Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andalucia
    Gast
    0
    17 Juni 2002
    #1

    Knutschfleck (???)

    ich hab mal eine echt blöde frage, aber:

    kann mir jemand erklären wie man jemandem einen knutschfleck macht????

    ich hab da echt keine ahnung, oder ich bin zu blöd dazu!

    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. knutschfleck
    2. Knutschflecken
    3. Knutschfleck
    4. knutschfleck
    5. Knutschfleck!!!
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    17 Juni 2002
    #2
    Nutz doch mal die Suchfunktion, die Frage gab es schon öfters.

    Aber wieso willst das überhaupt wissen? Stehst du denn auf sowas? Ich jedenfalls nicht, gibt andere Sachen die schöner sind und nicht so auffallen.

    bye Marcus
     
  • mayantra
    Gast
    0
    17 Juni 2002
    #3
    einfach an irgendeiner stelle am körper deines freundes rum saugen, küssen und knabbern..das wird schon wenn dus lang genug machst ;P

    ~maya~
     
  • Girlie
    Gast
    0
    17 Juni 2002
    #4
    Find zwar Knutschflecke auch net doll, aber wie geht weiss ich doch glaub ich noch*g*
    Man nimmt halt einfach eine...puhhh, wie erklär ich das jetzt???Also ein bisschen Haut zwischen die Lippen(meistens ja doch am Hals oder so) und einfach ordentlich dran saugen, halt so nach innen ziehen, weisste?Wers mag kann auch noch mit den Zähnen ein bisschen nachhelfen, verstekt den Effekt.
    Gegen Knutschflecke hilft übrigens Zahnpasta, oder einfach die Haut auf der der Knutschfleck ist mit Daumen und Zeigefinger ordentlich auseinanderziehen!!
    Hoffe mal ich habs wenigstens ein bisschen verständlich erklären können...:ratlos:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2002
    #5
    Nun ja, und bevor Du Deinem Freund einen "Vampirbiss" verpaßt, kannst Du Deinen Arm zum "Üben" nehmen. So weißt Du auch ungefähr, wie weit Du "beißen, saugen usw." kannst. *g*
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2002
    #6
    ich kann net globn was daran so gut sein soll..
    meine freundin hatte sonst imma welche gehabt.. hat se extra n top angezogn, damit der pulli sonst nix verdeckt! und dann macht se sich noch extra n zopf oder macht ihre haare immer so auffällig nach hindn!
    boa! und die meisten sind noch so dumm und sprechen se druf an! dann fühlt se sich natürlich wieda cool!

    und als se ma bei mir war zum quatschen! hat se ihren kopf immer zur seite gedreht, wenn ich mit ihr gesprochen hab und se dabei angeguggt hab!
    boa.. :blablabla:

    ich hasse so was! :kotz:

    aba hups.. war ja hia net gefragt :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2002
    #7
    Naja, ich mag Knutschflecke eigentlich auch nicht so gerne. Mein Freund und ich haben uns auch darauf geeinigt, daß wir die auch nur da machen wo nicht jeder sie sehen kann. :grin:
    Und wenn mal einer beim Sex entsteht, dann kann ich damit leben. :grin:
     
  • Girlie
    Gast
    0
    18 Juni 2002
    #8
    Na ich mags auch net, halt höchstens an Stellen wos keiner sieht, wie Speedy schon gesagt hat.
    Finde immer irgendwie das das Mädels sind die irgendwie zeigen wollen..."Hey guckt mal ich hab nen Freunhd...blabla"
    Deswegen find ichs auch so albern wenn die dinger 5 mark stück gross am hals sind...:kotz:
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2002
    #9
    Ich muss jetzt auch nicht unbedingt mit nem Knutschfleck rumlaufen, aber ich würd meinen Freund auch net gleich steinigen, wenn wie Speedy so schön gesagt hat beim Sex mal einer entsteht.
    Und ich muss Girlie zustimmen, ich find das auch albern, wenn man sich extra mit nem Knutschfleck zur Schau stellt!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2002
    #10
    Ich hab nichts gegen knutschflecken und muss mich auch nicht hinstellen und tuch drüber oder so und ich sag öfters auch, dass er mir einen machen soll, aber nicht am hals, wo man des gleich sieht, gibt ja auch stellen. :smile:

    Ich liebe nämlich das gefühl, wenn er welche macht :grin:, also muss er sich nicht zurückhalten :smile:
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2002
    #11
    Jep, das Gefühl mag ich auch, hinterlässt halt nur seine Spuren :zwinker:.
     
  • RedBull
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #12
    Das gleiche Problem hat meine Freundin auch. Bei ihr will es einfach nicht klappen. Das sieht am ende so aus als hätte ich mich gerieben und eine rote fläche hinterlassen. Es schwindet auch kurz danach wieder.
    Bei mir ist es ganz anders. Ich brauch nur 5 sec. an ihr zu saugen und schon rennt sie eine woche mit nem lila knutschfleck rum. Ich habs auch schon probiert ihr das beizubringen, aber es hatte nicht funktioniert.
    Ich kann dir jetzt auch keine bestimmte technik verraten, ich vermute einfach das es an der saugkraft liegt.
     
  • artax
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #13
    hm... knutschflecken sind toll *g* aber solange man sie nicht sieht (zumindest im sommer, wenn man im bikini rumrennt) :grin:
    aber ich habe einen trick, damit man das gefühl doch hat und doch keinen kriegt :eek:
    einfach anfangen saugen und dabei immer wieder den mund etwas öffnen, damit 'luft' auf die haut kommt... so verhindert man das 'aussaugen'.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2002
    #14
    Ohh, dieser trick gefällt mir, muss mein schatz bei mir gleich heute noch ausprobieren, weil er mag das gefühl nicht so sonderlich, weil er immer angst hat, dass es doch noch ein fleck wird.
     
  • 27 Juni 2002
    #15
    also ich finde Knutschflecke einfach nur blöde
    meine ganzen freundinnen finden das aber ganz doll
    naja
    bei uns 14jährigen ist das auch "normal" dass die das doll finden
    so können die nämlich zeigen dass die einen freund haben was uns (dem rest der menschheit) ja immer SEHR interessiert
     
  • RedBull
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #16
    ich finde bis zu einem bestimmten maße kann man knutschflecke schon noch zeigen. Das hat aber mit dem alter nichts zu tun. nur wenn sie schon anfangen quasi zu "leuchten", dann solte man sie lieber verstecken.
     
  • 27 Juni 2002
    #17
    also bei mir auf der schule ist mal eine mit dem schal um hals gekommen obwohl es draussen 25°C warm war
    sah etwas komisch aus
     
  • RedBull
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #18
    man muss ja nicht gleich übertreiben und im sommer gleich mit dem wollschal rum laufen.
    Dafür gibt es wunderbar leichte seidentücher, mit denen man einen knutschfleck wunderbar verdecken kann. Macht meine freundin ja auch so.
    Und das sieht dann auch nicht so doof aus.
     
  • 27 Juni 2002
    #19
    trotzdem finde ich knutschflecke doof

    naja jedem das seine
     
  • RedBull
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    #20
    Klar ist es so.

    dafür ist es ein schönes gefühl wenn der partner an einem saugt...:grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste