mir sondern ein anderer aber das hat sich schon geklärt :smile2: ich bin ja keine 12 sonder ich bin 14 , und nur mal sonebenbei wir sind ja nicht zusammen sondern das ist ja etwas andrers :smile2: Ihr Mösen +rofl+

StreifenHasi14, 21 Dezember 2003
  13. Zitat :
    Versteh ich das richtig: Er ist 16 und traut sich nicht dich zu küssen? Was hast du dir da für nen Typen geangelt? Ich kenn ihn ja nicht, aber mit 16 muss man schon soweit sein, dass man sich wenigstens traut und nicht seine 14 jährige Freundin den Anfang machen lassen!
    @bumbum wir sind ja nicht zusammen und was soll das heißen was ich mir da fürn einen Typen geangelt habe ??:smile2: ist doch besser jemanden der ehrlich ist und schüchtern als einen der jemanden nur ausnutzt und hinterher abschleppt oder??

14. m-mq
    Gast
    0
    Vllt.damit man nicht mehr so verklemmt und unerfahren ist, wenn es mal ernst kommt. Stell dir mal vor, n guter Kumpel kommt plötzlich vorbei und sagt, dass er mal eben schnell mit dir knutschen üben muss, weil seine neue Freundin gleich vorbei kommt... ^.^

m-mq, 21 Dezember 2003
  15. ach mensch ihr seid ja doof +gg+ich mein das eigentlich ernst +höhö+naja jedenfalls ich seh den gleich vor der kirche +rofl+ interessiert bestimmt keinen abner egal +rofl+ naja wenns weiter geht , was ist dann??ich hab doich schiss +rofl+ :rolleyes2 :eek4:

16. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich versteh das immer noch nicht ganz: Ihr seid nur gut befreundet, mehr nicht?! Und wieso wollt ihr rumknutschen? Zum Üben? Wieso meint ihr, dass ihr üben müsst? (Und wieso versteh ich das alles nicht :frown: ?)

ShellyGirl, 21 Dezember 2003
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du immernoch Angst hast dann laß es doch einfach.

december, 22 Dezember 2003
  18. ARG

:ratlos: och mensch , ichas schon , und hab auch nicht mehr angst davor , aber könnt ihr mir bitte sagen was man so alles machen kann wenn wir uns dann mal sehen??:smile2:

Ja wir sind nur befreundet , aber naja üben kann man nicht sagen oder vielleicht doch?!naja wir wollen es ebne mal ausprobieren wie des os ist vielleicht wird ja auch mehr raus :tongue: +höhö+

StreifenHasi14, 22 Dezember 2003
  19. El Katzo
    Gast
    0
    Ob sie jetzt wohl noch da ist, oder schon zittrig vor der Kirche wartet :grin:

Falls du das noch liest:

Wenn ihr nen Zungenkuss versuchen wollt, dann versuch mal, bei leicht geöffnetem Mund (nicht so kroko-mäßig :zwinker: ) mit deiner Zunge seine zu streicheln.

Viel kann ja nicht schiefgehen, aber warum übt ihr das nicht irgendwo zuhause, wo dein Kumpel, der was von dir will, dich nicht sehen kann ? :drool:

El Katzo, 22 Dezember 2003
  20. @El :smile2:

der kumpel wird des nicht sehen aber er wird es ja irgentwann mal rauskriegen +höhö+ naja kann mir ja eigentlich egal sein +rofl* :drool:
    vor der kirche +lllooooll+ nein wenn wir uns irgentwannmal treffen wolln wir des machen aber bicht vor der kirche wir wollen ja nicht sündigen oder sowas :smile2: :cool1: aber danke für den Tipp :blablabla Kkroko mäßig *lol* adnn fressen wir uns gegenseitig auf +wuahahaü :grin:

StreifenHasi14, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...