Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KissThatGirl, 29 April 2001.

  1. KissThatGirl
    0
    Hi

    Ihr müsst mir helfen! Ich hab da nämlich ein Problem! Wenn ich einmal schlafe kriegt man mich so schnell nicht mehr wach!So auch gestern! Und das haben meine Freundinnen ausgenützt um mir am Hals einen richtig fetten Knutschfleck zu machen! Aber morgen abend kommt mein Freund wieder vom Urlaub zurück und wenn der das Teil sieht dann krieg ich richtig ärger, obwohl es kein anderer Junge war! Er fühlt sich dann gleich wieder in seiner Ehre und seinem Stolz verletzt und wird mich am abend nicht weggehen lassen(nicht dass ich mir das gefallen lasse,gell?). Auf jeden Fall: Könnt ihr mir sagen wie ich das Ding schnell wegbekomme? Es muss doch irgendein Mittel dagegen geben! Irgendwas?! Wenns wenigstens nicht ganz so krass rot wäre! Also wenn ihr wisst wie der Knutschfleck ein bisschen heller oder ganz weggeht, dann schreibt bitte!

    Bussi
     
    #1
    KissThatGirl, 29 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist zwar echt hart aber nicht so schlimm wie du denkst. :zwinker:
    Also, wenn du sonst so Make Up benutzt, dann verteile es dieses mal auch runter bis zum Hals, so das du den Knutschfleck einigermaßen bedecken kannst. Wenn man dann noch zu viel sieht, benutze einen Abdeckstift und Puder...bis man ihn garnicht oder nur noch ganz wenig sieht.
    Oder du nimmst ein Tuch, welches du dir um den hals bindest, das machen meine Freundinnen in solch einem Fall. :smile:
    Aber eigentlich fände ich es am besten, wenn du ihm alles erklären würdest und wenn er dir nicht glaubt, dann bitte deine Freundinnen ihm das zu erklären. Immerhin haben sie dir das eingebrockt!!!! Ich denke, wenn die das bezeugen würden, hätte dein Freund verständniss. Also, hoffe ich konnte dir einiger Maßen helfen.
    Viel Glück

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 29 April 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Hallo!!

    Also, ein super Mittelchen gegen Knutschflecken ist Zahnpasta!! Hat bei mir bis jetzt eigentlich immer ganz gut geholfen!! Weiß ja net, wie dick dein Knutschfleck ist!
    Einfach was Zahnpasta auf'm Knutschfleck verteilen! Probiers mal aus!! :zwinker:

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 29 April 2001
  4. das mit der Zahnpasta hab ich auch schon gehört und ausprobiert, aber leider erfolglos...oder wir haben die falsche Zahnpasta :smile:

    Ansonsten würd ich das auch gern mal wissen was dagegen hilft...mein Schatz hat das nämlich zu seinem Hobby gemacht, mir am Hals rote Flecken zu verpassen :grin:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 29 April 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Ich bin zwar eher für die ehrliche Variante, in dem du ihm erklären solltest, weshalb du dieses Ding am Hals hast und zwar noch bevor er den Knutschfleck sieht, aber wenn dir dein Freund das wirklich nicht glauben sollte oder du zumindest denkst, dass er es dir nicht glaubt, versuch ihn zu verdecken.
    Das geht entweder mittels Zahnpaste, make-up oder sonstige Abdecksachen ...Genauso soll das auch irgendwie mit Lidschatten gehen, aber frag mich jetzt bitte nicht wie, KEINE AHNUNG *lol*
    Eventuell wird der Knutschfleck auch kleiner, wenn du einen Eiswürfel darauf hältst ... das hab ich mal irgendwo gelesen.

    Leider weiß ich auch nicht mehr als das, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 29 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ich denke auch das du ihm das ruhig sagen solltest, sonst denkt er nachher noch, dass du ihn betrügst weil sonst hättest du ihm das doch gesagt anstatt ihn zu verstecken.
    Also ich würds mir überlegen.
    Hast du irgendwo Puder, was fast genau die gleich Farbe hat wie du (deine Hautfarbe)? Na dann nimm ein wenig Creme, die schnell einzieht und verreibe sie auf den Knutschfleck nun einfach das Puder drauf machen und der Fleck müsste so gut wie weck sein. Oder du verreibst die beiden gleichzeitig miteinader und trägst sie dann auf deine Haustelle auf. Make Up hilft nicht so gut, da es schnell wieder weg geht gerade am Hals. Oder du tust dir ein Tuch um den Hals und sagst zu ihm das du Halsweh hast und es brauchst! :zwinker:
    Das wird schon.. dennoch sags ihm doch einfach ist ehrlich gesagt das beste!
    Bye Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #6
    Angelina, 29 April 2001
  7. billabong
    Gast
    0
    Ich würde dir auch eher raten, dass du da gleich mit der Wahrheit rausrückst, denn wenn du erst versuchst, den Fleck zu verdecken, dann würde ich an seiner Stelle schon an der Wahrheit zweifeln...und wenn deine Freundinnen das doch bezeugen können...soo gemein werden sie nicht sein, dass sie es abstreiten würden, oder?
    Naja, ansonsten kannst du es ja auch mit nem Rollkragenpulli versuchen... :grin:
    Viel Erfolg!

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #7
    billabong, 29 April 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tja... Allgemein würde ich dir zwar auch raten, ihm die ganze Sache sofort zu erklären- sonst wird er nämlich erst richtig durchdrehen, falls er den Fleck unter dem ganzen Make-up entdckt, weil es dann für ihn offensichtlich ist: Du hast was zu verheimlichen...

    Nichtsdestotrotz: Geh' zu deinem Schminkköfferchen und such' was Grünes! Es gibt dafür so grünes Spezial- Make-up, Camouflage, aber grüner Lidschatten tut's zur Not auch. Der neutralisiert das Rot!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 30 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschfleck
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2008
24 Antworten
Fabse
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2005
23 Antworten