Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lil_sexy
    lil_sexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #1

    Knutschfleck

    Hi Leutz!
    Ich habe irgendwie ein voll dummes Problem. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wollte ihm schon ein paar mal einen Knutschfleck verpassen. Naja, irgendwie hat das nicht geklappt obwohl ich es viel versucht habe. Kann mir jemand mal ausführlich erklären wie so was geht? Danke
    Lil_sexy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. knutschfleck
    2. Knutschflecken
    3. Knutschfleck
    4. Knutschfleck (???)
    5. knutschfleck
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #2
    Suchst Dir ne Stelle am Hals aus und saugst was das Zeug hält am Hals (nicht zubeißen) was nen Knutschfleck bringt wieß ich jedoch nicht. Wem es gefällt...
     
  • Mike_2k
    Mike_2k (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    24 November 2003
    #3
    wo die haut am weichesten ist kannste die besten knutschflecken machen ^^ *gg*

    nee einfach nur kräftig drann saugen,....

    aber ist das nicht ein wenig doof deinem freund einen zu verpassen,...?!

    der arme tut mir jetzt schon leid :grin:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #4
    du musst die adern im hals deines freundes durch saugen zum platzen bringen... :smile:
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #5
    Hehe so fieß wollte ich das nicht ausdrücken aber ok
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #6
    lippen fest auf die haut pressen so dass keine luft mitgesaugt wird
    je kleiner die hautstelle, umso leichter gehts (umso dunkler wirds)
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    25 November 2003
    #7
    kann eigentlich nicht verstehen, wieso man seinem eigenen Freund ein Hämatom verpassen sollte. Das ist nicht wirklich schön, da kannst du ihm auch ein blaues Auge hauen. Und ab und zu entsteht da eine Verkapselung. Das tut dann erst richtig weh.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #8
    Hehe, die Alternative vom blauem Aug find ich aber toll - wär mal was neues, was net jeder zweite infantile Teenager seinem Partner antut *gg*.
    Ansonsten kann man da eigentlich net viel net können ... nachdem jeder Mensch von Natur aus fähig is zu saugen, sollts funktionieren. Das Geheimnis is die Stärke (sollt stark genug sein, aber auch net weh tun), die Dauer und wo mans macht.
     
  • Mulle
    Gast
    0
    25 November 2003
    #9
    meine freundin bekommt das voll geil hin da is man wie gelähmt aber voll das geile gefühl irgendwie.. nur der fleck wenn der net so heftig dann wäre :zwinker:


    du musst halt schaun das keine luft mitgesaugt wird.. das prob hab ich immer deswegen klappts net so ganz
     
  • Jacko
    Gast
    0
    25 November 2003
    #10
    1. Suche dir eine weiche stelle am Hals [standart (beste möglichkeit)]
    2. Mache einen großen O-Mund
    3. Presse deine Lippen so fest auf die Ausgesuchtestelle, sodass beim Saugen keine Luft mit eingesogen wird.
    4. Fange an (fest) zu saugen.
    5. Sauge ca. 10-20 sekunden (je nach bläuungsgrad :engel: )
    6. Warte 10 minuten bis das endgültige Ergebnis entstanden ist!
    7. Bei bedarf den fleck vergrößern oder ecken nachbessern :zwinker:
    8. Fertig!

    Noch um dich nicht ganz zu verschrecken.
    Die äderchen platzen nicht, du saugst nur das Blut aus den Adern in das umliegende gewebe :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste