Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2008
    #1

    Knutschfleck weg wie?

    Hmmm hab heute nen heftigen knutschfleck abbekommen und der is einwenig zu heftig.... Wie bekommt man solche weg? Hab gehört mit der Nadel aufstechen..... sonst irgend eine Idee

    LG
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    12 April 2008
    #2
    Also ich würd sagen, dass nächste mal vorher überlegen, bevor man sich so ein Teil anhängen lässt :tongue: :tongue: :tongue:

    ich glaub nicht, dass es etwas bringt mit einer Nadel reinzustechen...
    Wenn du ein Mädel wärst hättest noch ein Tuch oder einen Schal drübermachen können aber so-
    also Augen zu und durch!

    Lg
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    12 April 2008
    #3
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mit der Nadel aufstechen die Situation ungemein verbessert.

    Kauf dir doch ein bisschen Make-Up und deck es so gut wie möglich ab oder lauf (falls es am Hals ist) mit Rollkragen rum...
    Zu der Zeit, als ich sowas noch hatte, war das auf jeden Fall durchaus üblich :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    12 April 2008
    #4
    Was soll denn aufstechen da bringen??
    Das verschlimmert das ganze nur!
    Ich sag mal, in deinem Alter ist das noch ok mall ein Knutschfleck zu haben!
    Und mit der Zeit kann man unterscheiden zwischen zärtlich saugen und mutwillig Knutschflecke machen :zwinker:
    Nicht böse gemeint!!!:smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #5
    da wird dir nur warten etwas bringen. Ein Knutschfleck ist ein ganz normaler Bluterguss, dauert also etwa 7 Tage bis er wieder weg ist.

    Wenn du von aufstechen schreibst, dann frage ich mich, meinst du wirklich einen Knutschfleck? was willst du da aufstechen???? da würdest du dir doch einfach in der Haut herum pieken :ratlos:
     
  • GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #6
    WOllte ich grade schreiben. Wo willsten da was pieken ?
    Verwechsel n pickel nich mit nem Knutschfleck ;D
     
  • Akara
    Akara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    13 April 2008
    #7
    Um die frage hier auch mal ernst zu nehmen... :zwinker:

    Also ich hab mal gehört, dass es hilft wenn man über Nacht Zahnpasta drauf schmiert. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt, aber als ich in deinem Alter war war ich auf einer katholischen Mädchenschule, da hab ich den Tip mal aufgefast :zwinker:

    Im übrigen wollt ich mal anmerken dass man so einen Knutschfleck bei der Mache nicht immer bemerkt:kopfschue ich hatte mal einen mitten vorne auf dem Hals und musste danach noch damit zum Familienessen. Und jeder, der mich auf der Straße getroffen hat hat gleich gekreischt: "Is das ein Knuuuuuuutschfleck?" sehr blöde Sache :schuechte
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #8
    Wenns wirklich weg muss würde ich ne Salbe gegen Blutergüsse nehmen. Die haben nen bestimmten Wirkstoff. Einfach ma inner Apotheke fragen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #9
    Lass bloß die Finger von der Nadel! Das bringt gar nichts!


    Einfach abwarten und vielleicht nen Rollkragenpulli anziehen oder sich Make up von der Freundin ausleihen :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    13 April 2008
    #10
    Den Fleck bringst Du nicht weg ... trag ihn mit Würde :engel: :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #11
    Du sprichst von heparinhaltigen Salben. Ist aber nur Vermarktung wie auch in Sportsablen. Heparin ist zu groß und geht nicht durch die Haut. Die Salben kann man sich also schenken.

    Hilft nur warten.
     
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #12
    hehe jaa^^ ein Freund von mir hat das mit der Nadel schon gemacht... Naja ich werde es nicht machen und ihn mit würde tragen und auch Stolz^^ Ich finds eigentlich noch was schönes aber meiner is einwenig zu stark.^^ Vielen Dank für die Infos...^^
     
  • Dickes P
    Dickes P (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    4
    in einer Beziehung
    13 April 2008
    #13
    Ich find, das ist eigentlich ne Sache, wofür man sich nicht schämen muss :zwinker:

    Das mach ich selten auch mal bei meiner Freundin, um sie ein bisschen zu ärgern. Jeder weiß ja, dass sie mit mir zusammen ist...... was soll sie da verheimlichen?^^

    Und wenn du ihn dennoch mal verstecken musst: Auch Jungs können Schals tragen :zwinker:
     
  • 1-_amaziinq
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #14
    Also bei mir klappt über nacht zahnpaster drauf tun und trocken lassen ..
    dann is es nich mehr soo viel und dann mit einem abdekstift drüber
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #15
    Off-Topic:
    Vor allem bei der furchtbaren Kälte draußen :grin:

    Aber man könnte ja ne Mandelentzündung vortäuschen, dann macht der Schal auch Sinn. Wobei meine Eltern oder Geschwister wahrscheinlich innerhalb von Sekunden geschnallt hätten, warum ich so dringend nen Schal brauch :grin: Von dem her kann man ihn dann auch gleich offen tragen...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    13 April 2008
    #16
    Kommt ja auch drauf an, WO der Knutschfleck ist.
    Am Hals hatte ich eigentlich noch nie einen, eher immer an den Schultern bzw. Oberarmen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2008
    #17
    hab ich auch gehört. weggehn wirds davon aber nicht. es verdeckt nur. ansonsten einfach paar tage warten, blutergüsse gehen von allein weg.
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #18
    also wegsaugen soll auch wunderbar funktionieren ... :grin:

    LG :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2008
    #19
    lol, am besten mit dem staubsauger. :grin: oder drübertätowieren. :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2008
    #20
    Knutschfleck = blauer Fleck

    Stichst du auch mit einer Nadel in deine blauen Flecken ?
    Da hilft nur abwarten und Tee trinken ... ggf. Rollkragen, Schal oder Make Up :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste