Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschfleck

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jayrox, 6 März 2005.

  1. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal.
    Also wo soll ich anfangen...
    Ich kenne meine freundin noch nicht besonders lange aber wir haben uns sehr lieb und sie mag es mir knutschflecken zu machen ich finde das nicht schlimm eigentlich mag ich es ^^ aber mal zu meinem problem ich bin irgendwie zu dumm einen knutschfleck zu machen >:-( am anfang als ich es probiert habe sah der voll kakae aus :angryfire und jetzt klappt es garnicht mehr :madgo: was mache ich falsch? und wie soll ich es (besser) machen?
    Danke für alle die posten
    Jay
     
    #1
    Jayrox, 6 März 2005
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Kennst du diese Viecher die im Aquarium an den Scheiben hängen?
    Versuchs mal so wie die. :grin:
     
    #2
    Shaded, 6 März 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :drool:
     
    #3
    seppel123, 6 März 2005
  4. -=stonie=-
    Gast
    0
    hi

    du musst einfach saugen so wie man aus nem Wassereis den Geschmack raussaugt. vielleicht kennst das ja^^

    Sonst probier es mal an deinem arm aus: nur kurz mal kräftig saugen und dann siehst du schon wie es rot wird!!

    Gruß stonie
     
    #4
    -=stonie=-, 6 März 2005
  5. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch so gemacht es war auch nicht zu locker oder so aber irgendwie es is ganz kurz rot und dann is es aber gleich weg. und ich habe schon lange gesaugt so 20 sek. oder so und normalerweise is das dann schonn lila oder?
    Was mach ich falsch?! :ratlos:



    Jay
     
    #5
    Jayrox, 6 März 2005
  6. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    wo willst du denn den Knutschfleck machen? An manchen Stellen geht das einfach nicht. Oder lass es dir von deiner Freundin zeigen.

    MfG MDK
     
    #6
    MDK, 6 März 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    frag mich eher, wozu du knutschflecke produzieren willst.

    sieht doch blöd aus.
    weil sie dir welche verpasst?
    als zeichen, dass sie "dir gehört"? ;-)

    manche sind "anfälliger" für blaue flecke aller art, du gehörst eventuell dazu.

    wenns passiert, okay, nicht schlimm - aber EXTRA dem anderen knutschflecken zu verpassen, finde ich etwas albern....deswegen gibts von mir auch keine anleitung ;-).
     
    #7
    User 20976, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test