Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inferior
    Inferior (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #1

    Knutschfleck

    Ich weiß, irgendwie merkwürdig, aber ich steh dazu: Ich hab keinen Plan wie man einen Knutschfleck verpasst. Irgendwie verschwinden meine Knutschflecken nach ner Stunde bei meinem Freund wieder. Offensichtlich mach ich irgendwas falsch:smile:

    Vielen Dank,

    The Inferior
     
  • 22 Oktober 2006
    #2
    ist doch gut, warum muss man den überhaupt sowas machen...:ratlos:

    sieht doch kacke aus

    naja saugen und bisschen beissen sollte da schon was bewirken
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #3
    Die Knutschflecken von meinem Freund sind auch immer nur klein und verschwinden schnell.

    Mag sie das überhaupt, wenn du ihr knutschflecken machst?

    Du musst kräftig saugen! Alle haut, am besten die am hals (da hält es am besten) zwischen deinen zähnen oder lippen in den Mund einsaugen. Aber hör auf, wenn es ihr weh tut! Unangenehm zwicken tut ein knutschfleck schon mal aber weh tun sollte es halt nicht!
     
  • Inferior
    Inferior (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #4
    Du meinst meinem Freund :zwinker:

    Nuja.. ich saug scho bissle und knabber a bissle, und dann wird die stelle auch rot, aber dann gehts wieder weg. Er lacht schon und spottet drüber um mich zu ärgern. Jetzt würd ich ihm gern einen deftigen verpassen. Und damit des nicht in die Hose geht, dacht ich frag ich mal die andren so. :smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #5
    Achso, tschuldige, natürlich dein FREUND:schuechte

    Aber wenn das so ist, dass er schon über dich lacht: Dann kannst du sicher schon etwas fester zupacken (bzw saugen und rumkauen)! :grin: Zeigs ihm!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #6
    Fest und lange saugen und vielleicht noch leicht beisen. Und dann an einer Stelle, die man nicht durchs T-Shirt verstecken kann :zwinker: .
    Am besten 3-4 Minuten oder so ^^ .
     
  • 22 Oktober 2006
    #7
    dann kann man ihm gleich ein blaues auge verpassen...:grin:


    was ist der reiz/ das tolle daran dem freund einen knutschfleck zu verpassen? würd mich mal so interessieren
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #8
    Bei mir ist der Reiz da "Das ist meins, gehört mir und niemand anderen." Sehen ja andere auch... ^^
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #9
    Das ist doch zum :wuerg: Also mich muss man nicht markieren. Sowas geht ja mal gar nicht. Wenn überhaupt dann an Stellen, wo er ihn nur sieht. Ich finde Knutschflecke hässlich und unansehnlich. Ich weiß nicht, was daran toll sein soll.

    Und als Mann schon gar nicht!!! :kopfschue Wahrscheinlich ist dein Freund auch froh, dass das nicht klappt.

    Zumal, ich bitte euch. Wer im Berufsleben steht, bei dem ist ein fetter Knutschfleck z.B. am Hals einfach überflüssig.

    PS.Vielleicht solltest du die da machen, wo die Haut dünn ist, z.B. im Nacken oder Hals. Das soll keine Unterstützung jetzt sein, aber vielleicht machst du sie einfach an der falschen Stelle.

    LG
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #10
    Also ich finde Knutschflecken auch an mir supergeil! Die sind sooooo schön und überhaupt nicht hässlich! Sind schließlich aus Liebe, Wildheit, Emotionen und Temperament gemacht! Verstecken soll man das doch nicht!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #11
    Ja, mit 18 habe ich früher auch mal gesprohen. Aber ich bitte dich...

    Darf ich fragen, ob du schon deine berufliche Karriere eingeschlagen hast? In der Schule ist es super egal, da prahlt mal eher mit Knutschflecke. :kopfschue

    LG
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #12
    Also ihn stört es nicht wirklich. Markieren würd ich das nicht nennen... eher so ein Spiel. Muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn nicht sooft sehe und ich auch nicht glaube, dass die allzulange halten :zwinker: .

    Es kann schon einmal mittem im Gefecht passieren, dass ich mich an seinem Hals festsauge...
    Ist glaub ich Geschmackssache. Solange es ihn nicht stört ist es in Ordnung.

    Und schiefe Blicke hab ich auch schon geerntet :zwinker: .
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #13
    also wenn mein freund mir knutschflecken macht werdens immer riesen dinger, teilweise so doll, dass sie schon dunkelblau waren :zwinker:

    naja wenn ich versuche bei meinem freund welche zu machen gehts nur am hals und an der stirn :zwinker:, woanders hat er zu dicke haut :grin:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #14
    @*Shari*:
    Ich prahle nicht mit Knutschflecken rum, ich find sie für mich selber schön wenn ich in den Spiegel schau! Solls auch geben sowas.
    Außerdem finde ich die Entstehung von Knutschflecken an mir und das Selberbasteln geil!
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #15
    Knutschflecken sind einfach nur peinlich. Musste mal mit einem zur Arbeit, Stress pur den ständig zu verstecken.
    Warscheinlich will dein Freund gar nicht, dass du ihm einen verpasst.
    Und warum bitte sollte man seinen Freund mit einem Knutschflecke markieren?! Ist das nicht etwas kindisch?
    Wenn´s mal im Eifer des Gefechtes passiert an einer Stelle wo´s keiner sieht...bitte, das mag noch gehen. Aber mit Absicht? :kopfschue
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    23 Oktober 2006
    #16
    neugierhalber:

    wieso ist ein knutschfleck am arbeitsplatz peinlich? wird man dann nicht mehr ernst genommen?
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #17
    Wenn ich das mal für mich beantworten darf:
    Es ist einfach unangebracht mit einem Knutschfleck vor Geschäftspartnern und Kunden zu stehen.
     
  • sommerfee
    sommerfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #18
    @squarepusher: es kommt ganz drauf an wo du arbeitest. wenn du bauarbeiter oder sowas bist ist es mit sicherheit egal, aber mein chef würde es in der bank mit sicherheit nicht besonders witzig finden. denn es sieht vor den kunden total blöd aus und ich würde mir selbst auch dumm vorkommen.
    außerdem gibt es so viele schöne sachen die man mit seinem freund machen kann, da kann ich auf sowas auch verzichten
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 Oktober 2006
    #19
    wozu braucht man so nen dämlichen fleck überhaupt? revier-markierung? LOL
     
  • Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #20
    nja wo liegt das problem?manchen gefällts manchen nicht...

    ein paar machens ein paar nicht...

    ich mach meiner freundin auch manchmal einen ihr gefällts und ich finds auch schön einen zu machen :grin:

    so long
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste