Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #1

    Knutschfleck

    hey @all.

    also,als ich noch ein paar jahre jünger war,war der berühmte "knutschfleck" ein zeichen dafür,das man einen freund hatte,und wurde auch ziemlich stolz überall gezeigt:smile:

    wie ist das heute??
    wie findet ihr einen knutschfleck??
    was bedeutet er für euch??

    nur mal so aus interesse:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Knutschflecken
    2. knutschflecken
    3. Knutschflecken
    4. Knutschflecke
    5. Knutschflecken
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #2
    Mir bedeutet er gar nichts. Ist mir weder peinlich, noch bin ich stolz drauf.:zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #3
    halte da gar nix mehr von - und früher war ich auch nich stolz drauf!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #4
    Knutschflecken finde ich reichlich unsinnig. Ich will keinen haben, weil ich sie hässlich finde, peinlich damit rumzulaufen und außerdem ist das produzieren (wie sich das anhört :-D) auch nicht wirklich angenehm.
    Ich hab meinen Freund letztens nen Kuss auf die Wange gegeben und hab dann irgendwie mal kurz und leicht gesaugt und dann hatte er erstmal nen Fleck im Gesicht, wovon er gar nicht begeister war. War aber auch keine Absicht :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #5
    ich finde Knutschflecke einfach nur blöd. Ich fand die auch noch nie toll.
    Heut zu Tage hat man eher Biss oder Kratzspuren aber sicher nicht um sich damit zu brüsten, sondern aus versehen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #6
    Ja ja ganz früher fand ich die auch mal toll.... aber mittlerweile nicht mehr... is irgendwie kindisch und peinlich und muss ja auch ned sein....
    Des Gefühl einen zu machen bzw zu bekommen find ich wiederrum schon toll.... aber muss ja nicht an ner sichtbaren stelle sein.... :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #7
    Dito :jaa: Einfach nur schrecklich!
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #8
    Ist mir völlig egal.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #9
    Yes.
    Oder gebrochene Rippen, Finger, Nasen, Kniescheiben..
    Blaue Ringe um die Augen.
    Innere Blutungen.
    ..
     
  • lazy.j
    lazy.j (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #10
    kennt ihr den film 'herr lehmann'? da bekommt lehmann auch einen knutschfleck und das mädel meinte 'so jezt bist du makiert'..

    ich find schon, dass knutschflecke peinlich sind aber an manchen stellen sind sie ja nicht sichtbar :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #11
    voll meine meinung..., warum sollte man denn mit nem knutschfleck besser da stehen, oder sich damit brüsten, ich find das ziemlich kindisch
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #12
    ich find sie einfach nur dämlich

    habe neulich einen gesehen der hatte den ganzen hals voll und auch welche im gesicht:eek:

    wie blöde ist das bitte?


    möchte die noch nie und hatte noch nie einen
     
  • romantica
    romantica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #13
    ich finde es zwar überhaupt nicht schön aber so ein,zwei mal ganz aufregend. als ich einen hatte haben sich meine eltern aber ganz schön aufgeregt darüber:frown:
    jetzt haben sie mir verboten einen zu kriegen.sie finden das hässlich.ist jetzt aber auch nicht sooo schlimm.grad schön ist es ja wirklich nicht.
    aber mal so zum ausprobieren:zwinker:^^ganz lustig
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 Juni 2006
    #14
    :grin:
    Das ist mir auch vor einiger Zeit passiert und dann musste er auch noch zur Arbeit. Habs ihm dann erstmal mit einem Stift abgedeckt. :tongue:

    Knutschflecke bedeuten mir auch nichts. Wo man sie nicht sieht, stören sie mich nicht, aber damit provozieren muss man auch nicht. Kindisches Getue.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #15
    mmmmmm

    Wenns nur keine Flecken gäb... :zwinker:
    Ich mag das Gefühl :drool: und zu sagen "es gibt ja Stellen wo man sie nicht sieht" find ich doof (für mich persönlich), denn es fühlt sich halt grad am Hals so guuuuuuut an... Und am Hals sieht man die halt, wenns kein Rollkragen sein soll (Sommer :zwinker: ).
    Ich mag das Gefühl einen gemacht zu kriegen (*in-erinnerungen-schwelg*) :engel: und mir sind die andern Leute, die drüber lästern egal. Brüsten würd ich mich aber sicher nicht damit. Wozu auch?

    Eco
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #16
    jaja, ...das gefühl an sich mag ja toll sein, aber mit so nem fleckwürd ich trotz aller gefühle... nicht rumrennen wollen:grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #17
    Ne, muss net sein, find ich albern.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #18
    Knutschflecke sind so peinlich! Meine Freundin hat regelmäßig einen am Hals, obwohl sie es selbst blöd findet (sagt sie zumindest!). Einfach nur lächerlich..
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #19
    Ich denke, aus dem Alter, in dem man noch stolz seine Knutschflecke rumzeigte, bin ich raus, allerdings nicht aus dem Alter, in dem ich hemmungslos rumknutsche :-D Von daher kanns den einen oder anderen schon mal geben, der wird dann, wenn er an ner offensichtlichen Stelle ist, mit Abdeckstift überpinselt.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #20
    Halstuch oder Rollkragenpulli. Sowat is peinlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste