Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knutschfleck: ab bestimmtem alter nicht mehr am hals? kindisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 11 April 2005.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich stecke gerade in einer affäre, erst seit 3 wochen. wir waren gestern zusammen auf einer party, es war das letzte mal, dass wir uns für eine weile gesehen haben. er muss nämlich job-bedingt für 2-3 monate weg. als abschied hat er mir sozusagen ein paar andenken hinterlassen, sprich ein paar knutschflecken am hals.

heute bin ich, wie ihr liks lesen könnt 17, wieder in die schule gekommen, hatte versucht etwas mit make-up abzudecken, hat abe rnicht so geklappt, deswegen ziehe ich mir noch lange keinen schal oder rollkragen-pulli an. meine kumpels haben nichs verlauten lassen, aber meine freundinnen (alle 18) meinten, dass knutschflecken was für die 8. klasse sind, dass sie sich die nicht mehr machen lassen, voll kindisch finden, und wenn dann nur an einer stelle am körper, wo es keiner sieht.

das wiederum sehe ich ganz anders, ich meine ich gehe damit nicht prahlend durch die schule, wenn sie niemand sieht - gut. wenn jemand die knutschflecken bemerkt - meinetwegen.

seht ihr das eher wie ich, oder würdet ihr meinen freundinnen zustimmen?

eine freundin hat gemeint, am besten betupft man die stellen erst mit zahnpasta und benutzt dann make-up, das soll am besten "helfen". wie macht ihr das?

xoxo, 11 April 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde Knutschflecken müssen echt nicht sein, seh das wie deine Freundinnen, ist was für Kinder.

Ich meine, wenn es im Eifer des Gefechts passiert, passierts halt, aber ich würde es nie mit Absicht machen.
    Wenn mein Freund das absichtlich täte fänd ich das auch nich so besonders toll von ihm.

User 12616, 11 April 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ach, so schlimm find ich's nicht.

Viel kindischer find ich's, sich drüber lustig zu machen. Ich mein, wenn das einem gefällt, dann gefällts einem halt. Mein Schatz (mit 21) und ich hatten auch zumidnest am Anfang noch Knutschflecke am Hals - was soll's

Félin, 11 April 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich wär schon etwas sauer, wenn mein Freund mir absichtlich nen Knutschfleck verpassen würde... Sowas muss in meinem Alter nicht mehr sein, find ich.
    Ne Freundin von mir, auch 19, hatte vor 2 Wochen oder so auch nen kleinen Knutschfleck, da haben wir alle nur drüber gelacht, aber mir würd das nicht in die Tüte kommen.
    Bin froh, dass mein Freund noch nicht auf die Idee gekommen ist, mir einen zu machen...

Cinnamon, 11 April 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Die einen mögen Knutschflecke halt nicht so gern, die andern finden sie süß.
    Ich brauch sie nicht umbedingt :kopfschue
    Aber wenn ich jmd. mit einen "Liebesbiss" sehe, dann denk ich mir nicht viel dabei, außer, dass es vllt. nicht so schön aussieht.

AustrianGirl, 11 April 2005
  6. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Sehe ich genau so - ich hatte meinen letzten knutschfleck so mit 15 glaube ich.

1A-Boy, 11 April 2005
  7. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Also den Sinn in Knutschflecken hab ich eh noch nie gesehen....und das ist wirklich was für Kinder meiner Meinung nach! Letzt kam ein Freund von mir mit so nem Teil am Hals an.....sorry, fand ich echt lächerlich! Also ich würde das mit aller Kraft versuchen zu verhindern, wenn mir einer so'n Teil verpassen wollte.

Elabella, 11 April 2005
  8. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Affäre ist da doch viel schlimmer falls derjenige vergeben ist!!!!!!

Timmy581, 11 April 2005
  9. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? Nö!

Elabella, 11 April 2005
  10. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Steht doch im Text das sie eine hat

Timmy581, 11 April 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Egal ob kindisch oder nicht... ich mochte Knutschflecke noch nie. Find die Dinger häßlich und sinnlos.

User 7157, 11 April 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich fand Knutschflecken schon immer zum [​IMG]

Leider hab ich mich damals auf der Hochzeit zu einem Versprechen hinreissen lassen [​IMG]
    Auf unserer Silberhochzeit darf mein Mann mir den ersten , letzten und einzigen Knutschfleck machen....in zwei Jahren ist es soweit...mal gut das wir im Februar geheiratet haben, kann ich wenigstens nen Rollkragenpulli anziehen. [​IMG]

Cora, 11 April 2005
  13. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eher peinlich...

Daisy80, 11 April 2005
  14. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    am hakls fiden cih sie auch zum :kotz:

aber wenn sie am körper sind an schönen plätzen... :link: warum nciht...^^

NathaKata, 11 April 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich hab grad einen direkt neben dem kehlkopf!ich steh dazu,sowas passiert!und wennich n paar tage wegfahr kriegt er mit absicht einen :grin:

Sonata Arctica, 11 April 2005
  16. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Wenn sie sagt Affäre, heisst das doch nicht automatisch dass er vergeben ist!!

Elabella, 11 April 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito..

eigentlich sind wirklich nur die kommtare nervig ("staubsaugerunfall?" "vampir?" etc... ) :rolleyes2

User 12529, 11 April 2005
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Knutschflecken sind in jedem Alter doof! Wollte noch nie einen haben ... finde Blutergüsse nicht besonders schick :grrr:

die_venus, 11 April 2005
  19. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dito
    hab mir noch nie einen machen lassen und auch noch nie einen Freund gehabt, der's drauf angelegt hätte. Ich sehe keinen Sinn darin. So lang am Hals saugen, bis ein Bluterguss entsteht? Hallo? Als ich 14 war wurde uns auf 'ner Kirchenfreizeit vom Betreuer klargemacht, dass das in manchen Ländern als Körperverletzung gilt *G*
    Wenn sowas tatsächlich versehentlich passiert, ist's egal. Aber bei mir müsste man sich zu lange festsaugen, als dass es noch als Versehen gelten könnte *g*

Flowerlady, 11 April 2005
  20. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Ich finde es ein bisschen albern, ein Knutschfleck am hals, aber da ich das Gefühl wenn man wenn man mir einen am hals macht richtig geil finde, muss ich halt ab und zu damit leben und durch die gegend laufen, was solls?
    An anderen Körperstellen stören sie mich nicht, leider ist da das Gefühl halt nicht das gleiche...:frown:

gianna, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...