Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #1

    Knutschflecke mal wieder

    Hi ihrs!
    Mein Shcatz macht mir in letzter Zeit öfter mal nen Knutschfleck auf den Hals. Ich find da ja nix schlimmes dran, aber meine Ma sagt, ich soll ihm das verbieten. Nur da hab ich echt keine Lust drauf *gg*
    Ich find Knutschflecken jetz nicht total toll oder so, aber schlimm find ichs auch net, wenns mal passiert und verbieten ist doch albern oder?
    Außerdem zeig ichs ja net jedem, sondern überschmink den in der Öffentlichkeit. Das hab ich meiner Ma auch gesagt, sie hat mich im Nachthemd gesehn, da wars offentsichtlich.. :eckig:
    Naja, was soll man tun?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. knutschfleck
    2. Knutschflecken
    3. Knutschfleck
    4. Knutschfleck (???)
    5. knutschfleck
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #2
    Also, wenn du sie nicht schlimm findest, dann ist ja gut!
    Hab mal gehört, dass sowas Hautkrebs hervorrufen kann (weiß nciht ob das stimmt....), vielleicht hat deine Ma ja deswegen gesagt, dass du es ihm verbieten sollst!?!
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #3
    Knutschflecken sind kleine blutergüsse unter der haut.. es köööönnnte passieren das sie bleiben! aber ehrlich, ich habe schon tieflila knutschflecken produziert und alle sind wieder gegagen :zwinker:
    meine mum hat es mir auch verboten. aber es ist deine sache, ich mag sie irgendwie, hatte nur ewigkeiten keinen mehr
     
  • haunter
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #4
    wenn dir freude daran liegt mit knutschflecken herumzulaufen, dann ist das wohl deine sache, würde ich sagen.

    es ist ja so, dass durch die saugwirkung die feinen äderchen in der haut platzen und deshalb eine art bluterguss ensteht, wird normalerwesie wieder von deinem Körper abgebaut, da wir ja eine regenerative Haut haben, also schädlich ist es nicht unbedingt.

    viel spaß dabei jedenfalls *gg*
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #5
    Hey!

    Erstmal: Was ist so schlimm an einem Knutschfleck, dass eure Mütter was dagegen haben? Er ruft keinen Hautkrebs hervor, das ist Quatsch! Und er ist auch nicht gefährlich, auch wenn da Äderchen platzen. Aber wenn du wirklich nichts dagegen hast, warum überschminkst du ihn dann? Er ist doch ein Zeichen eurer Liebe und damit zeigst du ja auch allen, dass du verliebt bist. Wenn er dich so sehr stört, dass du ihn schon wegschminkst, dann solltest du lieber deinem Freund sagen, dass er damit aufhören soll.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #6
    Das klingt jetzt vll blöde, aber ich überschmink mir die, weil meineMa gesagt hat, dass das "komisch" aussieht, wenn ich so rumlaufe *schulterzuck*
    Mich stören die Dinger ja net, aber wenn sies unbedingt will, ich hab kein Bock deswegen ne Krise auszulösen *löl*
    Und ich finde net unbedingt, dass solche "absichtlichen" Knutschflecke von Liebe zeugen, zumindest net nach außen hin :smile:
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #7
    Nun, für mich zeugen die von "ich hab dich zum Fressen gern", und das ist für mich ein Liebesbeweis. Das Schminken in Bezug auf deine Mutter kann ich verstehen, aber dann lass dir doch erst gar nicht welche machen, dann hast du auch diesen Stress nicht. :smile:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #8
    sag ihm einfach das du es nicht an hals willst sondern unterhalb weil es dir unangenehm ist am hals ... er wird es verstehen
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #9
    also ich find knutschflecke irgendwie kindisch... klar sagt man damit dem anderen wie gern man ihn hat, aber das geht auch anders...
    außerdem nervt es schon, wenn ich da so mädels sehe, die dann ihren knutschfleck voll stolz tragen und dann noch immer so ihre haare zur seite schwingen müssen, damit ihn ja auch jeder sieht... :angryfire
    mein freund und ich haben uns auch welche gemacht... und da hab ich immer nen schall angezogen wenn ich einen hatte... weil ich echt finde, dass muss nicht jeder sehen...
    aber irgendwann kommt da aus dem alter doch echt raus...

    und überschminken lassen sich die teile auch nicht wirklich...

    und wenn man sich doch welche machen lässt, sollte man doch wenigstens n bissel versuchen, die nicht jedem zu sehen... vorallem im winter kann man doch mal nen rolli oder schal anziehen...

    und dass deine mutter da nicht so begeistert von ist, kann ich verstehen... vielleicht macht sie sich sorgen, was einige leute(z.b. nachbarn oder lehrer) über dich denken wenn sie die knutschflecke an deinem hals sehen...
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #10
    Das stimmt wirklich. Solche Mädels könnten mich auch auf die Palme bringen. Aber andererseits: Mir würde es egal sein, was andere Leute über mich denken würden. Deshalb würde ich noch lange nicht meine Knutschflecke verbergen wollen. Denn sonst bräuchte ich sie mir gar nicht erst machen lassen. Zudem bin ich der Meinung, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat, es kann nämlich sehr erotisch sein, wenn sie auf die "richtige" Weise "produziert" werden. Natürlich gebe ich zu, dass ich sie manchmal auch verberge mit Pullis etc, aber nur, weil ich nicht immer blöde Kommentare darüber hören möchte und nicht, weil es mir peinlich ist. Denn das ist es echt nicht, ich stehe dazu. Und finde sie erotisch.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #11
    Es muss ja nicht unbedingt am Hals sein, oder? Nehmt einfach andere Stellen, so hast du trotzdem deine Knutschflecke, aber deine Ma sieht sie nicht mehr. :clown:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #12
    lol, dann sagt ses halt, wenn interessierts..
    eltern halt :clown:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #13
    Meine Mutter fand das auch immer doof wenn ich welche am hals hatte (was solln denn da die anderen Leute denken?!), naja hab ich damals auch nich eingesehn... Mein Freund macht mir nur welche am Bauch oder tiefer oder so wo's halt niemand sieht :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #14
    Ich habe Knutschflecke schon immer gehasst.
    Aber wenn du da nichts gegen hast, dann lass es dir auch von deiner Mutter nicht verbieten. Sie hatte bestimmt auch mal welche, als sie jung war.
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #15
    Sag mal chen kann das sein das dich deine Mutter vielleicht an der kurzen Leine halten will? Ich meine es ist dein eigener Körper und nicht Ihrer. Dann kannst dir auch einen Knutschfleck machen lassen, hat sie doch nicht zu interesseiren...
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #16
    Also ich finde auch, es ist dein eigener Körper,... mach damit was du willst! Und solange es nur Knutschflecke sind.... was solls?
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #17
    Danke für eure Antworten :grin:
    Solange es nur Knutschflecke sind, der is gut *löl*
    Wir sind doch net im Mittelalter :smile:

    Genau :drool:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #18
    Ich finde Knutschfelcken wirken nuttig.Aber Eltern sollten sich da nicht einmischen,sondern sich selbst erstmal an ihre eigene Nase fassen!
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #19
    Ich find das immer toll wenn mir einer gemacht wird - ich find das fühlt sich total toll an :smile:
    Und hinterher - naja schauen dass es nich jeder sieht - wegen der blöden kommentare :grin:
    Aber wenn dann machts auch nix - is ja nix schlimmes dran...
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2003
    #20
    Von blöden Kommentaren kann ich ein Lied singen.
    Meine Tante meinte mal : Was hast du denn da ? Bist du wo dagegengelaufen ?
    Und dann meinte jemand anderes : Ja, Jugendliche in dem Alter rennen sehr oft wo an..
    *uff* .. ich hab ja net so was dagegen (den es fühlt sich ziemlich lustig an) , aber bitte net immer am Hals wo man es kaum noch verstecken kann.. ich hab echt keine Lust von jedem immer gefragt zu werden , woher wer wieso warum blablabla..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste