Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knutschflecke, aber nicht von mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HoneyBunny, 15 April 2003.

  1. HoneyBunny
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich bin neu hier und sage gleich vorweg, dass ich hoffe, dass hier die Themen doch mit ein bisschen mehr Verstand und Niveau behandelt werden als in anderen Foren. :geknickt:

    So, nun zu meinem Problem oder eher gesagt, ich hab ma eine Ansichtsfrage an euch.

    Ich habe schon seit einem halben Jahr einen Freund den ich auch sehr liebe. Wir machen sehr viel zusammen, was Parties und son Kram geht.
    Letzten Freitag war dann mal wieder eine von unseren "Sauforgien" :downunder Das Problem ist jetzt, dass ein Mädel, welches ich noch nich wirklich kenne und auch erst seit ein paar Tagen "dabei" ist meinem Schatz 2 Knutschflecke gemacht hat! :madgo: Das fand ich natürlich gar nicht witzig. Erst war es nur einer, als ich dann vom Getränkenachschub holen wiederkam, hab ich den dann gesehen und war erstma total geschockt. Nun ja, sie kam, nachdem ich sie gefragt hatte ob sie denn bescheuert sei, bei mir an und meinte, dass das ja nur Spaß war und so weiter. Mein Schatz hat auch gelacht und sah es nur als Spaß an. Hinzu kam aber noch, dass sie Stress mit ihrem Macker hatte und sich unsterblich in einen Kumpel von uns verliebt hatte und sich bei meinem Freund ausheulte. Sie lag dann bei ihm im Arm und haben sich prächtig verstanden. Ich fands nach ner Zeit dann überhaupt nicht mehr lustig und bin total ausgerastet. Gestern erfahr ich dann noch, dass es ja erst ein Knutschfleck im Nacken war und nachdem ich den ersten entdeckt hatte kam irgendwann noch einer dazu und sie soll ihm auch noch am Ohr rumgeleckt/knabbert haben!!!! :grrr: Zumal er davon immer richtig geil wird....


    So, und jetzt möchte ich mal wissen, ob ich überreagiere oder sogar zu wenig (in dem Sinne, dass ich ihr gleich eine reinhauen hätte sollen) oder wie jetzt???
    Dies beschäftigt mich nämlich total und ich hoffe, dass ich durch eure Antworten vielleicht ma aufhören mich die ganze Zeit darüber aufzuregen.


    Also: haut in die Tasten!


    Greetz
    euer HoneyBunny :engel:
     
    #1
    HoneyBunny, 15 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass du übertreibst. Ich würd meinem Freund auch sonstwas erzählen, wenn er da irgendwen an sich rumsaugen lässt, und das auch noch lustig findet.
    Gerade wenn du da bei bist.. Ich würd da dringend mal mit ihm in nüchternem Zustand drüber reden - ob er das da auch noch als so spaßig ansieht..
     
    #2
    MooonLight, 15 April 2003
  3. angel666
    Gast
    0
    Man, ich find´s fast schon bewundernswert wie ruhig du geblieben bist. Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet. Zuerst hätte ich mir die Dame mal vorgenommen und hätte sie darauf angesprochen was das soll und was sie damit bezweckt. Leider kann ich von mir nicht 100% behaupten, daß es nur beim Reden geblieben wäre! In solchen Dingen ist mit mir absolut nicht zu spaßen! Dann weiter zu deinem Freund! Obwohl ich gar nicht wirklich weiß ob ich mit dem überhaupt noch ein Wort gewechselt hätte! Na gut, man soll ja nicht voreillig sein, also vielleicht doch mal anhören was er zu seiner Verteidigung vorzubringen hat! Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß es dafür eine gute Erklärung gibt. Wenn mein Freund sich von einer anderen einen Knutschfleck verpassen lässt, und dann noch mit sowas kommt, vonwegen das war doch nur Spaß, wäre der Spaß bei mir aber ganz schnell vorbei!
     
    #3
    angel666, 15 April 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Also ich glaub, ich hätte die Frau halb weggeprügelt und meinem Freund so die Meinung gesagt, dass er nichts mehr hört oder sieht... also ich hätte in der Situation total überreagiert und wie schon andere gesagt haben: Bewundernswert, wie ruhig du geblieben bist!
     
    #4
    Luzi, 15 April 2003
  5. HoneyBunny
    Gast
    0
    Ja, ich weiß auch nicht. Das beschäftigt mich halt alles total und alle Mädels sagen mir, dass die genauso wenn nicht sogar heftiger reagiert hätten..... :geknickt:

    Wir haben halt wie gesagt gestern noch mal drüber geredet und nun ja, er hat wieder gelacht und gesagt, dass das doch nur Spaß war usw. Und da n Kumpel und meine bester Freundin auch dabei waren, hab ich die Sache einfach ma umgedreht und hab gesagt, was er denn machen würde, wenn sein Kumpel mir n Knutschfleck verpassen würde! Da war er erst still, hab damit gerechnet (wie Männer ja nun manchmal so sind...), dass er sagt, dass das ja okay is, weil SEIN Kumpel das ja is usw, aber er hat dann gesagt, dass er ihm eine verpult hätte!

    Tja, soviel dazu....... :ratlos:
     
    #5
    HoneyBunny, 15 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich würd das ganz und gar nicht lustig finden, wenn da eine fremde tussi an meinem freund rumknutscht/saugt oder was auch immer... und noch weniger lustig würd ich es finden, wenn sich das mein freund gefallen lassen würde! - ich hätt zuerst ihn gefragt ob er jetzt komplett spinnt... und mir dann mal die tussi vorgeknöpft. *tz*
    um genau zu sein, würd das mein vertrauen und meine gefühle so stark anschlagen bzw. verletzen, dass die Beziehung sicher nicht mehr sonderlich lang bestehen würde. - noch dazu wenn ich merk, dass mein freund das überhaupt nicht ernst nimmt, dass er mich mit seinem schei* verhalten verletzt hat und wenn er nicht mal einsieht, dass er mist gebaut hat.

    aber hauptsache, er würd einem typen der das bei dir macht eine scheuern... gratuliere... was isn das für eine einstellung? - bei ihm isses spaß, aber bei dir wär es nicht okay?
    mal abgesehen davon das es sowieso mies und eine frechheit is sowas zu machen bzw. machen zu lassen, kommt dann noch dazu, dass er das was er abzieht bei dir nicht durchgehen lassen würde.

    ich würd diese beziehung an deiner stelle mal gut überdenken.
     
    #6
    succubi, 15 April 2003
  7. HoneyBunny
    Gast
    0
    Ich bin grad am Überlegen, ob ich heute (heute is wieder Party angesagt) einfach mal nen Kumpel einweihe und ihm sage, dass er mir doch mal "aus Spaß" ein oder 2 Knutschflecke verpassen würde! Aber das stößt wieder gegen mein Prinzip. ich find so racheakte nämlich richtig zum kotzen und möchte auch nicht, dass mein schatz mir mit racheakten kommt.

    nur jetzt mal n bisschen weiter. der knutschfleck sitzt, er siehts nicht ein und ich steh jetzt da und weiß nicht, was ich machen soll. soll ich die alte mir nochmal vorknöpfen, es einfach verdrängen oder wie jetzt? weil mit ihm reden, bringt gar nichts! das hab ich ja gestern gemerkt und ich hab auch kein Bock auf streit....den haben wir nämlich in letzter Zeit genug.

    und um nochmal eins klarzustellen (will jetzt keinen anmachen, das oben war ja noch liebevoll ausgedrückt :smile: ) ich brauche keine Aufforderungen zum Schluss machen. ich denke darauf komm ich dann schon selber und ich bräuchte hier nicht meine probleme reinschreiben... okay, mädels? :cool1: ich denke, ihr seht das alle genauso...
     
    #7
    HoneyBunny, 15 April 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Lies dir deinen eigenen Thread lieber nochmal ganz genau durch - dann merkst du, dass du dich mit deiner "geniale Idee" nur noch mehr wie ein Kind benimmst.
    Ich finde die Sache bewegt sich ziemlich auf kindischem Niveau. Haha, hab Knutschfleck gmacht - haha, such ma auch einen, der mir einen macht. Und dazu noch: huiiii, bin ich aber besoffen.
    Wenns euch halbwegs wie erwachsene Menschen benehmen würdets, hättets die Probleme gar net.
    Und wenns dir eigentlich nix macht, wozu rächen? Entweder du bist sauer, dann sag ihm du bist sauer oder es is dir egal und damit hat sich die Sache erledigt.
     
    #8
    Teufelsbraut, 15 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    @honeybunny
    es hat dich niemand aufgefordert schluss zu machen oder so, sondern lediglich dazu, mal drüber nachzudenken, ob du so eine Beziehung führen willst.
     
    #9
    succubi, 15 April 2003
  10. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    s'ist doch so dass man mit rache meist nur genau das gegenteil davon erreicht was man eigentlich erreichen wollte.
    von dem her würd ich von ner racheaktion echt mal absehen. und wenn ihr alle so viel gesoffen hattet... alk enthemmt halt irgendwie (so isses zumindest bei den meisten leuten die ich so kenne). und dass man vielleicht in der situation selbst dann nich sieht dass mer nen fehler gemacht hat (also in dem fall dass sich dein freund knutschflecken anhängen hat lassen) kann ich (wenn genug alk im spiel war) ja noch irgendwo nachvollziehen.
    nur sollte er dann spätestens in nem gespräch danach einsehen dass er nen fehler gemacht hat... wenn nich dann isses einfach nur ziemlich komisch...

    soddelich, des is meine meinung dazu...
     
    #10
    CheeseUs, 15 April 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Boah, ich wär nicht so ruhig geblieben wie du! Ich hätte der Tussi ne Standpauke gehalten die sie so schnell nicht mehr vergisst!!!
    Allerdings finde ich solche Racheaktionen wie du sie vorhast, nicht klug. Damit geht der Stress eher weiter. Dann denkt er sich wieder ne neue Rache aus, dann du wieder,...und das geht dann immer so weiter! Willste das echt?!
     
    #11
    Jule, 15 April 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich bin ja schon sehr "großzügig" was sowas betrifft aber das wäre echt zuviel. Den beiden hät ich auch erstmal ein paar klare Worte gesagt was der Müll denn soll.
     
    #12
    mhel, 16 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich würde da auf keinen fall ruhig bleiben und überreagieren tust du bestimmt nicht. ich würd der mal ordentlich die meinung sagen dass sie ihre knutschflecke woanders hinterlassen kann aber doch nicht an DEINEM freund. und ihm solltest du auch sagen dass du das überhaupt nicht lustig findest auch wenn ers als spaß ansieht, für dich is das nicht so witzig. er fände es doch bestimmt auch nicht toll wenn du das machen würdest oder? sag ihm dass er das künftig lassen soll , denn solche aktionen müssen ja echt nich öfter vorkommen
     
    #13
    Jeanny, 16 April 2003
  14. MobbiDikk
    Gast
    0
    hey das thema passt ja bei mir fast wie die faust aufs auge

    nur ich bin nicht derjenige der einen knutschfleck abbekommen hat, sondern ein kollege, gestern abend war das. Meine Freundin hat ihm nämlich ein paar minuten am hals gehangen und ihm dann einen KF verpasst. Nunja ich sah es nicht so eng, zu mal sie zuvor heftigst gemeiert hat und dementsprechend besoffen war. Trotzdem fand ich es komisch, zumal sie als ich ins Zimmer kam und dat gesehen hab, sofort aufgesprungen ist und sich von ihm entfernt hat. Heute hat sie sich für die "scheisse" tausendmal entschuldigt. Hab ihr dann auch gesagt, dass es in Ordnung ist und ich das nicht so eng seh, weil ich ihr in dieser Hinsicht absolut vertraue.
     
    #14
    MobbiDikk, 16 April 2003
  15. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub wenn mein Freund sich 1. das gefallen lassen würde und 2. auch noch lacht, dann hätte ich ihm eine geklebt und wäre gegangen. So was gehört sich in einer Partnerschaft einfach nicht, ob nun Alkohol im Spiel ist oder nicht.
     
    #15
    Joschi, 17 April 2003
  16. adonis22
    Gast
    0
    Also ich weis ja nicht. Also ich würde mich erst garnicht auf so eine Situation einlassen, und besagtem Mädel dann gleich mal zu verstehen geben, das sowas nicht läuft!

    Wenn man eine wirklich funktionierende Beziehung hat, dann, ja dann kann so was einfach ganricht passieren, weil einem überhaupt nicht danach ist, man eben eine(n)liebt und sowas einen selbst nicht gefallen kann. Nicht weil man das nicht will und zu sich sagen muss 'no not good', sodnern weil man danach einfach kein Bedürfnis hat. Und wenn man quasi überfallen wird ('Zack und knutsch' -Knutschfleck mal ausgenommen ,das dauert länger...), dann sollte doch so viel Vertrauen da sein, das untereinander einfach in ein paar Sätzen zu klären *kopfschüttel*

    Und Spielchen spielt man generell nicht (Falls er das vorhatte), so frei nach dem Motto : "Mal sehen ob sie eifersüchtig wird" - sowas reißt innerlich immer irgendwelche wunden, auch wenn man nach außen natürlich cool und abgeklärt ist, heutzutage blablablubb... Derartiges 'nachforschen' in den Gefühlen des Partners kann nur mehr Schaden als Nützen.

    Da ich das Forum die letzen Monate weitgehend nur passiv (lese nur und schreibe kaum was) verfolge, frage ich mich, ob hier manche überhaupt wissen wo der unterschied zwischen Freundschaft, Kumpel, und Bekanntschaft ist.

    a) habe ich sowas mit meinen 2 besten Freunden mal geklärt, was unsere Freundschaft ausmacht, und das da so mirnichtsdirnichts keine Frau dazwischenfunkt. bzw, einfach nicht dazwischen funken kann wenn sie es versucht (so ein paar mal passiert). Es ist einfach so viel gegenseitiges Vertrauen da, das ich mir da einfach keine Gedanken machen brauch. Im Zweifelslfall reicht eine Erinnerung an dieses 'Abkommen' und dann Karten auf den Tisch. Ehrlichkeit zählt da einfach.

    b) passen wir auch shconmal aufeinander auf. Würde sich einer meiner Freunde in so eine Situation begeben, so würde ich mal mit entsprechender Wortwahl ihn zur seite ziehen und 'sie' erst recht.

    Im Fall das es meine Freundin wäre, und xy sie so belästigt, HOLLA !!! DEN würde ich mal beisete ziehen und mal etwas grob anpacken und richtig die Meinung sagen. (Zusammenschlagen ist was für die die auf allen vieren durch die welt laufen und Nüsschen fressen udn keien slebstberhersschung haben).

    Aber generell würde ich mich auch fragen, wenn der Partner in meiner Beziehung (also jetzt allgemein gesprochen - auf mich bezogen meine (theoretische irgendwann wieder :zwinker: ) Freundin (no i am not gay!)
    oder einer meiner Freunde diese Situation zulassen würde ohne sich gegen zu 'wehren' wie das denn zustanden kommen kann.... da ist dann evtl schon viel früher was zu Bruch gegangen oder erst garnicht richtig vorhanden gewesen....

    Man sollte schon wissen wem man wirkliches Vertrauen schenkt....

    Aber wie gesagt, reden und klären und nicht denken und vermuten.
     
    #16
    adonis22, 19 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knutschflecke mir
josiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2015
19 Antworten
Herozero28
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
48 Antworten
matthiass
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2013
7 Antworten
Test