Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 April 2005
    #1

    knutschfleck: ab bestimmtem alter nicht mehr am hals? kindisch?

    ich stecke gerade in einer affäre, erst seit 3 wochen. wir waren gestern zusammen auf einer party, es war das letzte mal, dass wir uns für eine weile gesehen haben. er muss nämlich job-bedingt für 2-3 monate weg. als abschied hat er mir sozusagen ein paar andenken hinterlassen, sprich ein paar knutschflecken am hals.

    heute bin ich, wie ihr liks lesen könnt 17, wieder in die schule gekommen, hatte versucht etwas mit make-up abzudecken, hat abe rnicht so geklappt, deswegen ziehe ich mir noch lange keinen schal oder rollkragen-pulli an. meine kumpels haben nichs verlauten lassen, aber meine freundinnen (alle 18) meinten, dass knutschflecken was für die 8. klasse sind, dass sie sich die nicht mehr machen lassen, voll kindisch finden, und wenn dann nur an einer stelle am körper, wo es keiner sieht.

    das wiederum sehe ich ganz anders, ich meine ich gehe damit nicht prahlend durch die schule, wenn sie niemand sieht - gut. wenn jemand die knutschflecken bemerkt - meinetwegen.

    seht ihr das eher wie ich, oder würdet ihr meinen freundinnen zustimmen?

    eine freundin hat gemeint, am besten betupft man die stellen erst mit zahnpasta und benutzt dann make-up, das soll am besten "helfen". wie macht ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecke
    2. Knutschflecken
    3. Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?
    4. Knutschflecken
    5. knutschflecken
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #2
    Ich finde Knutschflecken müssen echt nicht sein, seh das wie deine Freundinnen, ist was für Kinder.

    Ich meine, wenn es im Eifer des Gefechts passiert, passierts halt, aber ich würde es nie mit Absicht machen.
    Wenn mein Freund das absichtlich täte fänd ich das auch nich so besonders toll von ihm.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    11 April 2005
    #3
    Ach, so schlimm find ich's nicht.

    Viel kindischer find ich's, sich drüber lustig zu machen. Ich mein, wenn das einem gefällt, dann gefällts einem halt. Mein Schatz (mit 21) und ich hatten auch zumidnest am Anfang noch Knutschflecke am Hals - was soll's
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #4
    Ich glaub, ich wär schon etwas sauer, wenn mein Freund mir absichtlich nen Knutschfleck verpassen würde... Sowas muss in meinem Alter nicht mehr sein, find ich.
    Ne Freundin von mir, auch 19, hatte vor 2 Wochen oder so auch nen kleinen Knutschfleck, da haben wir alle nur drüber gelacht, aber mir würd das nicht in die Tüte kommen.
    Bin froh, dass mein Freund noch nicht auf die Idee gekommen ist, mir einen zu machen...
     
  • AustrianGirl
    0
    11 April 2005
    #5
    Die einen mögen Knutschflecke halt nicht so gern, die andern finden sie süß.
    Ich brauch sie nicht umbedingt :kopfschue
    Aber wenn ich jmd. mit einen "Liebesbiss" sehe, dann denk ich mir nicht viel dabei, außer, dass es vllt. nicht so schön aussieht.
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    11 April 2005
    #6
    Sehe ich genau so - ich hatte meinen letzten knutschfleck so mit 15 glaube ich.
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #7
    Also den Sinn in Knutschflecken hab ich eh noch nie gesehen....und das ist wirklich was für Kinder meiner Meinung nach! Letzt kam ein Freund von mir mit so nem Teil am Hals an.....sorry, fand ich echt lächerlich! Also ich würde das mit aller Kraft versuchen zu verhindern, wenn mir einer so'n Teil verpassen wollte.
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #8
    Deine Affäre ist da doch viel schlimmer falls derjenige vergeben ist!!!!!!
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #9
    Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? Nö!
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #10
    Steht doch im Text das sie eine hat
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #11
    Egal ob kindisch oder nicht... ich mochte Knutschflecke noch nie. Find die Dinger häßlich und sinnlos.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 April 2005
    #12
    Ich fand Knutschflecken schon immer zum [​IMG]

    Leider hab ich mich damals auf der Hochzeit zu einem Versprechen hinreissen lassen [​IMG]
    Auf unserer Silberhochzeit darf mein Mann mir den ersten , letzten und einzigen Knutschfleck machen....in zwei Jahren ist es soweit...mal gut das wir im Februar geheiratet haben, kann ich wenigstens nen Rollkragenpulli anziehen. [​IMG]
     
  • Daisy80
    Daisy80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #13
    Eher peinlich...
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #14
    am hakls fiden cih sie auch zum :kotz:

    aber wenn sie am körper sind an schönen plätzen... :link: warum nciht...^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #15
    ich hab grad einen direkt neben dem kehlkopf!ich steh dazu,sowas passiert!und wennich n paar tage wegfahr kriegt er mit absicht einen :grin:
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #16
    Wenn sie sagt Affäre, heisst das doch nicht automatisch dass er vergeben ist!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    11 April 2005
    #17
    dito..

    eigentlich sind wirklich nur die kommtare nervig ("staubsaugerunfall?" "vampir?" etc... ) :rolleyes2
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 April 2005
    #18
    Knutschflecken sind in jedem Alter doof! Wollte noch nie einen haben ... finde Blutergüsse nicht besonders schick :grrr:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #19
    dito
    hab mir noch nie einen machen lassen und auch noch nie einen Freund gehabt, der's drauf angelegt hätte. Ich sehe keinen Sinn darin. So lang am Hals saugen, bis ein Bluterguss entsteht? Hallo? Als ich 14 war wurde uns auf 'ner Kirchenfreizeit vom Betreuer klargemacht, dass das in manchen Ländern als Körperverletzung gilt *G*
    Wenn sowas tatsächlich versehentlich passiert, ist's egal. Aber bei mir müsste man sich zu lange festsaugen, als dass es noch als Versehen gelten könnte *g*
     
  • gianna
    gianna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    11 April 2005
    #20
    Ich finde es ein bisschen albern, ein Knutschfleck am hals, aber da ich das Gefühl wenn man wenn man mir einen am hals macht richtig geil finde, muss ich halt ab und zu damit leben und durch die gegend laufen, was solls?
    An anderen Körperstellen stören sie mich nicht, leider ist da das Gefühl halt nicht das gleiche...:frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste