Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck - Wie geht das? =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elbi, 17 März 2003.

  1. Elbi
    Gast
    0
    Hallo @ll.

    Diesmal eine sehr banale Frage:
    wie mach ich ein knutschfleck,...?
    -hab bis jetzt noch nie einen gemacht und deswegen bin ich da völlig unerfahren (meine freundin auch).

    "du dahinten lach nicht :eckig: "

    Danke

    MFG Elbi
     
    #1
    Elbi, 17 März 2003
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    fest saugen (oder auch festsaugen *g*). Dann platzen kleine Gefäße und es gibt nen netten Bluterguß direkt unter der Haut
     
    #2
    BJ, 17 März 2003
  3. Saarländer
    0
    Naja, das ist relativ einfach. Kannst du auch an dir ausprobieren wenn dir der Fleck nix ausmacht hehe.. Man saugt einfach an der Stelle Haut an der man den Fleck haben will intensiv herum. Dadurch platzen Äderchen unter der Haut und es bildet sich ein Bluterguß, was ein Knuschfleck halt eigentlich ist.
    Probiers halt an deinem Arm oder so oder gleich an ihr *g* ist relativ einfach, aber vorsicht, wo der ist, da bleibt er auch ne Weile. Du kennst das nehm ich an ja von "normalen" blauen Flecken, die man sich so beim Sport oder nem Sturz holen kann.
     
    #3
    Saarländer, 17 März 2003
  4. Elbi
    Gast
    0
    Also einfach ansaugen,..
    ok werd ich amchen,..

    -...,moment wie lange soll ich dranhängen, ne std,.. :smile:?
     
    #4
    Elbi, 17 März 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    also

    1) wirkt fast nur am hals (habs mal am busen probiert, also net an der warze sondern so richtung dekolleté, da musste ich echt kämpfen aber der hat dann auch gehalten!) weil da ne richtig gute durchblutung ist. saug dich da mitn lippen mal 30 sekunden lang intensiv fest, lass die haut dazwischen bissel hin und hergleiten, zack hat sie einen fetten fleck der bestimmt ne woche hält (wenn du richtig "reinbeisst"). je nach saugintensität und dauer kriegste den von zwei tagen bis zu zwei drei wochen haltbarkeit.

    2) würd ich vorher fragen, weil das kann peinlich mit eltern usw werden

    3) ist besonders interessant im bereiche der inneren oberschenkel, so 2 cm neben ihrem intimbereich, meine freundin dreht da immer ab :drool:
     
    #5
    Eierbrötchen, 17 März 2003
  6. Saarländer
    0
    hehe maximal 10 sekunden sollten reichen. eigentlich sollten 5 schon langen, je nachdem wie stark du saugen kannst hehe
     
    #6
    Saarländer, 17 März 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ne, das sieht man eigentlich sofort. Das Blut bildet ja nen Fleck unter der Haut und den siehst Du ad hoc. Natürlich kann er im Nachhinein noch intensiver werden und macht dann halt Verfärbingsstadien durch wie n anderer Bluterguß/blauer Fleck auch.

    Meistens knutscht man wild rum, und wenn man dann mal wieder hinguckt heißt es; "oh oh. Schatzt? Nicht sauer sein, aber Du mußt morgen trotz 30° den Rollkragenpulli tragen..."
     
    #7
    BJ, 17 März 2003
  8. Elbi
    Gast
    0
    OK THX @LL,... :grin:

    MFG Elbi
     
    #8
    Elbi, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschfleck geht
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
adecana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2013
11 Antworten
CrazyLullaby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2012
14 Antworten