Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nasuki, 23 September 2003.

  1. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Nasuki, 23 September 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    für wen jetzt beschämend? Also wenn er es macht, weil er einfach schwer in sie verschossen ist und ein gewisses Alter noch nicht überschritten hat, finde ich es süß...
     
    #2
    Thisbe, 23 September 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein schatz würd tierisch ärger von mir kreigen, wenn er das bei mir machen würde, ich aber genauso von ihm :grin:

    kann mich aber dran erinnern, das es da mal ne zeit gab, wo man das cool fand :grin:
     
    #3
    twinkeling-star, 23 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    beschämend find ich nicht! Nur halt lustig, wenn dann in der Arbeit wer fragen würde was ich denn da am Hals habe! :grin:
     
    #4
    Chicy, 23 September 2003
  5. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde das sicher nicht 'beschämend'. Aber ich kann drauf verzichten, dass mein Freund mir einen Knutschfleck macht. Als ich so 16 war fand ich das allerdings noch ganz klasse mal einen zu haben!

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 23 September 2003
  6. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Nasuki, 23 September 2003
  7. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also ich bin 16 und vorm halben jahr fand ich es auch noch voll cool aber jetzt steh ich nicht mehr so drauf weils irgentwie so wirkt: hey ich hab nen partner kommt schon fragt mich aus :cool1:
     
    #7
    bacardi.angel, 23 September 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    ne wieso beschämend?grins..
    und außerdem bekommen wir sowieso die kalte jahreszeit wieder...also kann man diverse knutschflecke locker mit Rollkragen pullis,Schals,Tüchern, kaschieren..glaub man kann ihn sogar wegschminken ...wenn man weiß wie...nur keine ahnung wie das geht..:ratlos:
     
    #8
    Miezerl, 23 September 2003
  9. someonetolove
    0
    hmmm.. wer sagt denn, dass knutschflecken am hals sein müssen? :grin:

    someone :eckig:
     
    #9
    someonetolove, 23 September 2003
  10. daos
    Gast
    0
    Ich wüsste da auch nen Mädel, was mich ned in Ruhe lässt, bevor es ned Knutschflecken in 2steliger Höhe auf seinen Körper verteilt hat *gg*
     
    #10
    daos, 23 September 2003
  11. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Also ich find so was gar kein bischne schlimm oder beschämend. Es ist lustig und wenn beide spass dran haben dan sogar doppelt. *ggg* :grin:
     
    #11
    Junta, 23 September 2003
  12. Mulle
    Gast
    0
    und es isn krasses gefühl wenn die freundin einen am hals macht :grin:
    füher hatten wirs noch oft aber jetzt fast nemme...
     
    #12
    Mulle, 23 September 2003
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, keines weges.

    Wenn man nur eben etwas älter ist, sieht das nicht unbedingt erwachsen aus, wenn man beispielsweise schon arbeitet und ausserdem kann man es ja auch dort machen, wo es niemand sieht.
     
    #13
    Tiffi, 24 September 2003
  14. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also mein schatz und ich laufen öfters mal mit nem fleck rum :grin: eigentlich möchte ich nie einen machen, aber wenns halt geil wird, verbeiss ich mich gern mal in seinem hals oder umgekehrt :drool: bei mir ist da so ne gewisse stelle wo mich in ekstase bringen kann, da ich dort so empfindlich bin :zwinker2:
    also beschämend find ich n knuutschfleck absolut nicht. also während der arbeit ist es vielleicht schon doof, aber bei mir kommen meist nur dumme sprüche wie 'hast du ein vampir zu hause!?!' oder so, aber ist ja nicht tragisch! und hab ich mal n kundengespräch, dann hab ich n halstuch um oder überschminke dass ding, so guts geht (wenn der knutschfleck im blickbereich ist!).
    wenns halt einen gibt, find ichs nicht so schlimm... zeigt doch, wie aktiv man ist :grin: :verknallt

    tropi :jee:
     
    #14
    Tropical_Night, 24 September 2003
  15. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    seh ich eigentlich genauso wie tropical night.
    es gibt situationen, in denen es mir scheißegal ist, ob da nun
    ein knutschfleck gemacht wird oder nicht....aber eigentlich nur in diesen speziellen situationen :grin:
     
    #15
    Dykie, 24 September 2003
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also in meinem Alter findet man das noch cool :zwinker:
    Obwohl man es dann schon vor den Eltern verstecken sollte *gg*
    Ein Knutschfleck erinnert einen dran, dass man geliebt wird, is doch süß :smile:
    Obwohl bei älteren könnte es leicht albern wirken... so mit 30 *fg* :smile:
     
    #16
    cranberry, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschfleck
josiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2015
19 Antworten
Herozero28
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
48 Antworten
matthiass
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
7 Antworten