Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck (???)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von andalucia, 17 Juni 2002.

1. andalucia
    Gast
    0
    ich hab mal eine echt blöde frage, aber:

kann mir jemand erklären wie man jemandem einen knutschfleck macht????

ich hab da echt keine ahnung, oder ich bin zu blöd dazu!

danke

andalucia, 17 Juni 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nutz doch mal die Suchfunktion, die Frage gab es schon öfters.

Aber wieso willst das überhaupt wissen? Stehst du denn auf sowas? Ich jedenfalls nicht, gibt andere Sachen die schöner sind und nicht so auffallen.

bye Marcus

mhel, 17 Juni 2002
  3. mayantra
    Gast
    0
    einfach an irgendeiner stelle am körper deines freundes rum saugen, küssen und knabbern..das wird schon wenn dus lang genug machst ;P

~maya~

mayantra, 17 Juni 2002
  4. Girlie
    Gast
    0
    Find zwar Knutschflecke auch net doll, aber wie geht weiss ich doch glaub ich noch*g*
    Man nimmt halt einfach eine...puhhh, wie erklär ich das jetzt???Also ein bisschen Haut zwischen die Lippen(meistens ja doch am Hals oder so) und einfach ordentlich dran saugen, halt so nach innen ziehen, weisste?Wers mag kann auch noch mit den Zähnen ein bisschen nachhelfen, verstekt den Effekt.
    Gegen Knutschflecke hilft übrigens Zahnpasta, oder einfach die Haut auf der der Knutschfleck ist mit Daumen und Zeigefinger ordentlich auseinanderziehen!!
    Hoffe mal ich habs wenigstens ein bisschen verständlich erklären können...:ratlos:

Girlie, 17 Juni 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, und bevor Du Deinem Freund einen "Vampirbiss" verpaßt, kannst Du Deinen Arm zum "Üben" nehmen. So weißt Du auch ungefähr, wie weit Du "beißen, saugen usw." kannst. *g*

Speedy5530, 17 Juni 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann net globn was daran so gut sein soll..
    meine freundin hatte sonst imma welche gehabt.. hat se extra n top angezogn, damit der pulli sonst nix verdeckt! und dann macht se sich noch extra n zopf oder macht ihre haare immer so auffällig nach hindn!
    boa! und die meisten sind noch so dumm und sprechen se druf an! dann fühlt se sich natürlich wieda cool!

und als se ma bei mir war zum quatschen! hat se ihren kopf immer zur seite gedreht, wenn ich mit ihr gesprochen hab und se dabei angeguggt hab!
    boa.. :blablabla:

ich hasse so was! :kotz:

aba hups.. war ja hia net gefragt :zwinker:

Wolfsgirl, 18 Juni 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich mag Knutschflecke eigentlich auch nicht so gerne. Mein Freund und ich haben uns auch darauf geeinigt, daß wir die auch nur da machen wo nicht jeder sie sehen kann. :grin:
    Und wenn mal einer beim Sex entsteht, dann kann ich damit leben. :grin:

Speedy5530, 18 Juni 2002
  8. Girlie
    Gast
    0
    Na ich mags auch net, halt höchstens an Stellen wos keiner sieht, wie Speedy schon gesagt hat.
    Finde immer irgendwie das das Mädels sind die irgendwie zeigen wollen..."Hey guckt mal ich hab nen Freunhd...blabla"
    Deswegen find ichs auch so albern wenn die dinger 5 mark stück gross am hals sind...:kotz:

Girlie, 18 Juni 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss jetzt auch nicht unbedingt mit nem Knutschfleck rumlaufen, aber ich würd meinen Freund auch net gleich steinigen, wenn wie Speedy so schön gesagt hat beim Sex mal einer entsteht.
    Und ich muss Girlie zustimmen, ich find das auch albern, wenn man sich extra mit nem Knutschfleck zur Schau stellt!

Jocelyn, 18 Juni 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab nichts gegen knutschflecken und muss mich auch nicht hinstellen und tuch drüber oder so und ich sag öfters auch, dass er mir einen machen soll, aber nicht am hals, wo man des gleich sieht, gibt ja auch stellen. :smile:

Ich liebe nämlich das gefühl, wenn er welche macht :grin:, also muss er sich nicht zurückhalten :smile:

Rapunzel, 18 Juni 2002
  11. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, das Gefühl mag ich auch, hinterlässt halt nur seine Spuren :zwinker:.

Jocelyn, 18 Juni 2002
  12. RedBull
    Gast
    0
    Das gleiche Problem hat meine Freundin auch. Bei ihr will es einfach nicht klappen. Das sieht am ende so aus als hätte ich mich gerieben und eine rote fläche hinterlassen. Es schwindet auch kurz danach wieder.
    Bei mir ist es ganz anders. Ich brauch nur 5 sec. an ihr zu saugen und schon rennt sie eine woche mit nem lila knutschfleck rum. Ich habs auch schon probiert ihr das beizubringen, aber es hatte nicht funktioniert.
    Ich kann dir jetzt auch keine bestimmte technik verraten, ich vermute einfach das es an der saugkraft liegt.

RedBull, 27 Juni 2002
  13. artax
    Gast
    0
    hm... knutschflecken sind toll *g* aber solange man sie nicht sieht (zumindest im sommer, wenn man im bikini rumrennt) :grin:
    aber ich habe einen trick, damit man das gefühl doch hat und doch keinen kriegt :eek:
    einfach anfangen saugen und dabei immer wieder den mund etwas öffnen, damit 'luft' auf die haut kommt... so verhindert man das 'aussaugen'.

artax, 27 Juni 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ohh, dieser trick gefällt mir, muss mein schatz bei mir gleich heute noch ausprobieren, weil er mag das gefühl nicht so sonderlich, weil er immer angst hat, dass es doch noch ein fleck wird.

Rapunzel, 27 Juni 2002
  15. also ich finde Knutschflecke einfach nur blöde
    meine ganzen freundinnen finden das aber ganz doll
    naja
    bei uns 14jährigen ist das auch "normal" dass die das doll finden
    so können die nämlich zeigen dass die einen freund haben was uns (dem rest der menschheit) ja immer SEHR interessiert

Zuckerstange14, 27 Juni 2002
  16. RedBull
    Gast
    0
    ich finde bis zu einem bestimmten maße kann man knutschflecke schon noch zeigen. Das hat aber mit dem Alter nichts zu tun. nur wenn sie schon anfangen quasi zu "leuchten", dann solte man sie lieber verstecken.

RedBull, 27 Juni 2002
  17. also bei mir auf der schule ist mal eine mit dem schal um hals gekommen obwohl es draussen 25°C warm war
    sah etwas komisch aus

18. RedBull
    Gast
    0
    man muss ja nicht gleich übertreiben und im sommer gleich mit dem wollschal rum laufen.
    Dafür gibt es wunderbar leichte seidentücher, mit denen man einen knutschfleck wunderbar verdecken kann. Macht meine freundin ja auch so.
    Und das sieht dann auch nicht so doof aus.

RedBull, 27 Juni 2002
  19. trotzdem finde ich knutschflecke doof

naja jedem das seine

20. RedBull
    Gast
    0
    Klar ist es so.

dafür ist es ein schönes gefühl wenn der partner an einem saugt...:grin: :grin:

RedBull, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...