Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #1

    knutschfleck und staubsauger

    funktioniert das wirklich, den staubsauger an den hals zu halten und davon nen knutschfleck zu bekommen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. knutschfleck
    2. Knutschflecken
    3. Knutschfleck
    4. Knutschfleck!!!
    5. knutschfleck
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Mai 2005
    #2
    *löl* k.A aber ich möchte es auch nicht testen :zwinker:
    MFG Katja
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #3
    *weglach*
    ROFL

    Wie kommt man denn auf so was????? :eek4:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #4
    @threadstarter

    willst du morgen auf dem schulhof angeben mit deiner "neuen knutschfreudigen freundin"? :grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #5
    klar

    im ernst: würd mich einfach mal interessieren ob das nur heiße luft ist oder ob das wirklich funktioniert
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #6
    hmm wenn die saugkraft ausreicht dann wirds wohl den gleichen effekt haben wenn du ihn lange genug an die stelle hältst wo du den fleck haben willst...aber ob er dann wirklich aussieht wie ein knutschfleck wage ich mal zu bezweifeln...naja zur not kannste immer noch sagen dass deine "neue freundin" Elsa heisst und ne Elfantendame ist die nur mit Rüssel knutscht.
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #7
    LACHMICHTOT!!!!!!
    wie wärs wenne dir ne freundin suchst
    LOL
    :kopf-wand :kopf-wand
    probiers mal hiermit,
    gibt auch tolle flecken
    LOL
     
  • afferl
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #8
    wie wärs wenn du mal auf meinen status schaust?
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #9
    was willste denn dann mit nem staubsauger?
     
  • afferl
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #10
    ich wills einfach nur wissen :zwinker:
    hab davon gelesen und hätt gern gewusst obs jemand wirklich schon am eigenen leib probiert hat oder ob das nur gerüchte sind
    einfach nur neugier
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #11
    warum sollte das nicht gehen ?

    knutschfleck entsteht doch auch hauptsächlich aus dem saugen oda ?
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #12
    physikalisch gesehen so weit gleiches prinzip.
    aber der knutschfleck verursacht durch einen saugfreudigen mund und der knutschfleck verursacht durch ein saugfreudiges kunststoff-/metallrohr unterscheiden sich definitiv in der form des fleckes...
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #13
    denke auch, es würde gehen, nur mann würd sehen, dass er nicht echt is
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    2 Mai 2005
    #14
    Ich finds immer wieder faszinierend, über was manche Leute sich Gedanken machen *lach*

    Kommt wohl auf den Staubsauger an und wie viel Unterdruck der erzeugt, funktionieren kann das bestimmt.. Spielen auch noch der Zeitfaktor (also wie lange du das Ding hinhälst) und die Körperpartie eine Rolle.. Aber ausprobiert hab ichs noch nicht, nein :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #15
    hauptproblem dürfte sein, das das staubsaugerrohr vorne scharf ist und sich sehr deutlich im hals abzeichnet. ausserdem isses für ne "lebensnahe" darstellung IMO zu groß.

    aber sollte klappen, ja
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 Mai 2005
    #16
    *loooooooooooool* piercedbear, du kommst auf Ideen...aber ich habs ausprobiert... [​IMG]

    also, 1700 Watt und zwei Minuten auf den Bauch gehalten...nix ist mit Knutschfleck, nur nen Abdruck von der Düse und ein bissi rot.
    Aber das ist vielleicht ein sch..... Gefühl *fg*

    Vielleicht sollte man die Düse mal woanders dranhalten [​IMG]
     
  • bigboi
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #17
    unser staubsauger hat verschiedene aufsätze...wo man z.b. in ritzen rein kann! lol sobald ich wieder gesund bin probier ich es mal
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #18
    ich würd Dir einen Dyson empfehlen, der hat keinen Saugkraft-Verlust :grin:
    - braucht also auch keine Beutel ...... aber wenn Du das unbedingt wissen möchtest, warum testest Du das nicht einfach mal selbst ?
    Es stellt sich ja auch die Frage - WARUM ?! - sollte man so etwas machen ...
    :ratlos:
     
  • afferl
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #19
    ich habs auch probiert (sogar mit einem dyson) und es hat NICHT funktioniert :zwinker:


    alles nur gerüchte oder muss man da was bestimmtes beachten?
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #20
    also für sowas hab ich meinen freund=P
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste