Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck-wo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chérie, 21 Dezember 2003.

1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    "wo?" = an welcher Körperstelle und in welcher Position (liegen, stehen, sitzen) verpasst ihr versehentlich oder absichtlich eurem Partner einen Knutschfleck?

Chérie, 21 Dezember 2003
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo!
    Ich bevorzuge den Hals, wobei mir die Position relativ egal ist, bzw. ich das in jeder Position schaffen würd :grin:

chen, 21 Dezember 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    naja in der regel am hals aber irgendwie spiel ich grad mit dem gedanken ... wenn ichs ie das nächste mal seh um sie ein bischen zu ärgern *ggg*
    am bauch oder so *g*

W0m847, 21 Dezember 2003
  4. ich mag überhaupt keine knutschflecken, verpasse ihr weder versehentlich (wie geht denn das?!) noch absichtlich welche...ich finds affig, mit knutschflecken am hals rumzurennen - "guckt mal, letztes wochenende waren wir nur im bett"

JimiHendrix2901, 22 Dezember 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Am Hals, meistens. Allerdings sind die meisten männlichen Wesen mittlerweile so vernünftigt (meist auch aus Angst, selber welche abzubekommen.. *g*)und machen's nicht mehr - zumindest nicht am Hals. Hab sichtbar am Hals erst von zweien einen gehabt.. selber machen wenn auch eig auch am Hals, aber mittlerweile auch nicht mehr. Brust/Bauch hab ich auch schon verunstaltet.. bei mir ebenfalls.

MooonLight, 22 Dezember 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bekommt man von Knutschflecken eigendlich Krebs?

Hm, damals in meinen Unvernünftigen Jahren hab ich sie wenn dann auch immer am Hals gemacht oder gehabt...

Spacefire, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...