Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck entfernen - wie ? o.O

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ShadowDancer, 10 November 2008.

1. ShadowDancer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten morgen zusammen,
    ich habe heute morgen feststellen müssen das ich einen ca. 2,- Stück großen Knutschfleck am Hals habe den mir meine Freundin gestern abend im eifer des gefächtes verpasst hat.
    An und für sich habe ich damit kein Problem, derzeit sitz ich mit nem Schall um den Hals im Büro.

Nur, am Mittwoch steh ich im Anzug vor x Leuten und halte eine Rede ... da kann ich schlecht nen Schall bei umbinden :eek:
    Hat jemand einen Tipp wie ich den Fleck wegbekommen, muss ja nicht 100%ig sein, nur so das er nicht mehr so ins Auge fällt :what:

Danke euch schonmal :smile:

Shadow

ShadowDancer, 10 November 2008
  2. E.T.
    Gast
    0
    Ein Knutschfleck entsteht durch Unterdruck wie er beim heftigen Saugen z.B. am Hals entstehen kann.
    Dabei werden dir roten Blutkörperchen aus den Gefäßen gesogen und treten ins umliegende Hautgewebe ein.
    Das gibt die typisch rote Farbe.
    Mädels sind allg. anfälliger für diese Hämatome aufgrund ihres schwächeren Bindegewebes.

Folgende Möglichkeiten:

-sofortige Kühlung nach dem Vampirangriff :tongue:
    -heparinhaltige Salben (diese lösen das geronnene Blut im Gewebe)
    -Kosmetika (Abdeckstifte)
    -Rollkragenpulli, Halstuch.....

Aber während dem Heilungsverlauf können die Flecken die schönsten Farben annehmen......:tongue:

E.T., 10 November 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja, also ich würde zu meinem (liebes)leben stehen und letztlich dürfte das maximal hier und da ein schmunzeln des entdeckers hervorrufen, aber das muss halt jeder selber wissen, wie er damit umgeht.

vermutlich wirst du den (sofern es ein gut gemachter knutschfleck ist) nicht bis mittwoch weg bekommen.
    daher würde ich mal die verursacherin am mittwoch zu rate ziehen und sie bitten ihr schminkköfferchen mitzubringen. :zwinker:
    vielleicht ist auch ein heftplaster eine möglichkeit ... man kann sich ja mal beim rasieren geschnitten haben. :engel:

User 38494, 10 November 2008
  4. Habbi
    Gast
    0
    Ich würd sagen Pflaster oder überschminken ist am besten. Hab ich alles schon gemacht. War mal Ministrantin und da wars auch immer recht peinlich mit Knutschfleck in der Kirche zu stehen :schuechte Ganz abgesehen davon ist ein Pflaster bombensicher und bei weitem weniger peinlich/auffällig als ein Knutschfleck vor versammelter Mannschaft :zwinker:

Habbi, 10 November 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Pflaster ist ne geile Idee. Als Mann kann man doch sagen "hab mich beim rasieren geschnitten" :engel:

User 75021, 10 November 2008
  6. Rhea
    Gast
    0
    Off-Topic:
    @ sweety: mwahaha ich stell mir das gerade vor...

chef: na her x haben sie sich beim rasieren geschnitten?muss aber ne grosse wunde sein dem pflaster nach zu urteilen... womit rasieren sie sich denn?

ts: MIT NER MACHETE!!!:karate-ki :ROFLMAO:

Rhea, 10 November 2008
  7. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt Camouflage Make Up.
    Das deckt wunderbar ab, hatte das auch mal bei einer Theateraufführung ^^
    Allerdings würde ich das nicht unbedingt kaufen, frag mal bei deinen weiblichen Freunden nach, ob die so etwas haben :zwinker:

goldenwings, 10 November 2008
  8. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

also ich hatte auch mal sowas, und was mir am besten geholfen hat war "Bepanthen Roche Wund und Heilsalbe". Gibts nur in der Apotheke die kleine Tube für ca. 3 Euro. Immer fleissig draufschmieren und nach ein paar Tagen ist alles weg. Da die Creme weiss ist deckt sie zudem auch sehr gut ab.

Popstar2009, 16 November 2008
  9. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    wie bereits genannt hochdosierte heparincreme...

cemos83, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test