Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck Sex Google --> Planet Liebe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TraumfängerMuc, 20 Februar 2007.

  1. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier. Habe das Forum ganz Zufällig gefunden.

    Google hat mir geholfen mit der Anfrage "Knutschfleck weg"

    Aber erst einmal zum Anfang der Geschichte.

    Gestern war Rosenmontag und ein Kumpel und ich haben beschlossen, dass wir in München zu einer Krankenschwesterparty gehen. War eigentlich am Anfang so wenig los, dass wir schon wieder wo anders hingehen wollen. Aber anscheinend hatte es eine Krankenschwester meinem Kumpel angetan.

    Also sind wir geblieben und haben angefangen doch relativ ordentlich zu trinken. Irgendwann füllte sich auch die Tanzfläche und die Stimmung wurde besser. Man muss allerdings sagen, dass wirklich wenige Leute da waren, so dass es immer relativ viel Abstand zwischen den Leuten gab. Eigentlich keine guten Chancen um mit jemanden in Kontakt zu kommen.

    Ich weiß nicht mehr genau wie, denn da spielte der Alkohol schon eine größere Rolle, habe ich angefangen mit einer blonen Krankenschwester zu tanzen. Haben dabei viel gelacht und es hat auch nicht lange gedauert, dass wir angefangen haben zu knutschen. Sie ist wohl eine richtige Krankenschwester und nicht nur verkleidet, denn sie erzählte etwas von Schwesternwohnheim usw.
    Naja unser Tanz wurde immer intensiver und irgendwann knutschten wir mehr, als das wir tanzten. Habe am Anfang noch versucht meinen Kumpel mit einzubauen. Klappte aber irgendwie nicht so gut und ihre Freundinnen sind da auch nicht so drauf eingegangen, als das man da hätte etwas machen können.

    Also ging es bei uns weiter. Irgendwann standen wir dann an der Wand des Clubs und haben unsere Hände mehr oder weniger überall gehabt, so dass wir dann beide ziemlich scharf waren.
    Irgendwie hat sie mich dann bei der Hand genommen und mich mitgezogen und zwar fvor die Tür des Clubs. Dort haben wir dann rumgemacht und uns noch heißer gemacht.

    Auch da weiß ich nicht mehr ganz genau wie es passiert ist, aber irgendwie sind wir uns einig geworden, dass wir zu mir fahren. Also rein, meine Jacke geholt und wollten los. Kurz hielten sie ihre Freundinnen noch auf und meinten, dass sie doch morgen Schule hat (ohje wie alt ist sie eigentlich). Aber das hat sie nicht aufgehalten. Ich habe versprochen gut auf sie aufzupassen und dann wurden wir auch gehen gelassen. Was mich echt ärgert ist, dass ich meinem Kumpel dabei vergessen habe. Aber der ist mir zum Glück nicht böse, das haben wir mittlerweile schon geklärt.

    Ja dann hier angekommen, bin ich schnell aut Toilette und als ich wieder raugekommen bin, war sie schon dabei ihren Schwesternmantel aufzuknöpfen und ich konnte ihre sexy schwarze Unterwäsche sehen. Darauf bin ich natürlich gleich angesprungen und wir haben kaum ein paar Minuten später unsere ganzen Klamotten ausgezogen.

    Haben dann wild rumgemacht, gefummelt, geleckt, und so weiter, aber mehr ist nicht gewesen. Der Alk hat es zwar möglich gemacht, aber dann den Rest verhindert, weil ich einfach eingepennt bin.

    Heute morgen dann aufgewacht und ich hatte sie im Arm. Meine Hand lag ganz geschmeidig auf ihre schönen festen Brust.
    Und entweder sie war schon wach, oder es war gutes timing. Auf jeden Fall haben wir dann gleich angefangen wild rumzumachen und diesmal war auch der Alkohol nicht mehr im Wege und ich bin richtig scharf geworden.

    So und nun kommt die stelle für alle die recht haben, wenn sie das sagen was sie sagen werden, aber ich bin ehrlich. Wir hatten sex und das ohne Kondomm. Weder hat sie noch ich daran gedacht. Ist keine Ausrede, sondern einfach nur die Warheit.

    Der Sex war weder spektakulär noch besonders gut, aber er war aufregend mit einer Frau, von der ich bis dahin noch nicht einmal den Namen wusste. Irgendwie hat sie dann aber wohl doch einen Blick auf die Uhr geworfen und festgestellt, dass ihre erste Unterrichtsstunde schon angefangen hatte. Aber der Satz "Ich würde gerne nochkommen" hat sie dann doch so schnell überzeugt, dass wir noch weitergemacht haben. Da ich aber nicht der Typ für schnellen kurzen Sex bin, sondern eher der Genießer, wusste ich, dass es mit dem Kommen noch eine Weile dauern kann, wenn ich nicht nachhelfe. Aber das war auch kein Problem für sie, denn ich half nach und sie hat mitgeholfen, in dem sie ihn in den Mund genommen hat.

    Im Anschluss ist sie dann aufgestanden, hat sich angezogen, wollte schon gehen, da haben wir uns noch einmal geküsst. Meine Frage, ob ich sie noch zum Bus bringen soll (An Autofahren war da noch nicht zu denken), hat sie noch mit nein beantwortet. Die Frage, ob das nur ein one night stand sein soll, hat sie dann auch mit ja beantwortet.
    Aber dann hat Sie mir Ihre Nummer doch auf einen Zettel geschrieben und dazu den Namen. Hat sich verabschiedet und ist gegangen.

    Auf dem Weg zurück ins Bett, habe ich dann im Spiegel gesehen, dass sie mir in der Nacht 3 schick große Knutschflecke gemacht hat.

    Ein paar Stunden später habe ich dann gegoogelt, ob ich meine ersten Knutschflecke im Alter von 28 nicht doch wegbekomme. Natürlich nicht!

    Und wenn der Text noch nicht genug Stoff zum diskutieren liefert, dann vielleicht doch diese Fragen.

    1)Warum schreibe ich das ganze hier? (ich weiß es nicht, aber es hat Spaß gemacht)

    2)Es war das erste mal, dass eine Frau so locker mit der ganzen Nacht umgegangen ist. War das die Ausnahme oder doch die Regel? (meine Erfahrungen sagen mir etwas anderes)

    3) Meint Ihr es ist ihre richtige Nummer? (habe es nicht probiert und werde heute auch keine Zeit mehr haben) und soll ich anrufen?

    4)An die Frauen hier: Bin ich ein Schwein? (fühle mich nicht so, aber kann ja sein, dass die Frauen es anders sehen!

    So das wars!
     
    #1
    TraumfängerMuc, 20 Februar 2007
  2. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die geschichte ist echt nicht schlecht aber die regel glaube ich kann man nicht direkt sage nkommt auf die frauen drauf an es gibt solche und solche und eich schwein würde ich nicht sagen den sie wollte ja das gleiche und die nummer würde ich einfach probieren dann weißt du es
     
    #2
    angelchen, 20 Februar 2007
  3. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Geile Geschichte für deinen ersten Beitrag und ich hab auch nichts mehr großes dazu zu sagen :smile:
     
    #3
    Madis82, 20 Februar 2007
  4. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Klingt nett dennoch nix für mich :zwinker:
    Allerdings kleiner >Tip< von mir:

    Ohne Gummi bei so einer Situation (fremde Frau du kennst sie nicht und weisst nicht wie sie sonst so drauf ist was Männer angeht) = "Gefährlich"
     
    #4
    KoShi, 20 Februar 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    1)Warum schreibe ich das ganze hier? (ich weiß es nicht, aber es hat Spaß gemacht)
    Klingt als hättest du einen tüchtiges Hormon-High und musst es einfach mal unter die Leute bringen :zwinker:

    2)Es war das erste mal, dass eine Frau so locker mit der ganzen Nacht umgegangen ist. War das die Ausnahme oder doch die Regel? (meine Erfahrungen sagen mir etwas anderes)
    Ist auch eher die Ausnahme, es gibt aber Frauen, die das so locker sehen. Die meisten nehmen es aber dann mit der Verhütung etwas genauer...

    3) Meint Ihr es ist ihre richtige Nummer? (habe es nicht probiert und werde heute auch keine Zeit mehr haben) und soll ich anrufen?
    Das kannst du nur rausfinden, indem du es ausprobierst. Ich denk aber schon, dass es die richtige Nummer ist. Allerdings scheint sie echt eher was Unverbindliches/ eine reine Sexgeschichte zu suchen.

    4)An die Frauen hier: Bin ich ein Schwein? (fühle mich nicht so, aber kann ja sein, dass die Frauen es anders sehen!
    Ich finde nicht, dass du ein Schwein bist, sie wollte es schließlich auch. Was ich allerdings richtig übel finde, ist die Kondom-Sache! Du solltest die nächsten 3 Monate wirklich nur geschützten Sex haben, und dann einen Test machen.
     
    #5
    Bambi, 20 Februar 2007
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    klingt doch sehr positiv für dich, und wenn es beiden klar is, dass es nur ein one-night-stand war und niemand sich durch die nacht verletzt fühlt ist doch alles ok. allerdings solltest du wirklich mal zum arzt.. will dir ja keine angst machen, aber theoretisch könntest du dich mit dem hi-virus angesteckt haben und da solltest du gewissheit haben. wg ihrer nummer: ruf doch einfach an, verlieren kannst du doch nichts.

    lg :smile:
     
    #6
    User 46910, 20 Februar 2007
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das Zitat stimmt, und zum anderen könnte sie schwanger sein!!!

    Unabhängig von dieser Kondom-Geschichte bin ich der Meinung von Lady09!
     
    #7
    regen_bogen, 20 Februar 2007
  8. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    Single
    An alle Vorredner. Ja das mit dem Kondomm war nicht klasse, dass weiß ich auch. Ich weiß von mir dass ich 100%ig nichts habe, aber bei ihr natürlich nicht. Macht es nicht besser, aber ich lüge da auch nicht!
     
    #8
    TraumfängerMuc, 20 Februar 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum nicht anrufen, hast ja nix zu verlieren. bist ja nicht verknallt und machst dir hoffnungen auf sonstwas, oder? und selbst, wenn du irgendwie verknallt sein solltest: anrufen schadet nix, dass es eventuell NICHT die richtige nummer ist, weißte ja eh (wobei ich dann schlicht überhaupt keine nummer rausgäb, statt ne andere zu erfinden).

    und denk dran, wirklich die nächsten monate nur mit Kondom sex zu haben und dann einen test zu machen.
     
    #9
    User 20976, 21 Februar 2007
  10. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ihr wart auf ner krankenschwesterparty? die können sich zwar überall anstecken, aber sind die nich generell auf alles getestet? mal an die krankenschwestern hier ^^
     
    #10
    nihilius, 21 Februar 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    1)
    geschrieben hast du das hier, weil du das irgendwie los werden willst und verarbeiten musst. :grin:

    2)
    es gibt viele frauen, die sex und liebe trennen können ... so wie wir männers. :zwinker:

    3)
    warum sollte sie dich bezüglich ihrer telefonnummer anlügen?
    kannst doch einfach anrufen und sagen, das es eine schöne nacht war und sie mal zu nem kaffee oder was einladen ... ohne hintergedanken?!
    ich würd ja hingehen und mich mit einem kleinen blumenstrauss oder sowas dafür entschuldigen, das sie ja jetzt zu spät zur schule gekommen ist.
    eben so mit einem schmunzeln im gesicht. :grin:

    4)
    warum solltest du ein schwein sein?
    sie wollte, du wolltest ... also sehe ich da kein problem.
     
    #11
    User 38494, 21 Februar 2007
  12. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt ne nette Story.^^
    Zu deinen Fragen.

    1)Warum schreibe ich das ganze hier?
    Jeder schreibt hier das was ihr bewegt etc. Einfach um was los zu werden und andere Meinungen einzuholen. wird bei dir wohl der gleiche Grund gewesen sein.

    2)Es war das erste Mal, dass eine Frau so locker mit der ganzen Nacht umgegangen ist. War das die Ausnahme oder doch die Regel?
    Ist von Person zu Person unterschiedlich. Würde aber auch eher sagen das es da weniger Frauen gibt die dich direkt so anspringen^^

    3) Meint Ihr es ist ihre richtige Nummer?
    Würd ich machen. Wenn nicht einfach mal Anrufen und schauen wer dran geht. Hast du ihr deine Nr. gegeben. Wenn nicht, n super Grund um einfach mal ne SMS zu schreiben oder anzurufen um deine Nummer zu überbringen.


    4)An die Frauen hier: Bin ich ein Schwein?
    Bin zwar keine Frau, aber du hast sie ja zu nix gezwungen und nachher sogar noch gefragt obs nur n ONS war. Also kein Problem.


    Nur das ihr Sex ohne Kondom hattet ist natürlich schlecht, aber da haben meine Vorredner ja schon alles zu gesagt...
     
    #12
    Xavie, 21 Februar 2007
  13. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal was von AIDS gehört?
    Unglaublich wie man heutzutage noch ohne Gummi durch die Gegend poppen kann! Du bist 28? Oh man... Naja, muss ja jeder selber wissen, wie viel ihm sein Leben wert ist. :wuerg:
     
    #13
    MissMurder, 25 Februar 2007
  14. Peter.Lustig
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warte keine 3 Monate mit dem Test,

    Beim Blutspende Dienst ist der Virus bereits zuverlässig
    nach der 3ten Woche nachweisbar. (anderes Nachweisverfahren)

    Aber die wahrscheinlichkeit is doch wirklich gering, das du dich mit sowas krassem wie HIV angesteckt hast.

    Wahrscheinlicher sind da schon Hep. A B oder C
    oder n Tripper etc. :zwinker:

    Mach dir wegen dem fehlendem Gummi lieber gedanken,
    ob sie die Pille genommen hat bzw. ob die noch gewirkt hat.:ratlos:
     
    #14
    Peter.Lustig, 25 Februar 2007
  15. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    Single
    Wir haben mittlerweile telefoniert.

    Sie hat nichts, weil sie Krankenschwester ist und regelmäßig gestest wird und ich habe nichts, weil ich immer Blutspenden gehe und letztens operiert wurde (Bluttest mit allem).

    Also macht Euch darum keine Gedanken.
     
    #15
    TraumfängerMuc, 2 März 2007
  16. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Dann geht sie aber sehr leichtfertig damit um...
     
    #16
    Blaue Brille, 2 März 2007
  17. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    Single
    Irgendwie wird der gleiche Kommentar auch dem 10ten Mal nicht gewichtiger.
     
    #17
    TraumfängerMuc, 2 März 2007
  18. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Wenn man ihren Beruf ins Spiel bringt finde ich schon :zwinker:
     
    #18
    Blaue Brille, 2 März 2007
  19. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    oh mann, will auch ein mann sein und ne krankenschwester vögeln :schuechte :grin: :engel:
     
    #19
    diavola, 2 März 2007
  20. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    103
    5
    Single
    Wieso denn das?
     
    #20
    TraumfängerMuc, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschfleck Sex Google
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 18:47
22 Antworten
adecana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2013
11 Antworten
CrazyLullaby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2012
14 Antworten
Test