Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #1

    Knutschfleck^^

    Ok ich weis, das Thema passt hier vielleicht nicht so gut rein, aber ich wusste einfach nicht genau wohin damit :zwinker:
    Also wie ihr schon gelesen hab geht es mir um den sagenumwobenen Knutschfleck :grin:

    Das hört sich jetzt echt ziemlich seltsam an, aber ich habe keine Ahnung wie man am besten einen schönen viell auch ein bisschen größeren knutschfleck macht, der auch ein paar tage bleibt...
    Wenn ich es ausprobiere dann tut mir nach ein paar sec schon die zunge weh obwohl ich gar nicht so heftig sauge...
    also ich weis irgendwie überhaupt nicht wie man einen knutschfleck macht :schuechte
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #2
    und warum willst du überhaupt ein Knutschfleck machen?!
    Ich find die Dinger nur nervig..
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #3
    *g* ne, ich fänds mal cool einen zu haben ^^ aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch keine ahnung :grin:
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #4
    hm mein freund findet`s nicht schlecht :zwinker:
    und auch so würd ich mal gern wissen wie`s funktioniert :zwinker:
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #5
    du musst ja nicht ununterbrochen saugen, kannst auch immer saugen, etwas nachlassen, wieder saugen etc

    die andre möglichkeit wär halt n staubsauger zu nehmen und...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #6
    ja genau probier es einfach aus...habs auch irgendwie geschafft :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Juni 2006
    #7
    Also mein Freund beißt mich immer mal wieder in die Schulter oder so und am nächsten Tag hab ich da einen Knutschfleck. Ist schon auch ein bisschen Saugen dabei.

    Ich mag Knutschflecken übrigens gerne! :smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #8
    warum willsten das machen???? weil naja ich meine ma..ich find knutschflecke peinlich..ich mags zwar,dem anderen am hals zu küssen etc nur muss man da nich nich gleich blau bei anlafen..so coooool wie manchen denken,is das gar nich!!:kopfschue
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #9
    knutschflecke sind toll, wenn man sich erst kurz kennt. dann kann man den anderen "markieren". wenn jemand nicht solo sein sollte, wird er oder sie sicher keinen knutschfleck haben wollen.

    die dinger kann man ja auch dort hinsetzen, wo sie nicht jeder sieht.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #10
    ich mags nur weil mein freund es net mag :tongue:

    der erschreckt immer so, wenn er merkt das ich anfang zu saugen hihi.

    am anfang unserer beziehung fand wir das auch noch total cool (ich war 15 und er 16), aber mittlerweile,neenee, allein wenn ich ins büro kommen würde mit nem knutschfleck am hals, könnt ich mir gar net erlauben.

    wie die anderen schon gesagt haben, einfach mal ausprobieren!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #11
    Ein bisschen reinbeissen und saugen, oder einfach mit den lippen drauf und saugen. der tipp mit dem "kurz wieder nachlassen und neu saugen" is auch gut gegen schmerzende zunge.

    ansonsten: zähne zusammenbeißen (metaphorisch :zwinker: ) und weitermachen, musst ja keine 3 stunden dran rum saugen *g*
     
  • CeNoRiDeR
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #12
    Lippen an den Körper drücken und einfach saugen...is ned schwer

    Aber ab einem gewissen alter und Beruf würd ichs lassen ;-) Is dann einfach nur noch peinlich un unangebracht...
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #13
    ich bin leider auch noch nie in den gekenntzeichent geworden,ich glaube mein freund denkt,dass wäre mir peinlich.
    ich hätteihm eigentlich auch noch einen verpassen können,bevor er in die ferie gedüst ist....:tongue:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #14
    des kribbelt so herrlich:drool: . also mein schatz macht das immer so: er küsst mich am hals und saugt dann an ner kleinen stelle. Dann küsst er wieder. nimmt ne größere stelle, küsst wieder usw. Dann braucht man nicht so fest saugen und hat trotzdem nen schönen großen knutschfleck.das tolle ist, das er in der mitte richtig schön rot ist und sich nach außen verläuft. und es kribbelt statt nach ner minute weh zu tun.:grin:
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #15
    Bei meinem Freund sieht ma die gar nicht :angryfire (also wenn ich ihm einen mach)...oder nur paar sekunden/minuten und schon ist er wieder verschwunden :grin:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #16
    Ich HASSE Knutschflecken!!!
    Mein Freundhat mal asu versehen einen hinbekommen ey das war sooo doof..
    Und selber praktizier ich das nich ^^
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #17
    feste saugen mehr kannste nicht machen?! aber lass das doch ... es mag fast niemand...sieht auch doof aus!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #18
    Was ist bitte an einem Knutschfleck schön???? :kopfschue :eek: :ratlos_alt:
    Die sehen einfach nur häßlich aus und ist "peinlich"!
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #19
    Das ist nix anderes als ein Bluterguss. Ergibt sich bei sehr starkem Saugen an der Haut...

    Finde ich aber ehrlich gesagt nen bisschen "daneben". Sieht so nach Besitzanspruch aus. Aber das muss jeder selbst wissen.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    24 Juni 2006
    #20
    Da mein Freund und ich uns zur Zeit nur am Wochenende sehen, "markiert" er mich manchmal per Knutschfleck an der Brust...so dass nur ich es seh. Find ich irgendwie süß :schuechte

    Bisschen saugen, bisschen knabbern...schon ist er da!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste