Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck wegmachen/wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fabse, 6 Februar 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    vorstellungsgespäch....

    hiho!
    das ist ganz ganz ganz wichtig!
    wie bekomme ich einen kußfleck weg ?
    er ist am hals... hab eine woche zeit :frown:
    bitte helft mir, sonst bin ich tot.

    gibts da irgendwelche salben oder so was ?

    danke schon mal !
     
    #1
    Fabse, 6 Februar 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    bittte! :eek:
     
    #2
    Fabse, 7 Februar 2005
  3. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    und wieso wärst du dann tot?...ja eincremen mit irgendwelchen salben aber ganz weg dürftest ihn nicht kriegen...rollkragenpulli halt :smile:
     
    #3
    francis, 7 Februar 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    also ich kühle das ding nun creme es gleich ein
    und am di hab ich ein vorstellungsgespäch, daaaa schmink ich mal :tongue:

    ahjo meine freundin würde des etwas falsch verstehen ^^
     
    #4
    Fabse, 7 Februar 2005
  5. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum? Hattest du was mit ner andern? Oder war's ne Prügelei :link: ?
     
    #5
    AquaOne, 7 Februar 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja wirst dir wohl was einfallen lassen müssen!
    "schatz, mir ist was seltsames passiert!"
    "jaaaa?" :grrr:
    "weißt du mausi, ich bin neulich nachts heimgegangen, da ist aus nem dunklen eck ein verbrecher rausgesprungen und....."
    "- ach liebling, hoffentlich ist dir nix passiert! - " :eek: :eek: :eek:
    "und dann hat er mich plötzlich abgeknutscht"
    [​IMG]

    übrigens, kühlen würde ich es nicht, höchstens die ersten paar stunden. nächste tage dann eher warme umschläge machen.
     
    #6
    tierchen, 7 Februar 2005
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    hehe neee war ganz normal!
    war mit freunden was trinken und hab da ne freundin getroffen die ich ca 3 monate net gesehen habe.. sie war einfach überglücklich und hats übertrieben ... :grrr:
     
    #7
    Fabse, 7 Februar 2005
  8. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann sags ihr halt, ist ja nix dabei :tongue:
     
    #8
    AquaOne, 7 Februar 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    pfffffffffffff bitte, wenn ich die freundin wär und mein freund hätte einen knutschfleck von einer andern wär mir das alles andere als egal
     
    #9
    francis, 7 Februar 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nach ner Woche is das generell eh weg, aber du kannst auch einfach nen Pflaster drüber kleben und sag du hast dich beim Rasieren geschnitten...
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 7 Februar 2005
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Naja, ich weiß ja net wie stark die sich angesaugt hat, aber wenn du net n was weiß ich wie großen Fleck am Hals hast dürfte der auch bis in ner Woche weg sein! Zumindest is das bei mir so, der kann au stärker sein, irgendwie heilt das bei mir ziemlich schnell ab!
    Grüßle
     
    #11
    Engelchen2301, 7 Februar 2005
  12. rotlicht
    Gast
    0
    sag ihr doch du wolltest extra für sie die Wohnung aufräumen und bist dann durch eine Verkettung von Misgeschicken auf den laufenden Sauger gefallen. Danach warst du um dich zu beruhigen im Zoo, wo du von einem notgeilen Elefanten angefallen wurdest. Oder du hast bei einer heimlichen Weltraummission mitgewirkt, hattest aber leider am hals ein kleines Loch im Raumanzug. Vllt is eine brauchbare ausrede für dihc dabei :zwinker:
     
    #12
    rotlicht, 7 Februar 2005
  13. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Tu einfach Zahnpasta auf den Knutschfleck :zwinker:. Das hilft, glaub mir :grin:.
     
    #13
    bebegirl, 7 Februar 2005
  14. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    meinste des nun ernst ? ^^
     
    #14
    Fabse, 7 Februar 2005
  15. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Exhirud Blutegelextrakt (gibts in der Apotheke) auftragen 3x täglich :grin:
     
    #15
    Mena, 7 Februar 2005
  16. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst in der Apotheke eine Heparin-Salbe verlangen, Heparin ist en Körpereigener Stoff und löst die Blutgerinnsel (auch bei sonstigen blauen Flecken!), damit gehen sie viel schneller weg. Bin Profi im Knutschfleck entfernen..... :link: :grin:
     
    #16
    patensen, 7 Februar 2005
  17. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben

    Stimmt, das hilft auch....genau so gut wie Exhirud :grin:

    (soll net heißn, dass ich ständig einen Knutschfleck hab, aus dem Alter bin ich längst hinaus :smile:
     
    #17
    Mena, 7 Februar 2005
  18. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ja, ich meine es ernst. Also bei mir hilft Zahnpasta :zwinker: .
     
    #18
    bebegirl, 7 Februar 2005
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja es stimmt Zahnpasta hilft da, hab ich auch immer gemacht ;D
     
    #19
    Schneggchen, 7 Februar 2005
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ... hört sich aber eher so an, als ob da beide etwas überglücklich waren.

    Servus Fabse,

    du wohnst ja quasi nur um die Ecke ... falls das mit der Zahnpasta nicht funktioniert, kann ich Dir einen Rollkragenpullover für ein paar Tage ausleihen ... :zwinker:

    LG

    magic :grin:
     
    #20
    magic, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschfleck wegmachen wegbekommen
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2008
24 Antworten