Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HiCkE, 18 April 2004.

  1. HiCkE
    Gast
    0
    Sie wollte mir unbedingt einen Knutschfleck machen und hat das dann auch getan.

    Was soll ich davon halten?

    mfg
    HiCkE
     
    #1
    HiCkE, 18 April 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hat sies denn gegen deinen Willen getan? wohl kaum, weil man merkt das ja eigentlich, wenn sich jemand gerade an einem festsaugt. wo hat sie ihn denn hin gemacht?
     
    #2
    Chérie, 18 April 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja ich denke, dass sie das macht um allen zu zeigen, dass du vergeben bist und ihr gehörst..Ich finde Knutschflecke eigentlich nicht gerade so toll. Es sind oft auch die Mädels in deinem Alter, die das machen
     
    #3
    Sternenzauber, 18 April 2004
  4. HiCkE
    Gast
    0
    Nein, nicht gegen meinen Willen, ich hab ihr gesagt sie darf WENN dann nur auf die Schulter machen, das man den Knutschfleck nicht sieht wenn ich ein T-Shirt trüber anhabe.

    Sollte ich das als eindeutiges Zeichen, dass sie mehr will, ansehen?
     
    #4
    HiCkE, 18 April 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    achso, sie ist gar nicht deine freundin? naja, vielleicht kannst du es ja tatsächlich als "zeichen" ansehen...
    meine güte, was sind das nur für kleinkinderspielchen und ihr scheint das ja richtig spaß zu machen...
     
    #5
    Chérie, 18 April 2004
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk auch, dass sich das ziemlich kindisch anhört...

    ist sie jetzt deine Freundin?
    wenn sies nicht ist, würd ich mir mal gedanken über ihre absichten machen..
     
    #6
    Wetterhexe, 18 April 2004
  7. HiCkE
    Gast
    0
    Nein sind nicht zusammen. Ich kann ihre Zeichen nur schwer einschätzen.

    Soll ich sie fragen was ich von dem Knutschfleck halten soll?
     
    #7
    HiCkE, 18 April 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie deine freundin ist, denk ich nicht, dass sie unbedingt irgendwelche absichten hat. dann wird sie wirklich nur zeigen wollen, dass du ihrer bist.

    wenn sie nicht deine freundin sein sollte, könnte es natürlich sein, dass sie mehr von dir will?!

    lg lena - :engel:
     
    #8
    Lena-Engelchen, 18 April 2004
  9. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, mach das...


    sorry, war eben grad zu langsam mit meiner antwort.


    lg lena -:engel:
     
    #9
    Lena-Engelchen, 18 April 2004
  10. HiCkE
    Gast
    0
    Und was soll ich sagen?

    "Hey, wie soll ich den Knutschlfeck verstehen?"

    Einfach so? :smile:

    mfg
    HiCkE
     
    #10
    HiCkE, 18 April 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sag halt, wenn ihr eh das nächste Mal in Ruhe miteinander redet:
    "Der Knutschfleck, den Du mir da gemacht hast... Warum hast Du das gemacht?" Wenn sie sagt "Weils halt Spaß gemacht hat" oder "einfach so", dann frag sie, ob sie das bei allen Jungs so macht. Wenn sie ja sagt, vergiss sie! Wenn sie Dir irgendwas erklärt, bist Dir hinterher ja sicherer, was das sollte!
     
    #11
    SottoVoce, 18 April 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, is ne gute idee...

    find das aber sehr merkwürdig.. also ihr verhalten... wie alt ist sie denn?
     
    #12
    ~°Lolle°~, 18 April 2004
  13. NiceBoy84
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich find's lustig!
    In der Tierwelt pissen die Männchen an Bäumen um ihr Revier zu markieren, bei der Spezies Menschen macht man Knutschflecken! Ist doch ein echter Fortschritt :tongue:

    Gute Ausrede wenn wer fragt:
    Du bist auf einen Rechen gestiegen und hast den Stiel voll am Hals hingeklatscht bekommen!

    Ein bisschen kindisch ist die Sache aber schon!

    Niceboy84
     
    #13
    NiceBoy84, 18 April 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja... frag sie einfach mal.
    Vielleicht will sie tatsächlich mehr von dir, vielleicht wollte sie aber auch nur mal irgendwem einen Knutschfleck machen und du warst ein geegnetes Opfer oder keine Ahnung was. Finde ich auf jeden Fall sehr kindisch alles... Wie alt ist sie denn?
     
    #14
    User 7157, 18 April 2004
  15. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Kutschfleck heißt, der gerört mir.
    Ein Wink an die anderen Damen.
    Ich fins ein bisschen albern, aber vllt neigt Deine Freundin ja zur Eifersucht.

    Ich würde einfach mal mit ihr reden.
     
    #15
    Bremer, 19 April 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, wenns denn seine Freundin wär... :zwinker: Ist sie ja aber anscheinend nicht. Das macht die Sache etwas komplizierter, weil die Gründe ja jetzt nicht so offensichtlich sind... *s*

    @ Hicke: Und, hast schon was rausgekriegt?
     
    #16
    SottoVoce, 19 April 2004
  17. HiCkE
    Gast
    0
    Ja, aber eher etwas schlechtes. Hab gehört sie hat "angeblich" einen Freund. Hab ich von einem Freund gehört, muss nicht stimmen, werd sie aber so gegen 2 mal anrufen und ein für alle mal klar machen was jetzt Sache ist.

    Danke für eure Tipps,
    mfg
    HiCkE

    *edit

    Sie ist älter als ich, wird im September 17.
     
    #17
    HiCkE, 19 April 2004
  18. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie ist den sonst so die Beziehung zu ihr. Zeit ihr schon läger befreundet oder hast du dasGefühl das sie mehr will. Ich meine sowas merkt man ja auch an Blicken oder ähnlichem.
    Verabrede dich doch mal mit ihr, und versuche herauszufinden ob sie vielleicht mehr will.
     
    #18
    User 11483, 19 April 2004
  19. HiCkE
    Gast
    0
    Ja, wir gehen schon länger miteinander fort (auch nur zu 2t). Ich habe schon das Gefühl, das sie mehr will. Von den Blicken her, einfach die Andeutungen. Händchenhalten war da auch schon des öfteren der Fall, und halt Kuscheln. Aber dann, wenn zB eine Freundin von ihr dabei ist, bin ich nur noch Luft für sie, das ist ja das Schlimme. Deswegen weiß ich bei ihr eigentlich nicht, wie ich vorgehen soll.. und vorallem wie ich den Knutschfleck aufnehmen soll.
     
    #19
    HiCkE, 19 April 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Und, was rausbekommen? Jetzt bin ich nämlich echt neugierig... :zwinker:

    Das mit der Freundin könnte am Alter liegen. Vielleicht ist es ihr einfach noch ein bisschen unangenehm, beim Flirten mit Dir Zuschauer zu haben. Wenn du ihr wichtig bist, könnte das sein, selbst wenn sie mit anderen (unwichtigen) offen flirten sollte. Wenn nicht - vielleicht warst Du nur Zeitvertreib...

    Wie entstand das mit dem Knutschfleck denn überhaupt?
     
    #20
    SottoVoce, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschfleck
josiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2015
19 Antworten
Herozero28
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
48 Antworten
matthiass
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
7 Antworten