Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knutschfleck

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von superstar, 17 November 2001.

  1. superstar
    Gast
    0
    hallo leute,

    mein problem ist zwar nicht so groß wie manche andere hier, doch es bringt mich auch zum nachdenken.

    und zwar folgendes:
    ich bin einem mädchen zusammen und wenn wir uns wild küssen, machen wir uns gegenseitig meistens knutschflecken.
    jedoch wenn ich ihr welche am bauch mache, sind sie zwar aber schon zu erkennen, aber
    verschwinden sie nach 1 oder 2 tage wieder.

    mach ich da irgendetwas verkehrt??
    oder gibts irgendwie tips dazu??

    danke im voraus!!
     
    #1
    superstar, 17 November 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    *ggg* Jaja als ich noch mit Franzi zusammen war... da haben wir uns - wenn wir uns länger nicht gesehen haben - immer Knutschflecken gemacht. Bei ihr gabs so richtig fette rote placken, die nach ner Woche noch net weg waren und meine blieben nicht mal ne Stunde, da waren die schon fast wieder ausgeblichen. Kommt wohl auf Hauttyp und Reizbarkeit an!

    Gruß Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 17 November 2001
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt bestimmte Stellen am Körper, wo die Dinger bei mir auch länger halten, als an anderen Stellen! Z.B. am Hals halten sie fast ne Woche. Woanders dagegen auch net so lange! Das liegt wohl auch daran, dass man sie an diesen Stellen auch net so gut machen kann! Also ich krieg am Hals immer so richtig schön fette, rote :grin: hin, aber an anderen Stellen kann ich saugen so lang ich will, aber es klappt trotzdem net so gut!
    Weiß net worans liegt, ist aber normal!!!
     
    #3
    Jocelyn, 17 November 2001
  4. Raddly
    Gast
    0
    Dann musst du es mal mit einer Vakuumpumpe versuchen!!! :grin: :grin: :grin:
    Nein jetzt mal ganz im Ernst. Im Endeffekt liegt es doch zum größten Teil daran, wie lange und intensiv du die Stelle bearbeitest!
     
    #4
    Raddly, 17 November 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    ich glaub auch das es auch auf die stelle ankommt, wo man sie hinmacht. kommt wahrscheinlich drauf an, was da jetz unter der haut is oder wie sie an bestimmten körperstellen eben "beschaffen" ist.
     
    #5
    seeyou, 18 November 2001
  6. Loveparade
    Gast
    0
    Willst du jetzt im Ernst behaupten dass du auf diese ekligen Dinger stehst?
    Ich finde die voll blöd.
    Manche Weiber rennen ja mit tiefem Ausschnitt rum einen auf: "Guck ma ich hab nen Knutschfleck!"
    Und sind dann immer voll stolz.
    Naja jedem das seine [​IMG]
     
    #6
    Loveparade, 18 November 2001
  7. superstar
    Gast
    0
    @loveparade was findest du da "eklig" daran?? ich sag mal so gegen einen oder zwei knutschflecken am körper hab ich nix.

    aber ich finde es auch nicht schön, wenn eine oder einer den ganzen als oder eine die ausschnitt voll davon hat! :bandit:
     
    #7
    superstar, 18 November 2001
  8. Wassup80
    Gast
    0
    das ist doch ganz klar, warum das an manchen stellen besser geht und an machen nicht so gut!

    die erklärung dafür ist, dass am hals unter der haut so gut wie kein fett ist, da liegen hauptsächlich muskeln, nerven und blutgefäße und die haut ist nicht so dick.

    logisch, oder ? :rolleyes:

    so, und am bauch ist doch die haut wesentlich dicker und unter den hautschichten kommt als erstes erstmal FETTGEWEBE und das ist nunmal nicht so gut durchblutet. --> wo nicht so viel blut ist, da ist auch nicht so einfach ein Hämatom oder "Bluterguss" -was ein Knutschfleck nunmal ist- zu erzeugen!

    Kapiert ??? :grin:

    und zu der frage, ob es noch irgendwelche Tipps gibt würd ich sagen:

    1. beste stellen am Hals, dekollté und
    STIRN :cool:
    2. möglichst feste saugen, aber aufpassen,
    dass es deiner freundin nicht allzu doll
    weh tut!


    falls du noch fragen hast, versuche ich dir auch die zu beantworten!

    Gruß, Wassup !
     
    #8
    Wassup80, 18 November 2001
  9. seeyou
    Gast
    0
    *lach* knutschfleck auf der stirn... ok, ich geb zu, ich habs schon versucht, da war aber dann mein schatz dagegen und hat sich mit händen und füßen gewehrt. ich glaub da sollte man es doch besser lassen (schaut irgendwie schon etwas eigenartig aus könnte ich mir vorstellen *gg*)
     
    #9
    seeyou, 18 November 2001
  10. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich persönlich hab nichts gegen Knutschflecke, man sollte es nur nicht übertreiben.

    Eine Freundin von mir hatte mal um den Hals so eine Art "Kette" aus Knutschflecken, das fand ich nun echt zu doll.

    @superstar: Dir Haut am Bauchnabel ist dicker als die am Hals, deshalb verblasst der Knutschfleck eher

    @raddly: Aber bloß nicht festbeißen :drool:

    @loveparade: O ja bei mir in der Klasse läuft auch so eine eingebildete Kuh rum die muss ihren Kopf natürlich immer so drehen das man den Knutschfleck ganz genau sieht

    @wassup80: Knutschfleck an der Stirn find ich ein bisschen übertrieben :rolleyes: [​IMG]
     
    #10
    Ravequeen, 18 November 2001
  11. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!

    ich hab meinem freund das mal ausversehen getan!ich wollte ihn zur zärtlich am hals küssen und war dann doch zu fest!also sieht mal mal wiedeer wie dünn die haut am hals ist!


    ich finds auch total dumm,wenn man damit angibt und sie zu viel sind!!! ein guter freund von mir hatte 12 stück am hals!echt jetzt!nicht gelopgen!er gab damit mega an!unreif,oder? ich fands nicht mehr normal!!!
     
    #11
    Tinchen86, 18 November 2001
  12. seeyou
    Gast
    0
    also solche angebereien, mit möglichst vielen knutschflecken herumrennen usw sind auf jeden fall meiner meinung nach mehr als nur unreif. ich weiß ja nicht, was für solche leute küssen bedeutet, ich kann mir aber vorstellen dass es nicht in dem sinn mit zärtlichkeiten zu tun hat.
     
    #12
    seeyou, 18 November 2001
  13. superstar
    Gast
    0
    hatte jemand von euch schon einen knutschfleck an der lippe??

    ein kumpel von mir hatte mal einen knutschfleck an der lippe. er sah aus als wäre er von jemanden verprügelt worden! :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. November 2001 14:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von superstar ]</font>
     
    #13
    superstar, 19 November 2001
  14. seeyou
    Gast
    0
    *lach* sowas hatte meine freundin auch schon mal. ich hätts versucht, auch sowas zu fabrizieren, is mir aber leider *gg* nicht gelungen (opfer hat sich wieder gewehrt *ggg*).
     
    #14
    seeyou, 19 November 2001
  15. Phantom
    Gast
    0
    @ seeyou
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> (opfer hat sich wieder gewehrt *ggg*).
    [/quote]
    bei aller liebe schatz, aber das würde zu weit gehen :grin: :grin: :grin: , da muß ich mich wehren *fg*.
     
    #15
    Phantom, 19 November 2001
  16. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es darauf ankommt wie lang man die "Stelle" "bearbeitet" bzw. dran saugt. Um so länger man das halt macht um so länger hat man dann auch was vom Knutschfleck und um so stärker is er auch zu sehen.

    Mal ne andere Frage dazu:
    Es soll ja auch welche geben, die Knutschflecke gar nicht mögen. Da frag ich mich wieso?? Was is daran so schrecklich/abstossend??

    Gruß
    *Sylver*
     
    #16
    Sylver, 19 November 2001
  17. seeyou
    Gast
    0
    also ich hab persönlich (fast) nichts gegen knutschflecken. ich kann mir vorstellen, dass es ein paar leute gibt, die es einfach nervt mit den dingern herumzurennen. irgendwelche auffälligen roten gebilde brauch ich aber auch nicht.
     
    #17
    seeyou, 19 November 2001
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich brauchs net unbedingt (ma, wenns mal passieren sollt - entweder aus Versehen oder weil man mich ärgern will, werd ich auch niemanden den Kopf abreißen).

    Aber ich finds zeitweise auch wirklich peinlich, wenn ich Leute seh, die das quasi wettkampfmäßig betreiben. Ich find sowas über alle Maßen kindisch. Sowas hab ich mit 15 gmacht - und selbst da wars nur ein Partyscherz, wo ma gschaut haben, wers am besten kann. Nachher hats niemand zur Schau gestellt.
     
    #18
    Teufelsbraut, 19 November 2001
  19. Diamant
    Gast
    0
    Beruhigend zu wissen das nicht nur ich das Verhalten alla "Wer macht die tollsten Knutschflecken?" für kindisch halte.

    Also ich bin kein Fan von diesen Dingern. Ich meine ich habe kein Problem falls mir mein Freund mal einen verpasst, aber freuen tu ich mich auch nicht darüber.
    Eigentlich finde ich diese Flecken ziemlich unästätisch und deshalb kann ich nicht wirklich verstehen wie man sowas mit Absicht machen will. Was bringt son Knutschfleck?
     
    #19
    Diamant, 19 November 2001
  20. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kann ich Knutschflecken nicht leiden, bzw. ich muss das nicht jedem präsentieren. :zwinker: Mein Freund macht sich aber immer einen Spaß daraus mich damit zu ärgern*g*. Besonders weil wir uns ja nicht immer sehen können ist das aber auch immer ne nette "Erinnerung", aber ich würde doch lieber drauf verzichten.*g* Vor allen Dinge, weil ich es bei ihm nicht so oft hinkriegt, der wehrt sich einfach zu gut.

    Aber nen Knutschfleck auf der Stirn??? Ne, dass muss ja nun wirklich nicht sein. :zwinker: Das kann man dann ja wirklich überhaupt nicht mehr verstecken.

    Decolté und Hals finde ich da noch angenehmer. :zwinker:

    Achja ich denke es liegt auch an der Hautbeschaffen heit. Die Haut am Hals ist wahrscheinlich auch viel dünner, als wo anders und wesentlich reizbarer ist sie auch...

    ~Alyson
     
    #20
    Alyson, 20 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knutschfleck
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2008
24 Antworten
Fabse
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2005
23 Antworten
Test