Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ShadowDancer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #1

    Knutschfleck entfernen - wie ? o.O

    Guten morgen zusammen,
    ich habe heute morgen feststellen müssen das ich einen ca. 2,- Stück großen Knutschfleck am Hals habe den mir meine Freundin gestern abend im eifer des gefächtes verpasst hat.
    An und für sich habe ich damit kein Problem, derzeit sitz ich mit nem Schall um den Hals im Büro.

    Nur, am Mittwoch steh ich im Anzug vor x Leuten und halte eine Rede ... da kann ich schlecht nen Schall bei umbinden :eek:
    Hat jemand einen Tipp wie ich den Fleck wegbekommen, muss ja nicht 100%ig sein, nur so das er nicht mehr so ins Auge fällt :what:

    Danke euch schonmal :smile:

    Shadow
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecken
    2. Knutschfleck
    3. Knutschflecken...
    4. Knutschfleck
    5. wie bräunungscreme entfernen?
  • E.T.
    Gast
    0
    10 November 2008
    #2
    Ein Knutschfleck entsteht durch Unterdruck wie er beim heftigen Saugen z.B. am Hals entstehen kann.
    Dabei werden dir roten Blutkörperchen aus den Gefäßen gesogen und treten ins umliegende Hautgewebe ein.
    Das gibt die typisch rote Farbe.
    Mädels sind allg. anfälliger für diese Hämatome aufgrund ihres schwächeren Bindegewebes.

    Folgende Möglichkeiten:

    -sofortige Kühlung nach dem Vampirangriff :tongue:
    -heparinhaltige Salben (diese lösen das geronnene Blut im Gewebe)
    -Kosmetika (Abdeckstifte)
    -Rollkragenpulli, Halstuch.....

    Aber während dem Heilungsverlauf können die Flecken die schönsten Farben annehmen......:tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    10 November 2008
    #3
    naja, also ich würde zu meinem (liebes)leben stehen und letztlich dürfte das maximal hier und da ein schmunzeln des entdeckers hervorrufen, aber das muss halt jeder selber wissen, wie er damit umgeht.

    vermutlich wirst du den (sofern es ein gut gemachter knutschfleck ist) nicht bis mittwoch weg bekommen.
    daher würde ich mal die verursacherin am mittwoch zu rate ziehen und sie bitten ihr schminkköfferchen mitzubringen. :zwinker:
    vielleicht ist auch ein heftplaster eine möglichkeit ... man kann sich ja mal beim rasieren geschnitten haben. :engel:
     
  • Habbi
    Gast
    0
    10 November 2008
    #4
    Ich würd sagen Pflaster oder überschminken ist am besten. Hab ich alles schon gemacht. War mal Ministrantin und da wars auch immer recht peinlich mit Knutschfleck in der Kirche zu stehen :schuechte Ganz abgesehen davon ist ein Pflaster bombensicher und bei weitem weniger peinlich/auffällig als ein Knutschfleck vor versammelter Mannschaft :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 November 2008
    #5
    Pflaster ist ne geile Idee. Als Mann kann man doch sagen "hab mich beim rasieren geschnitten" :engel:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    10 November 2008
    #6
    Off-Topic:
    @ sweety: mwahaha ich stell mir das gerade vor...

    chef: na her x haben sie sich beim rasieren geschnitten?muss aber ne grosse wunde sein dem pflaster nach zu urteilen... womit rasieren sie sich denn?

    ts: MIT NER MACHETE!!!:karate-ki :ROFLMAO:

     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #7
    Es gibt Camouflage Make Up.
    Das deckt wunderbar ab, hatte das auch mal bei einer Theateraufführung ^^
    Allerdings würde ich das nicht unbedingt kaufen, frag mal bei deinen weiblichen Freunden nach, ob die so etwas haben :zwinker:
     
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #8
    Hallo,

    also ich hatte auch mal sowas, und was mir am besten geholfen hat war "Bepanthen Roche Wund und Heilsalbe". Gibts nur in der Apotheke die kleine Tube für ca. 3 Euro. Immer fleissig draufschmieren und nach ein paar Tagen ist alles weg. Da die Creme weiss ist deckt sie zudem auch sehr gut ab.
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #9
    wie bereits genannt hochdosierte heparincreme...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste